februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1041014
26. Sep 2010 11:02
Re: februar baby´s 2011
meine zwergin soll auch am 26.02.2011 kommen, aber die wenigsten babys kommen am errechneten termin zur welt. ich hatte die ersten 3 monate immer wieder mit übelkeit und beim aufstehen ein ziehen in den leisten zutun.
hab diese woche, die erste tritte gespürt! :D
gast.1040307
27. Sep 2010 19:24
Ich hab gestern genau gespürt,wo es tritt...

Und vorgestern hat es die Hand von meinem Schatz verfolgt,als der mir den Bauch eingecremt hat...Schätze mal auch mit der Hand oder mit dem Fuß...Auf jeden Fall hab ich gespürt,das es von inne gegen drückt...Oder es zumindest versucht... ;)
Sany92
4. Okt 2010 18:02
hallo zusammen...
ich bin jetzt in der 22 schwangerschaftswoche und der Et soll der 5.2.2011 sein....
ich habe groß keine probleme in der schwangerschaft was jetzt übelkeit oder so angeht..nur von anfang an der schwangerschaft...hab ich bauch schmerzen...was aber damit zutun haben könnte das der bauch wächst...
und bei mir wird ein ein Mädchen!!!

lg
gast.1068727
4. Okt 2010 18:28
Huhu =)
Mein Termin ist auch am 5.2.2011
Hatte Anfangs ganz stark Kreislaufprobleme die jetzt mit der Zeit etwas nachlassen.
Hab mal ne Frage an euch: Was macht ihr denn gegen Sodbrennen und hat jemand Erfahrung mit Bauchbändern???
ganz liebe Grüße und alles Gute
gast.1038239
4. Okt 2010 18:29
hallo zusammen ich spüre meinen kleinen wurm auch schon nur mein schatz durfte dieses wunder noch nicht miterleben weil jedesmal wenn manns sieht oder ich ihn spüre ist es dann wieder weg wenn mein schatz versucht ihn zu spüren ^^

ich hab morgen wieder einen ultraschall die 20 SSW voll toll habe die hälfte jetzt geschafft bin mal gespannt wie mein schatz reagiert den kleinen mal live zu sehen auf dem monitor er war bis jetzt noch nicht dabei mit beim frauenarzt wie haben denn eure männer so reagiert ???

wünsche allen eine tolle SS ;)
gast.1068727
4. Okt 2010 19:12
@ mellymaus

Der Vater von meiner kleinen hat sie schon gespürt und freut sich aber wenn ich ihn den Arzttermin mitteile hat er immer was anderes vor =( ist schön das ihr da so zusammenhaltet

ich wünsch euch alles Gute
gast.1038239
4. Okt 2010 20:23
das ist echt schade Engelchen1990 weil ich freu mich so auf sein gesicht wenn er den kleinen mal sieht wie er sich in meinem bauch bewegt.
ihr werdet bestimmt noch die gelegenheit dazu haben euch gemeinsam euren kleinen schatz zu betrachten !!!

wann ist denn dei ET ??

ganz liebe grüße
gast.1040307
4. Okt 2010 21:02
Mein Schatz war gleich beim dritten Mal dabei.
Er hat die ganze Zeit auf den Bildschirm gestarrt,wie ein kleiner Junge auf seine Lieblingszeichentrickserie....
Er versucht es auch immer zu spüren,wenn ich getreten werde,aber ich glaube,unser Engel macht sich da mittlerweile nen Spass draus,mich zu treten oder zu boxen und dann nix mehr zu bewegen,damit es der Papa nicht mitbekommt :lol:

Mein Mann kann zur Zeit auch nicht mit,weil er die WOche über in Holland auf nem Lehrgang ist...
Aber er will unbedingt bei der Geburt dabei sein,das find ich richtig klasse.

Wie ist das denn bei euch?Will euer Schatz dabei sein?Wollt ihr ihn dabei haben?
gast.1038239
4. Okt 2010 21:13
Also ich bin der meinung mann hat das Baby gemeinsam angefangen und sollte mann auch zusammen beenden weil wir frauen können auch nicht sagen wir wollen nicht dabei sein ^^ ist doch so ??

