Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
einschlafende Gliedmaßen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> Ich mag tabletten überhaupt nicht, bekomme da immer so ein würg reflex...
>
das gibts doch auch als Brausetablette!!! Schmeckt ganz gut!
Am anfang habe ich zitrone getrunken und dann orange...orange schmeckt besser. Ab heute darf ich Magnesium absetzen
> Bei uns ind den Läden ist zum einen n halber Gammelobstskandal und zu dem,
> darf ich glaub ich nur so 2 Sorten Obst und Gemüse essen... Ich bin
> eigentlich gegen alles allergisch...
Das mit den Allergien kenn ich, bin gegen Stein-, Kernobst und noch einiges mehr allergisch. Beim Gemüse bin ich allerdings verschont geblieben. Ich habe nur gefragt, weil ich im GV-Kurs baff war, wieviele von denen unnötige Vitamine und Schwangerschaftsfirlefanz nehmen, von dem die Hebamme dort energisch abgeraten hat.
Drück dir die Daumen, das du über die Hormonumstellungen vielleicht einige Allergien loswirst, meinen Heuschnupfen bin ich zum Beispiel im Moment los.
dann hab ich es ausprobiert und es war wunderbar
irgndwie finde ich es gerade beruhigend, dass es anderen werdenden Mamas genauso geht wie mir. *puhh*
Seit etwa einer Woche schlafen mir nachts und morgens die Hände ein - wach bekomm ich sie kaum und greifen kann ich auch nicht richtig. Wirklich nett, wenn man versucht, Katzenfutter mit dem Löffel aus der Dose zu bekommen und kann den Löffel kaum halten.
Wadenkrämpfe hab ich glücklicherweise keine, aber meine FÄ meint, ich sll trotzdem Magensium nehmen (vergess ich allerdings regelmässig). Genauso meine Eisentabletten. Habe einen HB von 11,5 (angefangen mit ca. 13) un die Dame dreht mir seitdem der Wert unter 12 liegt Tabletten an. Das ist wirklich nervig. Aber sie behauptete ja auch, dass ich Schwangerschaftdiabetes habe...*schultern zuck*
Ach so:
Nasenspray. Mein Lebensretter! Ich darf es nehmen...allerdings nur das für Kinder! Ansonsten bekäme ich überhaupt keine Luft mehr, weil meine Nasenschleimhäue so angeschwollen sind. Am Anfang war's ganz schlimm, im 2. Trimester ging's ohne und eben hab ich eine leichte Erkältung und da geht wieder gar nichts mehr ohne. Na ja...noch 4 Wochen, wenn sich die Kleine an den Zeitplan hält.
> Ich weis...das magnesium granulat ...
>
> Am anfang habe ich zitrone getrunken und dann orange...orange schmeckt
> besser. Ab heute darf ich Magnesium absetzen
meins schmeckt nach Himbeer oder so ... irgendwas rosanes
Allerdings hat er mir noch von Milupa Probepackungen mitgegeben, Folsäure, Eisen und Jod. Weil ich im auch sagte, das meine Arme, vorallem rechts, beim arbeiten einschlafen.
Heute nacht hab ich mir den li Daumen abgequetscht ..
geh sunshine .... mein blutdruck war vor der SS 99/63... jetzt ist er 120/68 oder so ...
Ich hab sonst sehr viel Kaffee getrunken, was ich jetzt nicht mehr machen, damit ich nen normalen bekommen hab. Und selbst nach 3 Tassen Kaffee meinten die vorher zu mir, wenn se gemessen haben "Na Sie schlafen wohl noch" Hö, nö...nich wirklich....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.