November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2012 20:30
Re: November-Mamis 2011
Kuckuck,
So die Flaschen sind fertig die Maus ist im Bett und jetzt ist Mami-Time !
> was tut ihr euren Handys an, nass ist ja das eine aber.... Ihhh
!
@systembiene ich mache den möhrensaft in die Flasche das Fiona länger gesättigt ist und damit länger schläft. Die Vitamine bekommt sie dann durch Mamas selbstgemachten Brei
!
Ich glaube in der letzten Nacht haben sich unsere Kinder abgesprochen! Meine ist auch ständig wach geworden und das Ende vom Lied war? Fiona hat mal wieder seit langem in Mamas Arm geschlafen!
Bin heut auch etwas gerädert und unser treffen mit der anderen Mama war auch anstrengend!
So nun wo seit ihr alle, hab Lust zum. Quatschen.
So die Flaschen sind fertig die Maus ist im Bett und jetzt ist Mami-Time !

> was tut ihr euren Handys an, nass ist ja das eine aber.... Ihhh

@systembiene ich mache den möhrensaft in die Flasche das Fiona länger gesättigt ist und damit länger schläft. Die Vitamine bekommt sie dann durch Mamas selbstgemachten Brei

Ich glaube in der letzten Nacht haben sich unsere Kinder abgesprochen! Meine ist auch ständig wach geworden und das Ende vom Lied war? Fiona hat mal wieder seit langem in Mamas Arm geschlafen!
Bin heut auch etwas gerädert und unser treffen mit der anderen Mama war auch anstrengend!

So nun wo seit ihr alle, hab Lust zum. Quatschen.
7. Mär 2012 21:23
Hier *meld*
Zum Glück hab ich noch mein altes Handy, was auch funktionstüchtig ist..
@püppi Was für einen Sauger hast du auf der Flasche? Ich hatte mal die Milchsauger ausprobiert, aber da kommt ja ohne Pause Milch raus wenn die auf dem Kopf stehen. Ben verschluckt sich ja schon beiden Teesaugern manchmal... Wenn er im tacka Tucka Land ist oder so..
So, Männe guckt Fußball... Also.. unterhaltet mich...

Zum Glück hab ich noch mein altes Handy, was auch funktionstüchtig ist..

@püppi Was für einen Sauger hast du auf der Flasche? Ich hatte mal die Milchsauger ausprobiert, aber da kommt ja ohne Pause Milch raus wenn die auf dem Kopf stehen. Ben verschluckt sich ja schon beiden Teesaugern manchmal... Wenn er im tacka Tucka Land ist oder so..

So, Männe guckt Fußball... Also.. unterhaltet mich...

8. Mär 2012 09:20
Hallihallo,
bin anscheinend heute morgen mal die Erste
Finde es echt tröstlich, das eure Kurzen anscheinend auch nicht mehr durchschlafen. Seit vier Tagen macht Sönje die Nacht zum Tag. Sie wird immer wieder wach und schreit dann plötzlich los wie ein abgestochenes Schwein
Unsere armen Vermieter, die ihr Schlafzimmer unter unserem haben!!! Sie läßt sich dann auf meinem Arm immer beruhigen, braucht im Moment aber auch immer eine Nachtmahlzeit und sie schläft nur neben mir im Bett, ihre Hand immer auf meiner Schulter und wehe ich bewege mich
Naja, ein neuer Schub halt. Werde heute abend mal eine 1-Nahrung vorm zu Bett gehen geben, vielleicht bringt es ja was.
Ansonsten hat unser Mäuschen die U4 tadellos bestanden und auch die Impfung tapfer mitgemacht. Nur bei der Blasen-Sono hat sie der KiÄ auf den Schallkopf gepuschert
Ja, ja das kleine Handyproblem
bin anscheinend heute morgen mal die Erste

Finde es echt tröstlich, das eure Kurzen anscheinend auch nicht mehr durchschlafen. Seit vier Tagen macht Sönje die Nacht zum Tag. Sie wird immer wieder wach und schreit dann plötzlich los wie ein abgestochenes Schwein

Naja, ein neuer Schub halt. Werde heute abend mal eine 1-Nahrung vorm zu Bett gehen geben, vielleicht bringt es ja was.
Ansonsten hat unser Mäuschen die U4 tadellos bestanden und auch die Impfung tapfer mitgemacht. Nur bei der Blasen-Sono hat sie der KiÄ auf den Schallkopf gepuschert

Ja, ja das kleine Handyproblem

8. Mär 2012 10:09
Halloooo
Hab mich erst letzte Woche hier angemeldet und les heut zum ersten Mal im Forum.
Bin auch eine November2011 Mami. Meine Prinzessin MARA kam am 16.11.2011 auf die Welt. Seit dem stellt sie den Alltag von Mama und Papa ganz schön auf den Kopf.
Ich selber bin 29 und komme aus Baden-Württemberg, 40km von Stuttgart weg.
Liebe Grüße ausm Schwabenland
Hab mich erst letzte Woche hier angemeldet und les heut zum ersten Mal im Forum.

