Dresdner und Umland-Mamis da?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1276941
24. Mär 2012 14:58
Re: Dresdner und Umland-Mamis da?
Schön, da sind die Mädels wieder :D

hallo Vivien, willkommen in unserer Runde.

Ja, die Klamotten werden in Kisten gepackt und auf den Boden geräumt. Die Windelkisten eignen sich super, jede Doppelgröße eine große Kiste :D
Vielleicht braucht man es mal wieder. Ansonsten gibt es noch A&V und ständig und überall solche Kindersachenflohmärkte.

Nicht mal ne Begrüßung Cathi? Das ist echt erbärmlich. Aber willst Du wirklich bei einer solchen Gruppe mitquatschen, die nicht mal die einfachsten Höflichkeitsregeln beherzigt? Hast sicher nix verpasst!

So, und jetzt gehn wir bissl Sonne tanken
gast.1192107
24. Mär 2012 20:20
waren heut nachmittag auch in der Sonne, Schwiegereltern kamen spontan vorbei und dann sind wir zur Gohliser Windmühle (direkt an der Elbe) gelaufen und haben dort im Biergarten gesessen und nen kühles Radler geschlürft :lol: Für Miri hatte ich leider nur Brei und Wasser :lol: Aber war echt schön und ist auch nicht weit weg von uns, da werd ich wohl im Sommer öfter mal hängenbleiben, da sind auch immer viele Mamas mit ihren Mäusen! gibts sogar ne extra Wiese dafür :o
Jeremys-Mama
24. Mär 2012 23:47
huhu :D

@ LuckyMom:
Nee verpaßt hab ich bei denen nichts,gaaaaaanz sicher nicht.
Aber bei denen mangelt es an Anstand.Oder haben die gar keinen? *nachdenk* :lol: :lol: :lol:

Na auf alle Fälle ibt es noch genügend liebe Menschen die eine gute Erziehung genossen haben.
STIMMTS MÄDELS :lol: :lol: :lol:

Waren heut wieder draußen u hab süße Fotos gemacht.Weis bloß noch nicht wie ich die Euch zeigen kann. *grübel*
kann mir da einer helfen?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig
Cathi
gast.1206771
25. Mär 2012 11:29
huhu mädels :D

erstmal wilkommen an alle die sich noch dazu gesellt haben...ich hab zwar immer gelesen aber kam nie zum antworten :roll:
das wetter is ja heute wieder so schön sonnig..da werden wir wohl auch mal zum see schlendern und n eis essen...is garnich weit weg..sehen den sogar vom wohnzimmerfenster aus...is richtig schön da :)
also fotos kannst du zb hier beim flohmarkt hochladen...unter biete gibts nen thread der heißt fotos von giulia oder so ähnlich^^
oder du lädst sie zb bei http://tinypic.com/
musst dann einfach den letzten link kopieren und hier reinstellen
würde eure mäuse gerne mal sehen..ich guck immer so gerne babys xD
hier mal eins von holly letzte woche aufm spielplatz :D
http://i40.tinypic.com/732o9j.jpg
wünsch euch nen schönen sonntag^^

lg sarah
Jeremys-Mama
25. Mär 2012 22:04
OOOOOOhhhhh Sarah die kleine Maus ist ja Zuckersüß

Waren heute nicht auf´m Spielplatz.
NEIN....unser Sohnemann hat heute vom Schlafzimmer den Türrahmen "geküßt". :shock: :shock: :shock:
Jetzt hat er ein "cut" am rechten Augenlied.Unser Nachmittag wurde im KH verbracht. 2 1/2 h nur das der Arzt Zwergie 5 min angeschaut hat u meinte "es muß nicht genäht werden".
Wenn meine Nachbarin nicht da gewesen wäre,hätte ich noch mal ne Stunde fahrt ins KH gebraucht.
Naja jetzt sieht er aus als hätte er sich im Boxring geprügelt. :lol: :lol: :lol:

