SeptemberMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2012 16:42
Re: SeptemberMamis 2012
hallo bin jetzt im 5. Monat, mein Bäuchlein wird zuschauend grösser, und ich merke Bauchzwergi schon ganz schön strampeln, in 14 Tagen wird foto gemacht dann sehen wir ob es wirklich eine Breitwiege wird.

19. Mär 2012 17:28
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und finde eure Beiträge echt gut. Ich bin jetzt im 5. Monat und freue mich riesig auf meinem kleinen Wurm. Der Bauch wächst auch ordentlich. Laut letzter Untersuchung am 13.03. ist mein Wurm schon 15 cm groß. Leider muss ich jetzt noch 3 Wochen warten bis ich wieder mein Wurm sehe, aber dafür spüre ich es schon
Liebe Grüße aus Essen, NRW
natana85
ich bin neu hier und finde eure Beiträge echt gut. Ich bin jetzt im 5. Monat und freue mich riesig auf meinem kleinen Wurm. Der Bauch wächst auch ordentlich. Laut letzter Untersuchung am 13.03. ist mein Wurm schon 15 cm groß. Leider muss ich jetzt noch 3 Wochen warten bis ich wieder mein Wurm sehe, aber dafür spüre ich es schon

Liebe Grüße aus Essen, NRW
natana85
19. Mär 2012 17:58
Hallo Zusammen!
Bin vom meinem Untersuchungstermin zurück.
Das Baby entwickelt sich prima habe auch ein neues Bild bekommen
aber sie konnte mir nicht sagen wie groß und schwer mein Baby ist
Was es wird weiß ich auch noch nicht.
Nun muss ich wieder 4Wochen warten bis zum nächsten Termin.
Ansonsten geht es mir gut!
Wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Broetchenfee
Bin vom meinem Untersuchungstermin zurück.
Das Baby entwickelt sich prima habe auch ein neues Bild bekommen

Was es wird weiß ich auch noch nicht.
Nun muss ich wieder 4Wochen warten bis zum nächsten Termin.

Ansonsten geht es mir gut!
Wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Broetchenfee
19. Mär 2012 18:59
@Broetchenfee wieso deine fa dir nicht sagen wie groß und wie schwer dein baby jetzt ist?
20. Mär 2012 08:42
Also wie groß das Baby ist sagen die mir auch nicht jedes mal. Ich bin immer froh, wenn alles ok ist (Herzchen schlägt)... und wenn sie uns morgen sagen würden, dass das Kind nicht krank ist!!!
20. Mär 2012 11:38
hallo ihr lieben.....
Ich bin jetzt in der 14 woche.....
der FA termin gestern ist supi ausgefallen.....
leider konnten sie nicht messen und wiegen..... weil unser baby nie still halten wollte..... ab und an habe ich das gefühl das ich den krümel schon mal merke aber nur ganz leicht... kann das denn schon sein????
mhhh sehen was es wird konte der arzt auch noch nicht.....
er sagte es seie zu klein......
aber ansonsten super entwickelt und alles in bester ordnung.....
liebe grüße eure Pueppy
Ps: es ist schön das ich höre das eure bäuche schon so schön zu erklennen sind.....
Ich bin jetzt in der 14 woche.....
der FA termin gestern ist supi ausgefallen.....
leider konnten sie nicht messen und wiegen..... weil unser baby nie still halten wollte..... ab und an habe ich das gefühl das ich den krümel schon mal merke aber nur ganz leicht... kann das denn schon sein????
mhhh sehen was es wird konte der arzt auch noch nicht.....
er sagte es seie zu klein......
aber ansonsten super entwickelt und alles in bester ordnung.....
liebe grüße eure Pueppy
Ps: es ist schön das ich höre das eure bäuche schon so schön zu erklennen sind.....
20. Mär 2012 17:56
hallo Ihrs,
ich bin neu hier und in der 17.SSW, bekomme mein 1. Baby. Ich habe jetzt schon seit Anfang Januar ständige Übelkeit und Erbrechen. Immer sagen alle, 12. Woche hört es auf, 16. Woche hört es auf....bei mir nicht ;-(. Noch dazu habe ich einen Infekt nach dem nächsten. erst Magendarm-Grippe, dann Grippe, dann ging es ein paar Tage gut und nun seit heute Nacht habe ich wieder eine fette Erkältung und einen Heultag, naja, aber was tut man nicht alles für den Nachwuchs. Wir hatten 5 Jahre schon Kinderwunsch und wups auf einmal hat es doch noch geklappt.
Habe nächsten Montag den nächsten FA Termin und hoffe dem Krümel geht es wenigstens weiterhin super, wenn Mama schon einen Totalausfall und Lagerkoller hat.
Ganz liebe Grüße aus Göttingen,
Julia
ich bin neu hier und in der 17.SSW, bekomme mein 1. Baby. Ich habe jetzt schon seit Anfang Januar ständige Übelkeit und Erbrechen. Immer sagen alle, 12. Woche hört es auf, 16. Woche hört es auf....bei mir nicht ;-(. Noch dazu habe ich einen Infekt nach dem nächsten. erst Magendarm-Grippe, dann Grippe, dann ging es ein paar Tage gut und nun seit heute Nacht habe ich wieder eine fette Erkältung und einen Heultag, naja, aber was tut man nicht alles für den Nachwuchs. Wir hatten 5 Jahre schon Kinderwunsch und wups auf einmal hat es doch noch geklappt.
Habe nächsten Montag den nächsten FA Termin und hoffe dem Krümel geht es wenigstens weiterhin super, wenn Mama schon einen Totalausfall und Lagerkoller hat.
Ganz liebe Grüße aus Göttingen,
Julia
20. Mär 2012 18:22
juhu ihr lieben!
wollte mal fragen wie es euch so geht? ich habe seit letzte nacht einen heftigen rückfall meiner übelkeit und dem erbrechen bekommen. kämpfe damit seit heute morgen 5 uhr und es bleibt wirklich nichts drin. dementsprechend könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir geht.
mein freund kam heute zu mir und war ganz entsetzt wie ich aus sehe. mein gesicht ist voll (vorallem um die augen und an den wangen/hals) mit winzigen blauenflecken, weil mir durch die anstrengungen viele kleine gefäße geplatzt sind.
lg
wollte mal fragen wie es euch so geht? ich habe seit letzte nacht einen heftigen rückfall meiner übelkeit und dem erbrechen bekommen. kämpfe damit seit heute morgen 5 uhr und es bleibt wirklich nichts drin. dementsprechend könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir geht.
mein freund kam heute zu mir und war ganz entsetzt wie ich aus sehe. mein gesicht ist voll (vorallem um die augen und an den wangen/hals) mit winzigen blauenflecken, weil mir durch die anstrengungen viele kleine gefäße geplatzt sind.
lg
20. Mär 2012 21:28
mir ging es am wochenende auch gut nur seit gestern räumen wir um bzw ich räume aus und ein und er stellt um und anscheinend war das zu viel weil wir nebenbei auch unterwegs waren.morgen nochmal unterwegs und dann wird sich ausgeruht mein Mann hat Urlaub und ich bin seit 1 woche daheim.am 12.04 gehe ich wieder zum Arzt.beim letzten termin konnte er mir leider noch nicht genau sagen was es wird hoffe beim nächsten geht es
21. Mär 2012 08:13
hallo ich habe mir vorgestern den Rücken geschossen, Nerv eingeklemmt aua....beim hochheben vom Hund auf den Tisch beim Tierarzt
, falscher Ehrgeiz will bestraft werden.........wiegt zwar nur 14 kg aber hat gereicht für eine falsche bewegung....
naja und 2 Bandscheibenvorfälle hab ich ja auch schon.....
hab mir gestern Therma-Care Wärmegürtel geholt aus der Apotheke, und Traumal Salbe Hömopathisch darf man in der Schwangerschaft und in der Stillzeit nehmen.......tja dann schauen wir mal wie schnell das hilft..ist auf jedenfall schon besser geworden...nur bücken kann ich mich noch nicht....und aus dem bett muss ich mich kullern