Bin auch eine November2011 Mami. Meine Prinzessin MARA kam am 16.11.2011 auf die Welt. Seit dem stellt sie den Alltag von Mama und Papa ganz schön auf den Kopf.

Ich selber bin 29 und komme aus Baden-Württemberg, 40km von Stuttgart weg.
Liebe Grüße ausm Schwabenland
8. Mär 2012 10:14
Hallo Mara Herzlich wilkommen
Ich weiß auch nicht was mit Finn los ist irgedwie wird er jetzt 4 Tage immer nochmal um 24.00 Uhr wach, aber nicht so wie sonst er schreit auch wie am Spieß da bekommt man manchmal schon Angst weil man garicht so schnell schalten kann was er denn nun hat,weil man ja selber auch schon geschlafen hat!Mhhh ist das wieder so ein Schub jetzt?
Ansonsten schläft er dann bis morgens um halb neun weiter, heute irgendiwe länger er wird jetzt gerade erst wach.
Also ich muss dann erstmal bis dann genießt die Sonne draußen .
Ich weiß auch nicht was mit Finn los ist irgedwie wird er jetzt 4 Tage immer nochmal um 24.00 Uhr wach, aber nicht so wie sonst er schreit auch wie am Spieß da bekommt man manchmal schon Angst weil man garicht so schnell schalten kann was er denn nun hat,weil man ja selber auch schon geschlafen hat!Mhhh ist das wieder so ein Schub jetzt?
Ansonsten schläft er dann bis morgens um halb neun weiter, heute irgendiwe länger er wird jetzt gerade erst wach.
Also ich muss dann erstmal bis dann genießt die Sonne draußen .
8. Mär 2012 10:54
Guten morgen "mitleidende" Mamis,
ich weiß jetzt vielleicht warum sich unsere kleinen Nachts so verhalten... wir haben Vollmond!! Meine war diese nacht nämlich auch wieder seit 2.30 Uhr wach und hat nur vor sich hingeschlummert, hat vor sich hingebrabbelt oder war sehr aktiv.
Naja - Mama ist müde; Kind ist fit...
Ansonsten gehts uns super; ich war gestern wieder in Rückbildung und war die letzte Stunde; ich muss sagen die war so genial!!! Ich hab geschwitzt wie schon lange nicht mehr
haben die letzte Std. in einem Fitness-Studio abgehalten.
Sonne?? Bei uns schneit es und regnet es immer wieder
@Mara; herzlich willkommen; - wie war deine Schwangerschaft? Hattest du eine normale Geburt oder KS? Wie schwer und groß war den Mara bei der Geburt?
ich weiß jetzt vielleicht warum sich unsere kleinen Nachts so verhalten... wir haben Vollmond!! Meine war diese nacht nämlich auch wieder seit 2.30 Uhr wach und hat nur vor sich hingeschlummert, hat vor sich hingebrabbelt oder war sehr aktiv.
Naja - Mama ist müde; Kind ist fit...

Ansonsten gehts uns super; ich war gestern wieder in Rückbildung und war die letzte Stunde; ich muss sagen die war so genial!!! Ich hab geschwitzt wie schon lange nicht mehr

Sonne?? Bei uns schneit es und regnet es immer wieder

@Mara; herzlich willkommen; - wie war deine Schwangerschaft? Hattest du eine normale Geburt oder KS? Wie schwer und groß war den Mara bei der Geburt?
8. Mär 2012 11:07
Ui... so viele Fragen
1. Die Schwangerschaft:
Ich war noch nie so stolz auf meinen Bauch
Hatte am Anfang mit der Übelkeit zu kämpfen, war sehr schnell k.o., am Schluß hatte ich mega Sodbrennen. Aber alles in allem, fand ich schwanger sein SUPI
Was mir ein bisschen auf den Keks ging, war das ständige pinkeln.
2. Die Geburt:
Wenn's nach der ginge, würde ich kein zweites mehr wollen
Es endete mit der Saugglocke und einer Ärztin, die auf mir geturnt hat. Mara war ein Sterngucker.
3. Mara
Sie kam um 22:21Uhr mit stolzen 3710g und 52cm auf die Welt. Der Kopfumfang war 32,5cm.

1. Die Schwangerschaft:
Ich war noch nie so stolz auf meinen Bauch

Hatte am Anfang mit der Übelkeit zu kämpfen, war sehr schnell k.o., am Schluß hatte ich mega Sodbrennen. Aber alles in allem, fand ich schwanger sein SUPI

Was mir ein bisschen auf den Keks ging, war das ständige pinkeln.
2. Die Geburt:
Wenn's nach der ginge, würde ich kein zweites mehr wollen

