Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1169022
16. Mär 2012 10:01
Re: Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)
Hi,

meine Macke ist es das ich mich am Tag zu oft umziehe. Für alles was ich unternehme wie z.B. spazieren gehen, einkaufen, abends auf dem Sofa rumlümmeln etc. ziehe ich ein bestimmtes Outfit an. :oops:
Sogar zum Müll rausbringen wechsel ich die Hose.
Worüber mein Mann nur den Kopf schüttelt. Mich persönlich stört es nicht...
gast.1192655
16. Mär 2012 10:11
Hi das ist ja total lustig hier. :D

Dann schreib ich mal meine Macke(n) auf:

-Wenn ich nervös bin dann ziehe ich immer an meine Ärmel. :oops:
-Ich kaue auch manchmal an mein Piercing rum..
-Wenn ich den Haushalt schmeiße muß ich auch immer alles
weg räumen,aber manchmal ist es dann zu gut weg geräumt das ich es
garnicht mehf finde und ich erst überlegen muß wo ich es hingepackt habe.
*Ganz schlimm* :oops:

Und irgendwann vergesse ich mal meinen Kopf.
Ich vergesse echt manchmal alles.
Meine Mama schmunzelt schon immer und schüttelt
mit dem Kopf... :oops:
gast.1180876
16. Mär 2012 13:36
HI Hi ich finde dieses Thema lustig und komm aus dem Lachen garnicht wieder raus :lol: :lol:
Also meine kleine Macke ist es wenn ich was Interessantes im fernseher sehe das ich dann immer an meine Finger und an den Fingernägeln rum fummel und Gnubbel! Dann bekoomme ich von meinen Mann immer welche auf die finger :-)
Und Abend wenn ich im Bett liege habe ich das oft das ich meine Füße immer solange aneinander Reibe bis ich halb einschlafe ( das beruhigt mich immer) und dann Krümel ich mich immer ganz klein zusammen wie die Babys bei und im Bauch!
Dann sagt mein Mann immer kannst du nicht mal gerade im Bett liegen wie jeder normale Mensch! :lol: :oops: :lol:
gast.1331981
16. Mär 2012 14:02
Mir ist noch was eingefallen...
Ich bin ne "Schrank-Schlampe" :lol:
gast.1217978
30. Mär 2012 20:30
haha, meine macke:
Im Bett oder auch auf der Couch wenn ich barfuß bin, stecke ich meine großen Zehen ineinander. Mein Mann fragt immer, wie ich das denn zusammenbringe... :lol: :lol: :lol:
Für mich ist das auch irgendwie beruhigend.
gast.1078905
30. Mär 2012 20:55
ich schneide bei wienern und anderen würstln das anfang und den end"zipfel" weg. find den nämlich sehr wiederlich.... :oops:
gast.1313028
30. Mär 2012 21:11
septembermami2010 hat geschrieben:
> ich schneide bei wienern und anderen würstln das anfang und den
> end"zipfel" weg. find den nämlich sehr wiederlich.... :oops:

Das mach ich auch! Auch bei Roster und so. Kann irgendwie immer keiner verstehen. Ich finde diese Enden lassen sich blöd kauen. Mein Männl verdreht immer schon die Augen wenn ich sage "beiß mal den Zipfel ab" :lol: :roll:

Wenn ich Wäsche aufhänge mach ich auch immer erst alle Knöpfe zu und nehme immer nur Klammern von der gleichen Farbe (weiß nicht bei wem ich das gelesen hab). Als Kind war ich da noch schlimmer: da mussten die Klammern farblich zum jeweiligen Wäschestück passen. Da passiert mir heute auch noch manchmal...
gast.1217978
30. Mär 2012 21:36
> ich schneide bei wienern und anderen würstln das anfang und den
> end"zipfel" weg. find den nämlich sehr wiederlich.... :oops:

Haha, das mach ich auch, ich lass auch immer meinen Mann abbeissen!
Ach und ich kann meine Wasser oder Limoflasche nie ganz austrinken, da bleibt immer ein Rest drin, mein Mann schimpft immer, schon wieder nicht ausgetrunken und ich mags auch nicht... naja, der Ausguss freut sich... :lol: :lol:
gast.1078905
31. Mär 2012 17:39
Kugelrunde hat geschrieben:
> septembermami2010 hat geschrieben:
> Ach und ich kann meine Wasser oder Limoflasche nie ganz austrinken, da bleibt immer
> ein Rest drin, mein Mann schimpft immer, schon wieder nicht ausgetrunken und ich mags
> auch nicht... naja, der Ausguss freut sich... :lol: :lol:

:oops: ja da muss ich mich wohl auch dazu reihen... ich kann auch nie den letzten schluck trinken. bei mir bleibt auch bei allen flaschen gläsern etc. was drin.
gast.1111554
31. Mär 2012 18:23
Ich mache abends immer Deo rauf, obwohl nicht mal mein Mann da ist (arbeitet Nachtschicht)... Angst mich selber vollzustinken??? :lol: :lol: :lol:
MaggyH
31. Mär 2012 19:43
Kugelrunde hat geschrieben:
> Ach und ich kann meine Wasser oder Limoflasche nie ganz austrinken, da bleibt immer
> ein Rest drin, mein Mann schimpft immer, schon wieder nicht ausgetrunken und ich mags
> auch nicht... naja, der Ausguss freut sich... :lol: :lol:

da kommt bei mir auch öfter vor, aber ich gieß das dann in die Blumen und es beruhigt mein Gewissen, weil die Blumen so auch an die Mineralstoffe kommen :D
gast.1218539
31. Mär 2012 19:48
> Kugelrunde hat geschrieben:
> > septembermami2010 hat geschrieben:
> > Ach und ich kann meine Wasser oder Limoflasche nie ganz austrinken, da bleibt
> immer
> > ein Rest drin, mein Mann schimpft immer, schon wieder nicht ausgetrunken und ich
> mags
> > auch nicht... naja, der Ausguss freut sich... :lol: :lol:
>
>
>
> :oops: ja da muss ich mich wohl auch dazu reihen... ich kann auch nie den letzten
> schluck trinken. bei mir bleibt auch bei allen flaschen gläsern etc. was drin.

Oja, das kenn ich auch von mir :) mein Mann schimpft dann auch immer wieder mal, warum ich nicht einfach austrinken kann :) wenn wir in einem Restaurant oder so sind, muss er meins immer fertig austrinken, weil ich es ungern überlasse, aber selbst nicht austrinke :)
Nastjas20
1. Apr 2012 12:40
hi
meine macken sind...
-abends im bett stecke ich die füße in die ritze zwischen meiner matratze und die meines mannes....
-ich kaue immer auf meinen lippen rum
-bei mir hat alles seinen platz und wenn etwas anders wo liegt macht mich das wahnsinnig
-wenn wir einkaufen pack ich das in die tüten und zuhause pack ich das auch selber aus und wenn mein mann das macht geh ich hinterher und reum alles
-ich muss alle schlüßel sofort aufhängen,ich hasse es wenn die i-wo rumliegen
wieder um
naja soo könnte es ewig weter gehen
gast.1296375
1. Apr 2012 15:15
Meine größte Macke ist:

Wenn ich am telefonieren bin...und dann einen stift in die Finger bekomme...alles voll zu kritzeln...war einmal sogar richtig peinlich als ich ein wichtiges Dokument erwischt hatte... :oops: :D

jetzt sorg ich schon immer dafür das nicht wichtiges mehr rum liegt...weil das tel könnte ja klingeln... :D
gast.1383865
9. Apr 2012 23:43
Das ist echt witzig hier bei euch :lol:

Meine Macken sind:
-Wäscheklammern müssen farblich zum jeweiligen Kleidungsstück passen
-Wäsche hänge ich nach best. Reihenfolge auf
-knabbere fingernägel (bei Nervosität, Angst, Stress, Entspannung)
-knackse mit den Fingergelenken
-wenn ich "nur mal eben fix den Abwasch" machen will, putz ich am Ende die halbe Wohnung
-mach mir ständig die Hände sauber
:D :D :D :D
61 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...