Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wickeltisch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Neu €99,-- ist kein Honigschlecken. war mir zu teuer, dafür das ich die Wanne nicht lange benutze.
ich kaufe mir eine zusammen klappbare, die kann ich in meiner kleinen Wohnung besser verstauen und auch später anderweitig verwenden.
Sobald sie sitzen können, wird die Wanne eh zu klein.
Aber der Kinderwagen ist super, habe mir mal die HP der Marke emmaljunga angesehen.
http://www.emmaljunga.com/de/index.php
Ich muß ehrlich sagen, ich benutze es nur zum abtrocknen und schaffe ihn dann schnell in sein zimmer....
Ich bin 1,69m groß und wenn ich mit Maxi fertig bin, habe ich immer wahnsinnige rückenschmerzen.
Also ich halte davon nichts, finde da die reguläre wickelkomode besser, da sie auch höher ist
LG
Für eine Wickelkommode haben wir leider nicht den Platz.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.