Nur am spucken :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2012 07:49
Re: Nur am spucken :-(
selam sherry !
Ja danke dir uns gehts gut Hoffe euch auch!
Gestern hats geschneit
aber zum glück nicht lange und es ist ur kalt geworden!!
JA ja der april macht was er will!
hehe hoffe du hattest spaß mit deiner freundin??
oh ja meine maus ist auch stur beim essen von wem die das nur hat
!
sag sherry ich habe das gestern wieder probiert und siehe da Nilly hat wieder gegesseN!
einfach in den Hochstuhl setzen und essen hinlegen wie zb bratkartoffel und karotten ,Hühnchen ,,.... also alles was sie so in die hand nehmen kann ! probier das mal Also Nilly tut da brav herum spielen kauen und essen. Ich muss aber dazu sagen es ist die ur schweinerei
was da alles dann am boden landet
!
Nur mal wieder ein Tipp vielleicht funkt. es bei euch ja auch Und besser so essen als garnicht
!!
Oh ja die hasen sind voll süß!
so bis später
lg betty
Ja danke dir uns gehts gut Hoffe euch auch!
Gestern hats geschneit

JA ja der april macht was er will!
hehe hoffe du hattest spaß mit deiner freundin??
oh ja meine maus ist auch stur beim essen von wem die das nur hat

sag sherry ich habe das gestern wieder probiert und siehe da Nilly hat wieder gegesseN!
einfach in den Hochstuhl setzen und essen hinlegen wie zb bratkartoffel und karotten ,Hühnchen ,,.... also alles was sie so in die hand nehmen kann ! probier das mal Also Nilly tut da brav herum spielen kauen und essen. Ich muss aber dazu sagen es ist die ur schweinerei

Nur mal wieder ein Tipp vielleicht funkt. es bei euch ja auch Und besser so essen als garnicht

Oh ja die hasen sind voll süß!

so bis später
lg betty
10. Apr 2012 10:06
hey sherry!
Na wie war denn Euer WE ?? hoffe der osterhase war noch brav
!!!
Nilly hat gestern 2 apfelspalten gegessen hehehehe!!
also mit dem tipp funkt es langsam mit dem essen!
Lg betty
Na wie war denn Euer WE ?? hoffe der osterhase war noch brav

Nilly hat gestern 2 apfelspalten gegessen hehehehe!!
also mit dem tipp funkt es langsam mit dem essen!
Lg betty
12. Apr 2012 10:09
hey sherry !!
NA alles OKAY bei euch ??
tut denn dein schätzchen schon wieder brav essen ??
lg betty
NA alles OKAY bei euch ??
tut denn dein schätzchen schon wieder brav essen ??
lg betty
16. Apr 2012 15:36
HEeeeeeyyyy betty. meine schwester hatt mein laptop,konnte deswegen nicht schreiben. sorry ich konnte auch nicht bescheid geben.
also bei uns klappts besser beim essen, goooottttseiiidank.
wie siehts bei euch aus??undd noch was von uns, meine kleine hat am mittwoch geburtstag
bin total aufgeregt,kennst du bestimmt 
also bei uns klappts besser beim essen, goooottttseiiidank.

wie siehts bei euch aus??undd noch was von uns, meine kleine hat am mittwoch geburtstag

16. Apr 2012 16:02
hey Sherry!
Ist doch kein Problem
!!
Na das freut mich Nun ist 1 jahr geschaft
freu mich für euch!
Ja nilly tut wieder alles essen und ur viel hehehe!
Und bei uns gibts auch was neues NILLY LAUFT hurra endlich weist wie süß das aussieht na echt ein wahnsinn bin so stolz auf meine maus!
So und ich muss wieder weg sie lläuft mir die ganze zeit weg und lacht heheh
bis morgen in der früh Also ich bin morgen früh wiedr da
baba schönen tag noch
glg betty
Ist doch kein Problem

Na das freut mich Nun ist 1 jahr geschaft

Ja nilly tut wieder alles essen und ur viel hehehe!
Und bei uns gibts auch was neues NILLY LAUFT hurra endlich weist wie süß das aussieht na echt ein wahnsinn bin so stolz auf meine maus!
So und ich muss wieder weg sie lläuft mir die ganze zeit weg und lacht heheh
bis morgen in der früh Also ich bin morgen früh wiedr da
baba schönen tag noch
glg betty
16. Apr 2012 16:49
unser sohnemann hat momentan auch ne rießen freude daran,den brei immer ausm mund zu pusten,und ich krieg die kriseee ahhhh alles orange hier..
17. Apr 2012 08:54
hey Djuli!
Ohe Noch so ne arme mami mit der phase
!!
Augen zu und durch sag ich mal diese pahse get vor bei!
Wie alt ist den dein kleiner schatz??
Lg betty
Ohe Noch so ne arme mami mit der phase

