Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2012 14:46
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
das foto is ja echt süüüüüss, grisu 
und die latzhose steht mia wirklich sehr gut
ja klar will ich das rezept..
ich liebe himbeeren..
für meine schwester wirds nix, aber ich mach ihn so mal
michi, ja hast du das rezept für die erdbeertiramisu??
SCHICKEN, SCHICKEN!!!
DANKE ihr lieben!

und die latzhose steht mia wirklich sehr gut

ja klar will ich das rezept..

für meine schwester wirds nix, aber ich mach ihn so mal

michi, ja hast du das rezept für die erdbeertiramisu??
SCHICKEN, SCHICKEN!!!

DANKE ihr lieben!

12. Apr 2012 14:55
@mandy: wann brauchst denn das rezept spätestens? hab´s ned bei der hand, muss meine mama fragen.
@grisu: natürlich auch von mir: echt süsses foto!! wie mandy schon sagte, die latzhose steht ihr wirklich toll! wirklich eine hübsche deine mia! wird/ist sie blond?
@grisu: natürlich auch von mir: echt süsses foto!! wie mandy schon sagte, die latzhose steht ihr wirklich toll! wirklich eine hübsche deine mia! wird/ist sie blond?
12. Apr 2012 15:16
hallo
meli,schön einfach im café zu sitzen und leute zu beobachten - ich liiiieeeebe das
wie wars babyschwimmen?
mandy,ich hätt apfeltiramisu oder tiramisutorte im angebot wenn du willst!?foto kommt dann wenn ich wieder beim laptop bin
grisu,mia sieht ganz entzückend aus
sooooo ne hübsche und die latzhose ist toll *daumenhoch*
ach,michi,weil du gefragt hast:mir fehlen jetzt noch immer neun kilo
aber eigentlich möcht ich noch mehr abnehmen!aber alles zu seiner zeit...
amélie hat anfangs den schlafsack gehasst also hat sie immer eine decke bekommen!dann hab ich wegen ihrer zappelbeine mal wieder den schlafsack probiert und seit dem kriegt sie den!

meli,schön einfach im café zu sitzen und leute zu beobachten - ich liiiieeeebe das

mandy,ich hätt apfeltiramisu oder tiramisutorte im angebot wenn du willst!?foto kommt dann wenn ich wieder beim laptop bin

grisu,mia sieht ganz entzückend aus

ach,michi,weil du gefragt hast:mir fehlen jetzt noch immer neun kilo

amélie hat anfangs den schlafsack gehasst also hat sie immer eine decke bekommen!dann hab ich wegen ihrer zappelbeine mal wieder den schlafsack probiert und seit dem kriegt sie den!
12. Apr 2012 15:39
och, danke mädls 
michi direkt blond ist sie nicht, aber schon sehr sehr hell! obwohl sie anfangs dünklere haare hatte, die jetzt immer heller werden.
meine naturhaarfarbe ist eigentlich braun, also mal schauen wie das noch wird gg
so zum rezept:
2 packungen qimiq, 2 becher sauerrahm, 1 becher schlagobers, 1 pkg. vanillezucker, 3-5 EL Zucker, 2 Pkg. Biskotten, 500 gramm Himbeeren (ich nehm immer die gefrorenen - weil auch billiger) Cocosette
Tortenform mit Butter befetten, also bloss der Rand und dann mit Cocosette ausstreuen.
Biskotten in 3 Teile zerbrechen.
Qimiq mit nem Mixer verrühren, die 2 Becher Sauerrahm dazu, Zucker und Vanillezucker dazu.
Schlagobers seperat schlagen und in die Qimiq-Sauerrahmmasse unterheben.
Anschliessend die Biskotten dazu. Und entweder kann man die Himbeern auch unterheben oder man macht dann in die Tortenform eine Schicht Qimiqmasse, eine Schicht Himbeeren und abschliessend wieder Qimig.
Ich bevorzuge die Himbeeren unter die Masse zu rühren, so hat man echt überall Himbeeren
Abschliessend noch Cocosette oben drauf streuen, über nacht im Kühlschrank lassen damit die Masse wieder fester wird und am nächsten Tag verputzen
)
Ich wünsch gutes Gelingen und freu mich natürlich über nen Bericht wie es geschmeckt hat!
irgendwie ist zunehmen leichter als abnehmen, echt gemein
weiss gar nicht was bei mir noch runter muss, hab gar keine waage daheim. vielleicht eh besser so *gg*