Kurz gesagt..nichts vom schönen Wetter gehabt. :( :( :(
LG Cathi
gast.1206771
26. Mär 2012 08:01
danke cathi :D

ohje...der arme kleine...aber sowas sieht wirklich meistens schlimmer aus als es ist...ich hoffe es tut ihm nich mehr weh
die wartezeiten im krankenhaus sind wirklich manchmal krass...vorallem mit nem so kleinen zwerg :?
gast.1276941
29. Mär 2012 10:11
Die kleine Holly ist total knuffig :)
Jeremys-Mama
30. Mär 2012 11:19
So hab wa gefunden um Zwergie mal zu zeigen :D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... hv05po.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... xyendp.jpg

Das sind die 2 süßesten Bilder vom Spielplatz

LG Cathi
gast.1206771
30. Mär 2012 11:26
uii das is ja ein süßer kleiner strahlemann :D
wie alt ist er nochmal?
Jeremys-Mama
30. Mär 2012 11:41
Hallo Sarah,

Jeremy ist seit gestern 1Jahr alt :o :D
Mein Kleiner/Großer Zwergie..... :cry: :cry:

Ach wie vermiss ich die Zeit wo er noch in meinem Arm lag u geschlafen hat....
Naja, jedenfalls wird´s turbolenter je größer u älter er wird.
Werd jetzt noch schnell die Küche aufräumen (großes Rest- Schlachtfeld vom Kuchenbacken gestern) u dann gibt´s Mittagessen. Mache Blumenkohl mit Hollandaise,Kartoffeln,Kammkotelett u Soße.

LG Cathi
gast.1206771
30. Mär 2012 12:07
:shock: da läuft einem ja das wasser im munde zusammen :D

herzlichen glückwunsch nachträglich...jetz hast du garkein baby mehr :? :lol: naja...holly darf sich ja auch nurnoch nen knappen monat so nennen :roll:
ich hoffe ihr hattet trotz des wetters nen schönen tag :D
gast.1090112
30. Mär 2012 13:28
Jeremys-Mama hat geschrieben:
> So hab wa gefunden um Zwergie mal zu zeigen :D
>
> http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... hv05po.jpg
>
> http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... xyendp.jpg
>
> Das sind die 2 süßesten Bilder vom Spielplatz
>
> LG Cathi

die mütze haben wir auch.... :D

süß der kleine

maggi
Jeremys-Mama
13. Apr 2012 22:55
Huhu Ihr lieben :D

@Sarah:Danke für die Glüchwünsche

Meinerseits war die Hütte nur voll.
Zwergies Geburtstag,Ostern und mein Geburtstag.Bin aus dem Bedanken und Osterwünsche telefonieren/smsen garnicht mehr rausgekommen.
Und zu guter letzt hat Jeremy am 5.4. früh um 3:10 h 40,58°C Fieber bekommen,ich ihm ein Nurofenzäpfchen verpaßt,um 7h immer noch 39,48°C.Ich zur Kia,die nicht da,weiter zur Vertretung.
Das Ende vom Lied...Jeremy hat Angiena und mich angesteckt. :evil: :evil: :evil:
Ihm gehts wieder besser,nur bei mir dauerts,mich quält der Schnupfen u der Husten noch ein bisl.

Zu Zwergies Feier hab ich einen Apfelkuchen,einen Pflaumen-Apfel-Kuchen,einen Papageienkuchen gebacken und noch eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte (Fertigbackmischung) gemacht. Den Papageienkuchen hat Papa mit auf Arbeit genommen um alle die uns zur Geburt gratuliert haben zu verwöhnen. :D

Hmm das Wetter läßt wirklich zu wünschen übrig :( .Mal warm mal kalt u regen.

So für heute viel geschrieben ;) :lol: :lol:
Wünsch Euch noch nen schönen Abend.
LG Cathi
gast.1262741
13. Apr 2012 23:29
geselle mich mal dazu. Komme aus Rabenau und meine maus ist 6,5 Monate jung :)
gast.1206771
14. Apr 2012 07:36
na dann gute besserung cathi ;)

uii aus rabenau...ja auch nich weit von freital^^
62 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...