Augen zu und durch sag ich mal diese pahse get vor bei!
Wie alt ist den dein kleiner schatz??
Lg betty
17. Apr 2012 08:57
Sag sherry Maus !
war ja ganz unhöfflich gestern von mir *schähmentu* habe ganz vergessen zu fragen was IHR den zum Geburtstag macht und was deine maus den bekommt
Sorry das hat mich ganzei zeit genervt weil ich das nicht gefragt habe
!!!
glg BEtty

war ja ganz unhöfflich gestern von mir *schähmentu* habe ganz vergessen zu fragen was IHR den zum Geburtstag macht und was deine maus den bekommt

Sorry das hat mich ganzei zeit genervt weil ich das nicht gefragt habe

glg BEtty
17. Apr 2012 09:14
guten morgen betty. achh neinnn denk nicht soo. danke. voll lieb von dir
manchmal vergiss man einfach, mir gehts genauso.also mach dir kein kopf
also feiern tuen wir auf jeden fall. aber erst am samstag. mein man und ich haben viele cousens. von 3 bis 14 jahre alt die kommen und 2 meine freundinnen kommen. und die familien, ich mein die erwachsenen kommen erst am abend. ich habe mir überlegt von 14 uhr bis 17 uhr die kleinen. dann am abend so gegen 7 uhr sollen die erwachsenen kommen. onkel tante usw. und an dem geburtstag also morgen hat mein man frei genommen, damit wir zu dritt was unternehmen können, aber wir wissen noch noxht was. könntest du uns was empfehlen??? bin total ratlos. und geschenk tuen wir dann auch morgen von tysrus holen.
wie habt ihr das gemacht? also mit feiern undso???

manchmal vergiss man einfach, mir gehts genauso.also mach dir kein kopf

also feiern tuen wir auf jeden fall. aber erst am samstag. mein man und ich haben viele cousens. von 3 bis 14 jahre alt die kommen und 2 meine freundinnen kommen. und die familien, ich mein die erwachsenen kommen erst am abend. ich habe mir überlegt von 14 uhr bis 17 uhr die kleinen. dann am abend so gegen 7 uhr sollen die erwachsenen kommen. onkel tante usw. und an dem geburtstag also morgen hat mein man frei genommen, damit wir zu dritt was unternehmen können, aber wir wissen noch noxht was. könntest du uns was empfehlen??? bin total ratlos. und geschenk tuen wir dann auch morgen von tysrus holen.

17. Apr 2012 09:42
HEy sherry ! NA ich mag das nicht deswegen auch mein sorry
!!
PUH da habts ganz viele leute plus kiddys
!! na da werd was los sein ;D!!
Hmm also wir haben nicht viel gemacht Weil nilly zu ihren geburtstag ziehmlich starke Zahnschmerzen hatte plus durchfall wir waren am Nachmittag nur bissl draußen am spielplatz LEIDER kein schöner geburtstag Aber der 2te ist Wichtiger dann bekommens das dann schon richtig mit
!!
Also geschenk hat sie bekommen das bobby car motorad Hello kitty dann in kleines Kletterzellt mit spielzeug drinne Und Micky maus wunderhause sachen
SIe liebt Mickymaus
!!
Also habt ihr so ein indoor spielplatz in der nähe ?? oder einen riesen großen spielplatz ?? das wäre doch was ?? hmm oder in den zoo gehn ( aber das wetter ist ja nicht optimal dafür hmm echt schwer !!!
Und was bekommt dein mäuschen ??
lg betty

PUH da habts ganz viele leute plus kiddys

Hmm also wir haben nicht viel gemacht Weil nilly zu ihren geburtstag ziehmlich starke Zahnschmerzen hatte plus durchfall wir waren am Nachmittag nur bissl draußen am spielplatz LEIDER kein schöner geburtstag Aber der 2te ist Wichtiger dann bekommens das dann schon richtig mit

Also geschenk hat sie bekommen das bobby car motorad Hello kitty dann in kleines Kletterzellt mit spielzeug drinne Und Micky maus wunderhause sachen

Also habt ihr so ein indoor spielplatz in der nähe ?? oder einen riesen großen spielplatz ?? das wäre doch was ?? hmm oder in den zoo gehn ( aber das wetter ist ja nicht optimal dafür hmm echt schwer !!!
Und was bekommt dein mäuschen ??
lg betty
17. Apr 2012 16:40
hi
ja die idee mit dem park ist wirklcih sehr schön. wenn wir morgen schönes wetter haben könnten wir machen. und mit dem geschenk wissen wir immer nocht nicht. müssen wir mal morgen rumgucken. die kleine hat schon alles, deswegen bin ich mir unsicher was sinnvoll wäre??? ich überleg mir aber so eine schmuse katze zu holen, die gehen und miau sprechen können
hatte mal meine kleine schwester das warrr sooooooo süüüüssss
wollte dich was fragen betty. weis du vielleicht wo man hello kitty torte bekommt???? ich wollte eigentlich eine torte machen lassen wo ihr foto drauf kommt aber ist mir zu teuer, 35 euro kosten die. wir sind knapp in letzter zeit, deswegen sieht das schwer aus, deshalb wollte ich hello kitty torte holen. aber wo die gibt wei´s ich net. würdest du sonst für torte einen tipp geben??