michi direkt blond ist sie nicht, aber schon sehr sehr hell! obwohl sie anfangs dünklere haare hatte, die jetzt immer heller werden.
meine naturhaarfarbe ist eigentlich braun, also mal schauen wie das noch wird gg
so zum rezept:
2 packungen qimiq, 2 becher sauerrahm, 1 becher schlagobers, 1 pkg. vanillezucker, 3-5 EL Zucker, 2 Pkg. Biskotten, 500 gramm Himbeeren (ich nehm immer die gefrorenen - weil auch billiger) Cocosette
Tortenform mit Butter befetten, also bloss der Rand und dann mit Cocosette ausstreuen.
Biskotten in 3 Teile zerbrechen.
Qimiq mit nem Mixer verrühren, die 2 Becher Sauerrahm dazu, Zucker und Vanillezucker dazu.
Schlagobers seperat schlagen und in die Qimiq-Sauerrahmmasse unterheben.
Anschliessend die Biskotten dazu. Und entweder kann man die Himbeern auch unterheben oder man macht dann in die Tortenform eine Schicht Qimiqmasse, eine Schicht Himbeeren und abschliessend wieder Qimig.
Ich bevorzuge die Himbeeren unter die Masse zu rühren, so hat man echt überall Himbeeren

Abschliessend noch Cocosette oben drauf streuen, über nacht im Kühlschrank lassen damit die Masse wieder fester wird und am nächsten Tag verputzen

Ich wünsch gutes Gelingen und freu mich natürlich über nen Bericht wie es geschmeckt hat!
irgendwie ist zunehmen leichter als abnehmen, echt gemein

weiss gar nicht was bei mir noch runter muss, hab gar keine waage daheim. vielleicht eh besser so *gg*
12. Apr 2012 15:45
mmmmmh,das klingt leeeeeckeeeer
mein mann hat bald geburtstag (
ach du schreck,was schenk ich dem
) und der liebt himbeeren!vielleicht mach ich ihm so ein himbeertiramisu
danke grisu

mein mann hat bald geburtstag (

12. Apr 2012 16:03
12. Apr 2012 18:23
Hi, babyschwimmen war klasse, sind nur eine Gruppe von 6 Mamis und Babys. Elias hat sich sofort wohl gefühlt im Wasser und hat sich auch mit den anderen Babys beschäftigt und hatte Spaß.
Ich mach immer das erdbeertiramisu von quimiq. Das ist so lecker und total schnell gemacht. Bringe Elias ins Bett dann suche ich das Rezept.
Ich mach immer das erdbeertiramisu von quimiq. Das ist so lecker und total schnell gemacht. Bringe Elias ins Bett dann suche ich das Rezept.
12. Apr 2012 18:40
grisu danke für das rezept.. klingt seeeeeeeeeehr lecker..
ich probiers nächste woche gleich mal aus.. bin schon gespannt
michi, ja wenn du es mir bis morgen schicken kannst.. wär seeehr nett von dir.. wenns dir keine umstände macht..
lg
ich probiers nächste woche gleich mal aus.. bin schon gespannt

michi, ja wenn du es mir bis morgen schicken kannst.. wär seeehr nett von dir.. wenns dir keine umstände macht..

lg
12. Apr 2012 19:22
mandy, hab grad mit meiner mum telefoniert, sie schickt mir spätestens morgen das rezept per mail dann kann ich´s hier reinstellen! ich hoffe das geht sich zeitlich bei dir aus!
13. Apr 2012 07:29
Guten Morgen Meine LIeben Mamis!!
Heute ist Freitag der 13te also meine lieben was macht ihr heute ???
also wir haben zwar schon gefrühstückt aber dank euch habe ich wieder hunger
!! hmm lecker lecker rezept habe ich mir eben aufgeschrieben das muss ich auch mal probieren
Am wochenende vielleicht schon
!!!
Ich muss schaun ich habe ein rezept von ich schau dir dann später!!
hast du im chefkoch.de schon geschaut?? da gibts auch immer so leckere gerichte ,kuchen ,torten,... ect rezepte!
@ mania NA bitte das ist ja dann eh bald das ihr im hause wohnen könnt:D freu mich für euch das ihr es bald geschaft habt
!!!
UNd das FOTO ist ja echt herzig und die latzhose MOI ZUCKERSÜß
!!!!
so fotos von nilly kommen noch
!!
so bis später
lg betty
Heute ist Freitag der 13te also meine lieben was macht ihr heute ???
also wir haben zwar schon gefrühstückt aber dank euch habe ich wieder hunger

