ღ Mamis aus Hamburg ღ
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2012 10:54
Re: ღ Mamis aus Hamburg ღ
ja man hängt sehr an den kleinen das auch gut so.
mia hat mal ein nachmittag mit oma und opa verbracht ich glaub ich hab 5 mal angerufen ob alles ok ist
hab ende märz noch 3 kitas die ich mir angucke und hoffe das es klappt sonst müssen wir mal gucken wie wir das machen.
habt ihr haustiere?? wir haben ja eine katze und die muss sich jeden tag ein neues versteck suchen.
wenn die katze mal was macht was sie nicht darf die ist 8MO dan bekommt sie ganz leicht eine mit der fliegenklatsche blöder weise hat mia das einmal gesehen jetzt könnt ihr euch denken was hier ab geht
gestern hat die kleine mir auch ein wassereimer umgehauen meine schuld was lass ich den auch da stehen

mia hat mal ein nachmittag mit oma und opa verbracht ich glaub ich hab 5 mal angerufen ob alles ok ist

hab ende märz noch 3 kitas die ich mir angucke und hoffe das es klappt sonst müssen wir mal gucken wie wir das machen.
habt ihr haustiere?? wir haben ja eine katze und die muss sich jeden tag ein neues versteck suchen.

wenn die katze mal was macht was sie nicht darf die ist 8MO dan bekommt sie ganz leicht eine mit der fliegenklatsche blöder weise hat mia das einmal gesehen jetzt könnt ihr euch denken was hier ab geht

gestern hat die kleine mir auch ein wassereimer umgehauen meine schuld was lass ich den auch da stehen

10. Mär 2012 10:58
Hihi,
wir haben auch ein Katze. Der ist aber so ängstlich und haut immer ab.
Ausser Merle isst ein Croissant
Sie sitzt im Hochstuhl und isst ihr Croissant und der Kater unter ihr und wartet darauf, dass was herunter fällt
Zum Glück hat sie ihn noch nicht dabei entdeckt, sonst würde sie ihn wahrscheinlich füttern
wir haben auch ein Katze. Der ist aber so ängstlich und haut immer ab.
Ausser Merle isst ein Croissant

Sie sitzt im Hochstuhl und isst ihr Croissant und der Kater unter ihr und wartet darauf, dass was herunter fällt

Zum Glück hat sie ihn noch nicht dabei entdeckt, sonst würde sie ihn wahrscheinlich füttern

10. Mär 2012 11:02
unsere katze ist auch immer am hochstuhl enn mia brei bekommt und wie bei euch es könnte ja was runterkommen wenn wir fertig sind springt die katze rauf und muss gucken ob nochwas da ist als ob die nichts bekommt=)=)=)
10. Mär 2012 11:04
10. Mär 2012 11:08
Brei mag unser Kater nur den selbstgekochten. Gekaufte Gläschen lässt er in Ruhe. Warum weiss ich nicht. Jetzt schläft er irgendwo und hat noch nicht mitbekommen, dass sie gerade wieder was isst.
Ich kann mich heute nicht entscheiden, ob und wo ich heute raus gehe. Das Wetter erleichtert die Entscheidung nicht so richtig.......
Vielleicht fahr ich heut nach Billstedt, oder zu Ikea oder ich bleib zuhause.

Ich kann mich heute nicht entscheiden, ob und wo ich heute raus gehe. Das Wetter erleichtert die Entscheidung nicht so richtig.......
Vielleicht fahr ich heut nach Billstedt, oder zu Ikea oder ich bleib zuhause.
10. Mär 2012 11:16
so mia wollte ins bett dann gibt es etwas später mittag.
Leonie unsere katze liebt kindermilch und brei naja milch halt. wenn ich die flasche stehen lasse wenn da noch ein rest drinne kaut die katze den sauger kaput sie weiß dann kommt die milch=)=)
ich will auch raus aber hmmm ikea moorfleet ich will da auch hin der ist 100mal besser as schnelsen aber alleine ist doof
Leonie unsere katze liebt kindermilch und brei naja milch halt. wenn ich die flasche stehen lasse wenn da noch ein rest drinne kaut die katze den sauger kaput sie weiß dann kommt die milch=)=)
ich will auch raus aber hmmm ikea moorfleet ich will da auch hin der ist 100mal besser as schnelsen aber alleine ist doof
10. Mär 2012 11:19
Schnelsen find ich mich nicht so gut zurecht. Fahr immer nach Moorfleet.
Aber so richtig lust hab ich auch nicht.Ich brauch da nur die blöden Glühbirnen. Werd vielleicht mal nach Billstedt fahren und dann mal schauen.
Aber so richtig lust hab ich auch nicht.Ich brauch da nur die blöden Glühbirnen. Werd vielleicht mal nach Billstedt fahren und dann mal schauen.
10. Mär 2012 11:25
schnelsen ist auch komisch ich liebe moorfleet nur wie gesagt alleine ist doof
aber mal gucken ich werd mal ein verpflegungskoffer packen und mit der maus dahin
aber montag muss ich erstmal ins kinderkh nach altona.kann dann eh 2-3 tage nichts machen
aber mal gucken ich werd mal ein verpflegungskoffer packen und mit der maus dahin

aber montag muss ich erstmal ins kinderkh nach altona.kann dann eh 2-3 tage nichts machen
10. Mär 2012 17:26
Wir brauchen wohl auch nen neuen TV Schrank...sie hat heute angefangen ihre Beine in den Schneidersitz zu bringen und sich so in den Vierfüßlerstand zu hieven 
Hab heute Zoff mit dem Papa -.-' Wieder mal viel Wirbel um nichts, nur irgendwann platzt auch mir mal der Kragen

