Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby SPÜREN ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir gehts prima war heut bei fraunarzt und es wir ein Junge
und bei dir so alles gut???
Spürst du deins schon???
Welche woche biste jetzt?
Sorry war schon länger nich mehr hier. Wir bekommen auch einen Jungen weiß das seit letzte Woche Dienstag.
Bei mir ist soweit alles gut spüre meinen kleinen leider immer noch nich wirklich.
Bin jetzt in der 19ssw denke werd noch früh genug geärgert
Liebe grüße
ich muss am 20.09 wieder hin.
naja ich hatte blaue flecken weil er so grob war. naja weiß jetzt das unser kleiner bub gesund ist
Wie kann das denn? Der kann doch nich so grob sein das man blaue flecken bekommt. Aber hauptsache er ist gesund. Habt ihr schon einen Namen für ihm?
Lg
ich spüre meinen Kleinen zwar schon eine ganze Weile, obwohl ich auch erst in der 21. SSW bin, aber manchmal nervt es mich sogar ein wenig (Schande über mich) - z. B. wenn ich schlafen will oder ausruhen. Man ist irgendwie angespannt, wenn man ein babylein im Bauch hat, oder?
Liebe Grüße
Aber es ist so wunderschön...=)))
Liebe grüße
Mein Kleiner Sohnemann ist zur zeit extrem ruhig, was mich langsam beunruhig!
Es ist ja normal das die kleinen nicht immer so aktiv sind, dooff ist das schon! Ab und zu ein leichtes glucksen und mehr macht er zur Zeit nicht!
ja einen namen haben wir schon er soll Tayler Elias heißen. und sonst alles gut bei euch????
Ich wäre manchmal froh darum. Unser Kleiner ist ja sehr aktiv und trampelt gerne auf der Blase rum. Einen Rippentritt habe ich auch schon von ihm bekommen. Wenn ich im Bett liege kann ich richtig sehen, wie der Bauch sich hin und her bewegt und springt. Manchmal ist das recht lustig anzusehen, aber manchmal ist man einfach nur genervt und hätte gerne mal ein Paar Stunden seine Ruhe.
Ich habe aber festgestellt, dass es jetzt nachts besser wird. Von Mitternacht bis um sechs habe ich schon Ruhe
Gruß Tanja
Ich habe meinen kleinen Zwergin der 18. SSW gespürt, es fing mit ganz sanften Bewegungen an und nun in der 21. SSW ist es sogar schon von aussen spürbar.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.