Ich muss schaun ich habe ein rezept von ich schau dir dann später!!
hast du im chefkoch.de schon geschaut?? da gibts auch immer so leckere gerichte ,kuchen ,torten,... ect rezepte!
@ mania NA bitte das ist ja dann eh bald das ihr im hause wohnen könnt:D freu mich für euch das ihr es bald geschaft habt

UNd das FOTO ist ja echt herzig und die latzhose MOI ZUCKERSÜß

so fotos von nilly kommen noch

so bis später
lg betty
13. Apr 2012 07:55
Guten morgen.
Coco wegen dem schlafen, seit dem Elias durchschläft geht er um 19 Uhr ins Bett und wacht zwischen 6 und 7 auf. Aber das ist auch so wenn er mal später schlafen geht. Früher funktioniert nicht, da wird bis 19 Uhr Terror gemacht und dann kann man zuschauen wie die Augen innerhalb von 2-3 min zufallen und nach 5 min ist er im Tiefschlaf. Deshalb Brauch ich auch nicht bei ihm bleiben beim einschlafen. Im schlafzimmer gibt's das gute-Nacht-Flaschi, er wird bewickelt und dann geht's ab ins Bett und ich bin nicht mal zur Tür raus, schnarcht er schon.
Ich hab so nen Muskelkater
hatte gestern wieder powerpladetraining und diesmal ganz alleine mit der Trainerin, die anderen zwei sind nicht zum Termin gekommen und so musste ich alleine Leiden. Die hat mich richtig fertig gemacht. Aber es tut gut, wenn man dann wieder Erfolge sieht 
Der heutige tagesplan sieht so aus, vormittags gehen wir endlich ne taufkerze aussuchen, dann gemütlich Mittag essen, gegen 14 Uhr bringen wir
Elias zu meiner Mama und dann gehen wir noch Kleinigkeiten fürs Haus besorgen. Und abends gehen wir Schick essen und Cocktail trinken. Morgen Mittag treffen wir uns dann mit der ganzen Familie zum essen und da bringt meine Mama Elias wieder mit
also haben wir heut Abend babyfrei!
Coco wegen dem schlafen, seit dem Elias durchschläft geht er um 19 Uhr ins Bett und wacht zwischen 6 und 7 auf. Aber das ist auch so wenn er mal später schlafen geht. Früher funktioniert nicht, da wird bis 19 Uhr Terror gemacht und dann kann man zuschauen wie die Augen innerhalb von 2-3 min zufallen und nach 5 min ist er im Tiefschlaf. Deshalb Brauch ich auch nicht bei ihm bleiben beim einschlafen. Im schlafzimmer gibt's das gute-Nacht-Flaschi, er wird bewickelt und dann geht's ab ins Bett und ich bin nicht mal zur Tür raus, schnarcht er schon.
Ich hab so nen Muskelkater

Der heutige tagesplan sieht so aus, vormittags gehen wir endlich ne taufkerze aussuchen, dann gemütlich Mittag essen, gegen 14 Uhr bringen wir
Elias zu meiner Mama und dann gehen wir noch Kleinigkeiten fürs Haus besorgen. Und abends gehen wir Schick essen und Cocktail trinken. Morgen Mittag treffen wir uns dann mit der ganzen Familie zum essen und da bringt meine Mama Elias wieder mit

13. Apr 2012 08:23
so ich muss euch erzählen was uns gestern passiert ist :
also
wollte gestern abend die katzen füttern gehn ! ( unsere nachbarn sind in urlaub ) so ich geh ganz cool rüber sperr die tür auf und geh rein und will das licht aufdrehn
zack stromausfall
Na toll wo ist den der blöde sicherungskasten
! so wieder raus mein mann holn so wir suchen in der wohnung den sicherungskasten aber nix gefunden!
Aufeinmal hämmerts an der tür
Mein mann macht die tür auf und wer steht da ???
die kiwara
na wir habens sich kaputt gelacht
muss immer noch lachen! DIe meinten nur was ma da machen ich mit dem essn der katzen in der hand und er mit da taschenlampe
! so haben wir ihnen dan erklärt und so und die haben uns dann geholfen den sicherungskasten zusuchen und wo war der scheiss am GANG
!!!
NA das war echt lustig gestern aber auch bissl peinlich!!
also
wollte gestern abend die katzen füttern gehn ! ( unsere nachbarn sind in urlaub ) so ich geh ganz cool rüber sperr die tür auf und geh rein und will das licht aufdrehn