naja und 2 Bandscheibenvorfälle hab ich ja auch schon.....
hab mir gestern Therma-Care Wärmegürtel geholt aus der Apotheke, und Traumal Salbe Hömopathisch darf man in der Schwangerschaft und in der Stillzeit nehmen.......tja dann schauen wir mal wie schnell das hilft..ist auf jedenfall schon besser geworden...nur bücken kann ich mich noch nicht....und aus dem bett muss ich mich kullern

21. Mär 2012 15:52
bei uns ist es am 7.9.12 soweit bin jetzt in der 16 woche am fr 17woche
21. Mär 2012 22:28
wie schwer ist euer Baby momentan?ich glaube mein Baby ist zu leicht und ich glaube mein FA hat sich ein wenig verrechnet.laut ihm bin ich jetzt erst in der 16 woche aber laut rechnung und hipp bin ich schon in der 17.Woche
21. Mär 2012 23:10
und ich bin auch bei meiner Krankenkasse auf der seite angemeldet und da steht auch 16.Woche.keine Ahnung was jetzt stimmt
22. Mär 2012 07:54
Wir waren gestern wieder beim Arzt, Kind entwickelt sich gut. Es ist jetzt 140 g schwer. Dann hat er noch Arme und Beine vermessen, aber leider nicht sie SSL...
Durch die Chorionzottenbiopsie wissen wir jetzt auch schon dass es ein Junge wird! Jetzt heißt es Namen suchen... beim Mädchennamen waren wir uns schon einig
Sonst geht es mir gut, Übelkeit ist vorbei- damit hatte ich am Anfang sehr stark zu kämpfen! Ich könnte nur den ganzen Tag fressen...
LG Mandy
Durch die Chorionzottenbiopsie wissen wir jetzt auch schon dass es ein Junge wird! Jetzt heißt es Namen suchen... beim Mädchennamen waren wir uns schon einig

Sonst geht es mir gut, Übelkeit ist vorbei- damit hatte ich am Anfang sehr stark zu kämpfen! Ich könnte nur den ganzen Tag fressen...

LG Mandy
22. Mär 2012 12:40
ich hab momentan kaum hunger,seit 2 Tagen ist mir wieder etwas übel aber ohne erbrechen.auch wenn ich noch nicht weiss was es wird sind mein Mann und ich schon ein wenig im Kaufrausch, kaufen halt neutrale sachen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...