Berliner Plaudertaschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1331981
30. Mär 2012 17:38
Re: Berliner Plaudertaschen
Klingt gut :-) da würde ich glatt mitmachen :-)
gast.1331981
30. Mär 2012 17:42
Wir können,wenn wir uns bei schönem Wetter draußen treffen ja aufteilen und jeder bringt was mit...einer vielleicht Kuchen,einer (später dann) knabberzeug für die Zwerge ,einer was zum trinken oder so... Dann muss nicht einer alles besorgen... Weißt wie ich meine?

Oder wir treffen uns zum Frühstück ;-) und die Besucher bringen Brötchen mit :D
gast.1221304
30. Mär 2012 18:31
Ja,genau so,meinte ich das auch :)

Das macht sicherlich Spaß. Vielleicht gesellt sich ja auch irgendwann noch jemand zu uns :)
gast.1331981
30. Mär 2012 20:50
Find ich gut ;-) kenne nur Mädels wo die Kids schon älter sind...so 1 Jahr + ....
gast.1221304
30. Mär 2012 21:36
Ja,wir kennen sonst auch niemanden weiter .
gast.1331981
31. Mär 2012 21:20
Naaaaa ihr ;-)

Ich dachte vorhin ich guck nicht richtig...das hat vorhin geschneit :shock:

Wie geht's euch und euren Mäusen? Was macht ihr schönes am WE?

Isa war die Nacht um 3 Uhr wach und war total warm. Sie hatte 38,2 grad. Vorhin war nix mehr...aber Zähne seh ich auch keine...
gast.1279625
31. Mär 2012 22:00
ja es hat doch echt geschneit und wir waren mittendrin :shock: zum glück hatte ich noch für uns handschuhe eingepackt bevor wir losgegangen sind...

hast du deiner isa ein zäpfchen gegeben oder was hast du dann gemacht so mitten in dr nacht?
gast.1331981
31. Mär 2012 22:20
Ich hab sie dann ohne Schlafsack mit zu mir ins Bett genommen. Vorher gab ich ihr noch Tee und in Bett gabs meine Möppis :lol:

Zäpfchen hab ich nicht gemacht. Ab wann gibt man die denn? Hab welche da, benuron oder so...
gast.1221304
1. Apr 2012 07:59
Guten Morgen :)

Ja,das mit dem Schnee,fand ich auch krass. Aber vielleicht hatten die Maja´s doch recht und die Welt geht dieses Jahr wirklich unter :? ;)

Oh,wenn denn das Isa-Mäuschen da mal nicht die Zähnchen bekommt ;)
Also normal gibt man ab 38,5°C Zäpfchen.

Wir haben gestern mal wieder was in Whg . getan. Es soll ja schließlich dieses Jahr soweit fertig werden,dass alles für uns stimmt. :lol: :lol:
Und heute wird,denke ich,noch weitergemacht. Man muss ja jedes Frei meines Mannes nutzen ;)

So Leute und ab heute habe ich noch genau 3 Monate und 21 Tage Zeit um 10-20 kg abzuspecken.Ob ich das schaffe? Ich bin jedenfalls hoch motiviert :D

Was steht bei euch heute so an?
gast.1331981
1. Apr 2012 12:26
Huhu :-)

Knapp 4 Monate um 10-20 kg zu verlieren??? Klingt erstmal gut, aber in so kurzer zeit soviel verlieren ist bestimmt nicht gesund *denk*
Machste ne Diät, Sport, Medikamente zum abnehmen oder setzt du die auf "Null-Diät"?
Oh...10 kg weniger würden mir auch gut tun...20 würd ich auch gern schaffen.*träum* Aber wie?
gast.1279625
1. Apr 2012 12:48
Seani hat sich gestern das erste mal gedreht!!!! :D und heute macht er das als würde er das schon sein ganzes leben lang machen
(rücken, bauch, rücken immer hin und her).

das wetter ist so schön ich glaub ich mach ein gaaaanz langen spaziergang oder wir fahren zu schwiegereltern (oma &opa)....
gast.1279625
1. Apr 2012 12:56
ich brauch zum glück keine diät machen :D 3 wochen nach der geburt haben mir schon wieder meine alten hosen gepasst (gr 34-36).

packt euer essen auf einen kinderteller. dann sind die portionen kleiner und ihr werdet trotzdem satt... auf keinen fall hungern dann ist der heißhunger zu gross. lieber ganz normal nur etwas weniger davon... und 2-3 mal die woche joggen gehen oder ihr geht mit eueren mäusen zum babyschwimmen. da haben dann alle beteiligte personen ihren spass :)

von diäten hab ich ahnung. hab leistungssport gemacht und musste dort mein gewicht immer kontrollieren... ist 6 jahre her... nun kann ich essen was ich will und ich nehm nicht zu (ohne zu kontrollieren)... ;) gute gehne

ich hoffe ich konnte euch ein paar gute tips geben. :)
gast.1221304
1. Apr 2012 17:33
Naja ich hab bereits nach der Geburt bis zum 5.Monat 20 kg runter gehabt. Und nein ich hunger nicht. Nur eben anders essen und mehr Sport machen :)
gast.1331981
1. Apr 2012 17:37
Oh :shock: das möchte ich auch... *träum*

Ich hab das Gefühl die Pfunde halten sich an mir fest :lol:
gast.1221304
1. Apr 2012 19:47
Naja aber ich hatte nach der SS auch nicht nur 20kg zu viel auf den Rippen :lol:

Aber derzeit steht es auch still. Da kann ich mich drehen und wenden,wie ich will !
482 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...