Aufeinmal hämmerts an der tür

NA das war echt lustig gestern aber auch bissl peinlich!!
13. Apr 2012 08:54
so nun bilder von nilly!
Mit papi am spielen :
http://www.bilder-space.de/bilder/77a4a0-1334298661.jpg
da war Nilly 1 tag jung
ich liebe es
http://www.bilder-space.de/bilder/e04cbf-1334299124.jpg
das war beim c&a da war nilly 4-5 monate alt
http://www.bilder-space.de/bilder/4e6b1b-1334299553.jpg
so und nun ein aktuelles
http://www.bilder-space.de/bilder/891993-1334300036.jpg
Mit papi am spielen :
http://www.bilder-space.de/bilder/77a4a0-1334298661.jpg
da war Nilly 1 tag jung

http://www.bilder-space.de/bilder/e04cbf-1334299124.jpg
das war beim c&a da war nilly 4-5 monate alt

http://www.bilder-space.de/bilder/4e6b1b-1334299553.jpg
so und nun ein aktuelles

http://www.bilder-space.de/bilder/891993-1334300036.jpg
13. Apr 2012 10:58
super betty was euch da passiert ist, klingen tuts auf jeden fall super lustig!
aber gut das euch die polizei auch geglaubt hat. aber eigentlich wahnsinn wie schnell bei euch scheinbar die polizei gerufen wird.
mein kind ist ne wucht. hab grad ein video von ihr gemacht, wo sie natürlich geräusche etc. von sich gibt und quietscht, habs ihr vorgespielt, wie sie geschaut hat, super.
und vorher gabs in die milchfalsche 20 ml karottensaft. der blick, ein traum! leicht skeptisch geschaut, aber brav geleert. mal schauen ob das so bleibt.
am nachmittag kommt ein installateur vorbei wegen meinem warmwasserboiler. der gehört höchstwahrscheinlich ausgetauscht. badewanne wird nur zur hälfte voll. und grad jetzt wo mia in der grossen wanne baden geht ists halt echt blöd. mal hoffen das der installateur das auch so sieht und die genossenschaft das dann natürlich auch bezahlt!
aja, super liebe fotos betty. ganz schön viele haare hatte deine kleine da bei der geburt
aber gut das euch die polizei auch geglaubt hat. aber eigentlich wahnsinn wie schnell bei euch scheinbar die polizei gerufen wird.
mein kind ist ne wucht. hab grad ein video von ihr gemacht, wo sie natürlich geräusche etc. von sich gibt und quietscht, habs ihr vorgespielt, wie sie geschaut hat, super.
und vorher gabs in die milchfalsche 20 ml karottensaft. der blick, ein traum! leicht skeptisch geschaut, aber brav geleert. mal schauen ob das so bleibt.
am nachmittag kommt ein installateur vorbei wegen meinem warmwasserboiler. der gehört höchstwahrscheinlich ausgetauscht. badewanne wird nur zur hälfte voll. und grad jetzt wo mia in der grossen wanne baden geht ists halt echt blöd. mal hoffen das der installateur das auch so sieht und die genossenschaft das dann natürlich auch bezahlt!
aja, super liebe fotos betty. ganz schön viele haare hatte deine kleine da bei der geburt

13. Apr 2012 11:30
oja das war echt hammer aber ur peinlich zugleich
! ja die alte oma gegenüber hats sie angerufen ! Naja !!
Ja sie hatte sehr viele haare schon bei der geburt Und das war auch seh auwa beim raus holen
!!
hehe solch videos sind immer lustig wir haben nilly mal aufgenommen wo sie zum plaudern angefangen hat mit ba ba , und ma ma, da da das ist echt lustig hehe Bin schon mal auf das gesicht gespannt wenn sie älter sind und wir spielen ihnen vor wie sie als babys waren

Ja sie hatte sehr viele haare schon bei der geburt Und das war auch seh auwa beim raus holen

hehe solch videos sind immer lustig wir haben nilly mal aufgenommen wo sie zum plaudern angefangen hat mit ba ba , und ma ma, da da das ist echt lustig hehe Bin schon mal auf das gesicht gespannt wenn sie älter sind und wir spielen ihnen vor wie sie als babys waren

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...