ja die idee mit dem park ist wirklcih sehr schön. wenn wir morgen schönes wetter haben könnten wir machen. und mit dem geschenk wissen wir immer nocht nicht. müssen wir mal morgen rumgucken. die kleine hat schon alles, deswegen bin ich mir unsicher was sinnvoll wäre??? ich überleg mir aber so eine schmuse katze zu holen, die gehen und miau sprechen können

wollte dich was fragen betty. weis du vielleicht wo man hello kitty torte bekommt???? ich wollte eigentlich eine torte machen lassen wo ihr foto drauf kommt aber ist mir zu teuer, 35 euro kosten die. wir sind knapp in letzter zeit, deswegen sieht das schwer aus, deshalb wollte ich hello kitty torte holen. aber wo die gibt wei´s ich net. würdest du sonst für torte einen tipp geben??
18. Apr 2012 09:41
Hey SÜßE!!
GROßES TUT mir leid aber ich bin gestern echt nicht mehr dazu gekommen zum schreiben
Nilly haltet uns ordentlich auf trapp jetzt wo sie zum laufen angefangen hat
!!!
Also ich denke deine fragen haben sich erledigt !
Welche TORTE hast den nun genommen und was gabs den als geb.geschenk für die maus
!!
So bis morgen mmeine Liebe
Feiert schön
lg betty
GROßES TUT mir leid aber ich bin gestern echt nicht mehr dazu gekommen zum schreiben

Also ich denke deine fragen haben sich erledigt !
Welche TORTE hast den nun genommen und was gabs den als geb.geschenk für die maus

So bis morgen mmeine Liebe
Feiert schön
lg betty
18. Apr 2012 23:40
hi betty
esrtmal danke für die gratulation
soo es war ein sehhhhr schöner tag. wir haben erst zu dritt was essen gegangen danach in der stadt bisschen bummeln, danach sind wir zum tysrus gefáhren. wir haben ihr als geschenk babyborn geholt, ich weis sie ist nochhhh zu klein dafür , aber sie hat wirklich sehhhhr viele spielsachen. sooo dann sind wir nach hause gefahren,dann sind meine eltern gekommen. wir haben von mein bruder ne hello kitty torte bekommen, er hat sie gefunden
und am samstag wird dann richtig gefeiert unter freunde und familie. aaaaaaaa fast vergessen. von meinen eltern haben wir 100 euro bekommen, damit habe ich ihr ein baggy geholt von babyone. und von mein bruder haben wir 50 euro bekommen. das kommt in die spardose
der rest kommt dann am samstag wahrscheinlich
sonst war alles schön heute. nur die nacht hat sie soo schlecht geschlafen deswegen war sie heute den ganzen tag sehr müde und unterwegs hat sie nur 40 min geschlafen. naja egall heute war ne ausnahme
für nilly freut mich sehr das sie schon so schön laufen kann, bei uns sieht das sehr schlecht aus. sie ist etwas faul. obwohl sie sehr früh gekrabbelt hat.aber ka, ist bestimmt normal, sie lässt sich zeit

esrtmal danke für die gratulation

und am samstag wird dann richtig gefeiert unter freunde und familie. aaaaaaaa fast vergessen. von meinen eltern haben wir 100 euro bekommen, damit habe ich ihr ein baggy geholt von babyone. und von mein bruder haben wir 50 euro bekommen. das kommt in die spardose

der rest kommt dann am samstag wahrscheinlich

sonst war alles schön heute. nur die nacht hat sie soo schlecht geschlafen deswegen war sie heute den ganzen tag sehr müde und unterwegs hat sie nur 40 min geschlafen. naja egall heute war ne ausnahme

für nilly freut mich sehr das sie schon so schön laufen kann, bei uns sieht das sehr schlecht aus. sie ist etwas faul. obwohl sie sehr früh gekrabbelt hat.aber ka, ist bestimmt normal, sie lässt sich zeit

18. Apr 2012 23:43
hätte fast vergesen zu schreiben, es ist nicht schlimm das du nicht schreiben konntest. manchmal kommt man nicht dazu, aber vieeeeleen dnk für deine tipps 

19. Apr 2012 15:50
hey sherry
hoffe euch gehst gut ich meld mich morgen bei dir bin total im stress heute
Machts euch einen schönen tag ( bei uns ist gewitter)
Bis morgen
Baba
hoffe euch gehst gut ich meld mich morgen bei dir bin total im stress heute

Machts euch einen schönen tag ( bei uns ist gewitter)

Bis morgen
Baba
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...