Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei meiner war nix zu erkennen
aber ich glaube nadl´s Lennox sprengt alles an gewicht von den März mamis
Lg Sarah
Mein kleiner kam am 14.03.12 in der 37 Woche zur Welt. Er hatte eine Größe von 51 cm und ein Gewicht von 3800 g.
Er isst so alle 3-4 Stunden im Schnitt um die 100 ml, nachts schläft er aber auch schon mal 5-6 Stunden am Stück
ja ja miss das stimmt die zeit verfliegt mal wieder meiner wird morgen schon 3 wochen
Und von nadl der kleine ist cht der hammer ich bin schon voll neugierig wenn sie wieder da ist ... ich meine wie hat sie es geschaft so ein großes kind da raus zu pressen
Denke mal im grunde ist es eh egal solange es den Würmchen gut geht und sie sich normal entwickeln, jedes Baby ist anderst genauso wie wir Erwachsene, da sind auch net alle gleich
nadl tut mir echt leid, kann mir nicht vorstellen so ein rieses Baby raus zu pressen
Wie groß war denn der kleine von Nadl wenn ich fragen darf?
Da muss ich dir recht geben mit der zeit, man wird jetzt schon jetzt ein stück weit wehmütig
Also ich verstehe jetzt meine eltern viel besser
Ja ich kann meine Eltern jetzt auch verstehen. Man merkt erst wie schnell die Zeit vergeht wenn man selber ein Kind hat
war heute bei der klinik wo ich entbunden habe um die fotos von der fotografin abzuholen da würd mir gesagt mein kleiner mann sieht sehr dünn aus
Solange er gut trinkt musst du dir vllt keine Sorgen machen.
Drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das alles okay ist
@ Melina dann hoffen wir mal das er noch gut zugenommen hat
Auf den Packungen steht aber auch drauf das die zum Zufüttern geeignet sind genauso wie Pre-Milch nur das die halt etwas sättigend ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.