Ist echt schade das dein mann so weit weg ist aber wnsche dir trotzdem eine tolle SS
gast.1040307
5. Okt 2010 06:23
@mellimaus

So schlimm ist das nicht,dass er so weit weg ist.Manchemal kann es auch ganz schön nerven,wenn dein Mann permanent um dich rumschleicht und wissen will,wie´s euch geht...Wenn´s mir schlecht geht,mutiert er zur Überglucke,obwohl ich dann meistens bloß bissl Ruhe brauch...
Aber ich sag´s mal so:Liebe ne Überglucke als n desintererssiertes Ar***loch :lol:
gast.1038239
5. Okt 2010 16:57
da hast du total recht mein freund ist da ein bischen anders er war jetzt heute beim ultraschall das erste mal dabei und hat kein wort raus gebraucht konnte es auch nicht einschätzen wie es ihm dabei ging

war einfach nicht zu definieren^^

wollte heute nochmal nach dem geschlecht gucken und so aber er hatte die beine überkreuzt sah ganz witzig aus ^^

och mann der nächste ultraschall erst in 10 wochen ist fast eine frechheit und jeder weiter ultraschall kostet bei meim f arzt 40 euro ist ein bischen übertrieben und ich hab nicht einmal ein bild mitbekommen bin voll enttäuscht sollte ich vielleicht den frauenarzt wechseln ??? :cry:
gast.1040307
5. Okt 2010 18:52
Also ich hab bei meinem zusätzkich 100€ bezahlt und das "Bildpaket" dafür bekommen.Ich bekomm jetzt immer nen Ultraschal,wenn ich hingeh und das Bild.Ansonsten hätte das 30€ bei meiner Ärztin gekostet...
Find das schon bissl frech...

Mein nächster Termin is Freitag....Freu mi9ch schon riesig drauf,nur leider muß ich diesmal ganz allen hin...
Letztes Mal war die Schwiegermama bei,aber die muß diesmal arbeiten und mein Freund is noch in Holland... :(

Naja,vielleicht klappt´s das nächste Mal wieder:-)

Mensch,ab morgen bin ich in der 21.SSW...
Wie die Zeit vergeht...Weiß noch genau,wie platt und geschockt ich an der Wand im Bad lehnte,als ich gesehen hab,dass der Test positiv ist....
Als ich dann beim Arzt war und mir die Schwester Blut für irgendwas nehmen wollte,konnt ich garne zuhören,weil ich völlig von der Situation eingenommen war...
Und jetzt ist das Kinderzimmer komplett,die Klamotten im Schrank,die Bilder hängen,der Bauch wächst und wächst und das Baby wird immer aktiver und kräftiger....
Is schon ganz schön krass,was unser Körper zur Zeit alles leistet,oder?!
Wir können echt stolz sein...
gast.1038239
7. Okt 2010 13:16
ja da hast du recht darf ich dich mal fragen wie alt du bist ???

ich kann dich gut verstehen bei mir war die SS zwar geplant war aber auch geschockt als der Test postiv war

ich hab damit nicht gerechnet das es nach einem monat übung schon geklappt hatte ich hatte mit einem negativen Ergebnis gerechnet bin dann total in Tränen ausgebrochen vor freunde und dann auch vor Angst schaff ich das überhaupt und wie nimmt es die familie auf die geburt und alles war so durcheinander in meinem Kopf ^^

und ich hab es dann als erstes meinem Partner erzählt und dann den schwiegereltern und jetzt warten wir alle gespannt auf den kleinen und können es nicht mehr erwarten und gekauft ist auch schon fast alles für den kleinen ^^

wann ist deine ET eigentlich ??? xD

liebe grüße
gast.1052284
7. Okt 2010 19:23
hallo,
also mein freund war jetzte auch bei jeden Termin dabei außer beim aller ersten.
Er fand die ultraschalls cool aber er sagt er erkennt da immer nicht das was die ärztin sagt.
Ich hab auch 30€gezahlt das sie a ulltraschall macht ganz schön teuer als hätten wir schwangeren nicht geügent zu zahlen fürs kind :D
bei den nächsten termin geh ich allein ohne mein freund weil da sind keine ultraschall dabei, bekomm aber jetzt immer nen Wehenschreiber dran bekommt ihr den auch bin jetzt in der 23ssw.
mein freund will bei der Geburt dabei sein hat aber voll angst wenn der kleine dann da ist und er ihn baden und so muss weil er hat noch nie so ein kleines wesen in der hand gehabt hat sich immer davor gedrück aber jetzt kommt er nicht davon weg.
ich nimm aber meine freundin noch mit zum entbinden weil mein freund keinblut sehen kann und nicht das er umkippt und dann steh ich da allein da und meine mutter oder schwiegermutter will ich nicht dabei haben glaub die nehmen mir die letzten nerven dann mit ihren ratschlägen

lg
gast.1038239
7. Okt 2010 23:36
glaub mir daran wid sich dein schatz schon gewöhnen mit dem Baden halten usw.

mein schatz ist da auch ein ganz vorsichtiger typ habe noch von kindeszeiten ne babyborn werde die vielleicht mal hohlen dann kann mein schatz üben mit wickeln baden und so ^^ :lol: weil sowas hat er auch noch nie gemacht

aber ich denke übung macht den meister des wird schon und unsere männer müssen es lernen :D
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...