Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Frankfurt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
klingt gut. in welches café gehts jetzt eigentlich und wo genau ist das?
http://www.de.cafesavannah.com/home.htm
das ganze am 19.märz ab 15 uhr
Montags ist eh streiktag
wie gehts denn bei dir flugente? du hast ja den mini-mann (und 2) bei dir ist wohl am "schwierigsten". wir können auch am di oder do oder fr
aber die könnten echt für uns aufmachen...das lohnt sich doch auch für die
Viele Grüße
Stern
PS: wenn ich daran denke, was da in dem Café am Wochenende los ist, gönne ich denen den Ruhetag am Montag ja von Herzen... ich würde das nicht aushalten, mehrere Tage am Stück...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.