Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunschwichteln im April
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meins geht freitag oder samstag raus!
früher schaff ichs leider nicht.....
lg
> huhu,
> meins geht freitag oder samstag raus!
> früher schaff ichs leider nicht.....
>
> lg
bei mir ist's genauso... eventuell donnerstag...
meins geht hoffendlich freitag raus, warte noch auf ein teil was bestellt ist nene!!
lg Silke
Drin waren
Zwei T-Shirts in Größe 68
Eine Spielzeug Schneke mit Rassel usw... zum auseinander nehmen
Ein Fühlbuch ab 3 Monaten und ein Buch mit Tieren drin
Vergessen darf ich nicht die Nervennahrung für die Mama.
Uns haben das Päckchen sehr gut gefallen, auch der nette Brief dazu war echt Super.
Vielen Dank an Sophia u. Veronika
Lg Nataly u. Soraya
bei uns kam leider noch nix an
wir haben leider auch noch nichts bekommen...unser paket ging heute in die post
wird montag gemacht - hab noch nen teil mehr geholt als entschädigung... bitte nicht böse sein...
wir sind hier alle immer noch krank, trotz inhallieren und etlichen medis...
und dann kam noch der hochzeitsstress dazu und ahhh... aber nun ist es vorbei!!
bitte nicht böse sein liebe wichtelmami!
Hoffe das nun alles gut läuft!
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.