Es endete mit der Saugglocke und einer Ärztin, die auf mir geturnt hat. Mara war ein Sterngucker.
3. Mara
Sie kam um 22:21Uhr mit stolzen 3710g und 52cm auf die Welt. Der Kopfumfang war 32,5cm.
8. Mär 2012 12:52
Huhu,
Unsere Nacht war heute auch wieder etwas unruhig! Fiona fuchtelte ziemlich viel rum und schlief unruhig! Dafür haben wir heute bis 6.30 Uhr durchgeschlafen und das war auch gut so denn dann mussten wir eh aufstehen!
Hatten heute wieder einen Kia Termin zum impfen aber als ich der Ärztin gesagt habe das Fiona etwas hüstelt, gab es keine Spritze! Sie hat uns einen Hustensaft aufgeschrieben und wir sollen dann erst in einer Woche zum impfen kommen!
Fiona ist übrigens 61cm groß und 6840g schwer
! Nochmal zum impfen, da ich nächste Woche zum Lehrgang bin muss mein Mann die Rolle übernehmen
, glaube das ihm die farbe aus dem Gesicht gesprungen ist als ich ihm erzählt hatte das er mit ihr zum impfen muss!
@ Systembiene Sorry bin gestern in Land der Träume abgesunken
! Das war aber eine tolle Unterhaltung
Als ich den möhrensaft mit in die Flasche gemacht habe, habe ich die Milchbauer von nuk genommen! Die Größe war perfekt! Mittlerweile nehme ich sie nur denn Fiona verschluckt sich jetzt nicht mehr!
@ Mara herzlich Willkommen bei uns!
@ youngmomi das mit dem Vollmond stimmt, Fiona reagiert schon seit Anfang an darauf!
So jetzt ist schluss mit dem Roman, Sorry!
Kg
Unsere Nacht war heute auch wieder etwas unruhig! Fiona fuchtelte ziemlich viel rum und schlief unruhig! Dafür haben wir heute bis 6.30 Uhr durchgeschlafen und das war auch gut so denn dann mussten wir eh aufstehen!

Hatten heute wieder einen Kia Termin zum impfen aber als ich der Ärztin gesagt habe das Fiona etwas hüstelt, gab es keine Spritze! Sie hat uns einen Hustensaft aufgeschrieben und wir sollen dann erst in einer Woche zum impfen kommen!
Fiona ist übrigens 61cm groß und 6840g schwer

@ Systembiene Sorry bin gestern in Land der Träume abgesunken

Als ich den möhrensaft mit in die Flasche gemacht habe, habe ich die Milchbauer von nuk genommen! Die Größe war perfekt! Mittlerweile nehme ich sie nur denn Fiona verschluckt sich jetzt nicht mehr!
@ Mara herzlich Willkommen bei uns!

@ youngmomi das mit dem Vollmond stimmt, Fiona reagiert schon seit Anfang an darauf!
So jetzt ist schluss mit dem Roman, Sorry!
Kg
8. Mär 2012 12:55
huhu ihr lieben
heute war die nacht mal wieder ganz angehnem...Merlin ist nur um 3.00 uhr und um 6.00 uhr wach geworden...
gestern hat er mal kürbis mit in die flasche bekommen...hat ihm ganz gut geschmeckt
@mara...herzlich willkommen und glückwunsch zur geburt deiner motte
so werd mich jetzt mal dem haushalt meine zuneigung zeigen
gehts euch allen gut??
@prinzessinp...hoffe bei dir ist nix schlimmes...
@püppi...wenn du den möhrensaft mit rein machst in die flasche nimmst du dann weniger wasser???
lg
heute war die nacht mal wieder ganz angehnem...Merlin ist nur um 3.00 uhr und um 6.00 uhr wach geworden...
gestern hat er mal kürbis mit in die flasche bekommen...hat ihm ganz gut geschmeckt

@mara...herzlich willkommen und glückwunsch zur geburt deiner motte

so werd mich jetzt mal dem haushalt meine zuneigung zeigen

gehts euch allen gut??
@prinzessinp...hoffe bei dir ist nix schlimmes...
@püppi...wenn du den möhrensaft mit rein machst in die flasche nimmst du dann weniger wasser???
lg
8. Mär 2012 13:01
@ cat ja ich nehme weniger Wasser! Hab ganz Smart angefangen mit 20 ml möhrensaft und 200ml Wasser! Mittlerweile gebe ich 50 ml möhrensaft und 170ml Wasser!
Das einzige was ich nicht so schön finde sind die flecken in den Schlafsäcken und Anzügen!
naja müssen wir durch!
Das einzige was ich nicht so schön finde sind die flecken in den Schlafsäcken und Anzügen!

8. Mär 2012 13:02
8. Mär 2012 13:12
ok das werde ich dann auch mal probieren und mit der richtigen beikost können wir ja auch bald anfangen
freu mich schon...
hihi oder nur orange anziehsachen kaufen^^

hihi oder nur orange anziehsachen kaufen^^
8. Mär 2012 13:16
Habe mit den möhrensaft aber auch erst angefangen nach der vollendeten 16. Woche! Jetzt ist es schon öfter vorgekommen das unsere kleine 11 Std. Am stück geschlafen hat
!

8. Mär 2012 13:56
8. Mär 2012 13:58
ok..Merlin wird morgen 15 wochen...dann bleib ich erstmal beim möhrenbrei
mach da 1 teelöffel mit in die flasche...scheint er auch zu vertragen...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...