Hab heute Zoff mit dem Papa -.-' Wieder mal viel Wirbel um nichts, nur irgendwann platzt auch mir mal der Kragen

10. Mär 2012 17:42
oh das nicht gut wenn du ärger zuhause hast.
ich hoffe es ist nicht schlimm.
ich hoffe es ist nicht schlimm.
10. Mär 2012 23:01
Huhu ihr lieben. Ich komme aus Hamburg Horn, bin 24 Jahre alt und meine Maus ist 14 Monate alt. 

11. Mär 2012 09:44
Chiko1 hat geschrieben:
> oh das nicht gut wenn du ärger zuhause hast.
> ich hoffe es ist nicht schlimm.
War das Übliche... ich bin anstrengend und nerve mit meinem Meckern
Abends war's wieder gut, als wär nichts gewesen. Ich komme mit sowas ja nicht zurecht, aber war dann lieber leise und hab den ruhigen Abend genossen
Irgendwie doof das heut schon wieder so kühles Wetter ist
> oh das nicht gut wenn du ärger zuhause hast.
> ich hoffe es ist nicht schlimm.
War das Übliche... ich bin anstrengend und nerve mit meinem Meckern

Abends war's wieder gut, als wär nichts gewesen. Ich komme mit sowas ja nicht zurecht, aber war dann lieber leise und hab den ruhigen Abend genossen

Irgendwie doof das heut schon wieder so kühles Wetter ist

11. Mär 2012 11:21
Siuna hat geschrieben:
> Chiko1 hat geschrieben:
> > oh das nicht gut wenn du ärger zuhause hast.
> > ich hoffe es ist nicht schlimm.
>
> War das Übliche... ich bin anstrengend und nerve mit meinem Meckern
> Abends war's wieder gut, als wär nichts gewesen. Ich komme mit sowas ja nicht
> zurecht, aber war dann lieber leise und hab den ruhigen Abend genossen
>
> Irgendwie doof das heut schon wieder so kühles Wetter ist
wir haben auch das wir uns mal in die wolle bekommen gucken uns dann eine stunde nicht an und danach fragen wir uns was eigentlich los war und lachen drüber
ich bin auch immer still ich bin eine die das dann geklärt haben will aber wenn alles soweit gut ist bin ich still
wir wollen gleich zu schwieeltern zum mittag mal gucken was das wird.
> Chiko1 hat geschrieben:
> > oh das nicht gut wenn du ärger zuhause hast.
> > ich hoffe es ist nicht schlimm.
>
> War das Übliche... ich bin anstrengend und nerve mit meinem Meckern

> Abends war's wieder gut, als wär nichts gewesen. Ich komme mit sowas ja nicht
> zurecht, aber war dann lieber leise und hab den ruhigen Abend genossen

>
> Irgendwie doof das heut schon wieder so kühles Wetter ist

wir haben auch das wir uns mal in die wolle bekommen gucken uns dann eine stunde nicht an und danach fragen wir uns was eigentlich los war und lachen drüber

ich bin auch immer still ich bin eine die das dann geklärt haben will aber wenn alles soweit gut ist bin ich still

wir wollen gleich zu schwieeltern zum mittag mal gucken was das wird.
11. Mär 2012 11:29
Wir haben auch ab und zu Streit. Bei zwei Dickköpfen aber auch kein Wunder
Das Wetter ist ja echt blöd. Hatte gestern noch überlegt, nach Harburg auf einen Flohmarkt zu fahren. Hab mich aber dagegen entshieden gehabt. Ist mir zu weit weg.
Waren dafür im Billstedt-Center und haben da Sachen für Merle gekauft.
Bei dem Wetter bin ich froh, dass ich mich gegen den Flohmarkt entschieden hab.
Mal schauen, was meine Maus und ich noch so anstellen.

Das Wetter ist ja echt blöd. Hatte gestern noch überlegt, nach Harburg auf einen Flohmarkt zu fahren. Hab mich aber dagegen entshieden gehabt. Ist mir zu weit weg.
Waren dafür im Billstedt-Center und haben da Sachen für Merle gekauft.
Bei dem Wetter bin ich froh, dass ich mich gegen den Flohmarkt entschieden hab.
Mal schauen, was meine Maus und ich noch so anstellen.
11. Mär 2012 12:08
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...