♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 16:51
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Bine, toll das Neele wieder so gut schläft. Bei uns hat das leider nur zwei Tage angehalten mit dem Durchschlafen
aber ich bin ja schon froh, dass das Zubettgehen so gut klappt.
Chicko den Babyzwieback von Hipp habe ich noch in keinem Laden gesehen, aber es gibt bei DM, Rossmann die Eigenmarken als Babyzwieback. Ich habe mir den von Hipp schicken lassen, als ich mal ein schlechtes Gläschen reklamiert habe. Da habe ich gleich ein kleines Paket mit paar Gläschen bekommen. Ein sehr netter Kundenservice.
Ich suche auch noch einen Laden, der den Hipp Fenchel-Apfeltee hat.
Habe heute Window Color gekauft und will mal schauen, ob ich ein Osterbild für Sinja gemalt bekomme (ich werden noch kreativ
) aber wahrscheinlich stelle ich mir das schon wieder schöner vor als es dann wird.
War große Runde spazieren mit einkaufen und bin total fertig... dann noch bissl geputzt... man wird alt

Chicko den Babyzwieback von Hipp habe ich noch in keinem Laden gesehen, aber es gibt bei DM, Rossmann die Eigenmarken als Babyzwieback. Ich habe mir den von Hipp schicken lassen, als ich mal ein schlechtes Gläschen reklamiert habe. Da habe ich gleich ein kleines Paket mit paar Gläschen bekommen. Ein sehr netter Kundenservice.
Ich suche auch noch einen Laden, der den Hipp Fenchel-Apfeltee hat.
Habe heute Window Color gekauft und will mal schauen, ob ich ein Osterbild für Sinja gemalt bekomme (ich werden noch kreativ

War große Runde spazieren mit einkaufen und bin total fertig... dann noch bissl geputzt... man wird alt

27. Feb 2012 17:07
huhu caludia ja ich wollte mal wenn ich zum rossmann komme da gucken wegen dem zwieback.
hab mich gerade das erstemal mit meinem kind gestritten
wir haben ein glastisch wo man auch darunter was legen kann da liegt die fernsehzeitung mein buch und fernbedienung hat sie mir alles rausgeräumt hab gesagt das sie das nicht darf dann hat sie es zwei mal nochgemacht dann hab ich in einem anderen ton gesagt nein mia oh da hat sie geweint naja nach 2 min haben wir unsvertragen hab ihr gesagt das das mama und papa gehört und sie ja ihr spielhandy hat zum spielen
kaum auf ihrer decke ab zum tisch und wieder alles raus ( ich werde noch wahnsinnig
) naja jetzt musste sie erstmal ins bett bis ich hier alles wieder aufgeräumt habe.
wie gut das die kinder noch mehr blödsinn machen das das nicht alles ist hihi
hab mich gerade das erstemal mit meinem kind gestritten

wir haben ein glastisch wo man auch darunter was legen kann da liegt die fernsehzeitung mein buch und fernbedienung hat sie mir alles rausgeräumt hab gesagt das sie das nicht darf dann hat sie es zwei mal nochgemacht dann hab ich in einem anderen ton gesagt nein mia oh da hat sie geweint naja nach 2 min haben wir unsvertragen hab ihr gesagt das das mama und papa gehört und sie ja ihr spielhandy hat zum spielen
kaum auf ihrer decke ab zum tisch und wieder alles raus ( ich werde noch wahnsinnig

wie gut das die kinder noch mehr blödsinn machen das das nicht alles ist hihi
27. Feb 2012 18:59
Hab bei kloppenburg die eigenmarke gekauft und hipp babykekse. Die kann man ich in Milch oder Obst einweichen und nen Brei draus machen!
Ich hab den Apfel-fencheltee bei Plaza gekauft glaub ich! Kinella ist auch sehr gut!
Neele räumt auch sehr gerne das ablagefach vom Couchtisch leer!
kleines Monster das! Heute stand sie ganz oft auf allen Vieren, nur kurz und sie hat sich immer nach hinten geschoben, aber sie fängt auxh endlich an! Dacht schon die bekommt ihren pummelpopo nie hoch!?
So jetzt muss ich nochmal Wäsche aufhängen und noch eine anmachen!
Dann kommt Marcus nachher, erstsmal abendessen und dann Beine hoch!
Maus war heut ansträngend und hat mir wieder dauernd ins Kinn gebissen!
AUA....
hi hi.....
Hatte auch mal ein Glas reklamiert und auch ein päckchen mit drei Gläschen und löffeln bekommen!
Ich hab den Apfel-fencheltee bei Plaza gekauft glaub ich! Kinella ist auch sehr gut!
Neele räumt auch sehr gerne das ablagefach vom Couchtisch leer!

kleines Monster das! Heute stand sie ganz oft auf allen Vieren, nur kurz und sie hat sich immer nach hinten geschoben, aber sie fängt auxh endlich an! Dacht schon die bekommt ihren pummelpopo nie hoch!?

So jetzt muss ich nochmal Wäsche aufhängen und noch eine anmachen!
Dann kommt Marcus nachher, erstsmal abendessen und dann Beine hoch!
Maus war heut ansträngend und hat mir wieder dauernd ins Kinn gebissen!
AUA....

Hatte auch mal ein Glas reklamiert und auch ein päckchen mit drei Gläschen und löffeln bekommen!

27. Feb 2012 21:15
na ihr schlafen eure monster schon??=)
mein schläft seid um 19 uhr um 18 uhr wurde gebadet 18.30 uhr gabs den brei und um 19 uhr wollte sie in ihr bett jetzt hab ich ein brei von dem sie sooo schön satt wird juhuuu
so küche ist auch wieder klarschiff jetzt auf die couch und füsse hoch
mein schläft seid um 19 uhr um 18 uhr wurde gebadet 18.30 uhr gabs den brei und um 19 uhr wollte sie in ihr bett jetzt hab ich ein brei von dem sie sooo schön satt wird juhuuu

so küche ist auch wieder klarschiff jetzt auf die couch und füsse hoch
27. Feb 2012 21:35
Was hast du denn für ein Brei? Sinja schläft heute denn halben Tag... bis 17.30 dann Brei und fertig machen und ab ins Bett und sofort geschlafen. Morgen kommt meine Schwester für 2 Tage, Freu mich.
Wir haben kein Plaza. Meine Schwiegermutter guckt mal in Berlin ob sie den Tee haben.
Wir haben kein Plaza. Meine Schwiegermutter guckt mal in Berlin ob sie den Tee haben.
27. Feb 2012 21:49
http://www.pomps-kindergriess.de/
das ist der griess den mach ich dann mit birne oder apfel und den schlappert sie weg wie nichts gutes.
das ist der griess den mach ich dann mit birne oder apfel und den schlappert sie weg wie nichts gutes.
28. Feb 2012 08:09
uiiiii wir sind schon hier
man man man wie schnell die Zeit vergeht, jetzt warten schon die nächsten August Mamis auf ihre Engel ♥ nun Mädels ich bin seit Anfang an dabei und verfolge meistens die Beiträge hier auch
hoffe sehr, dass es euch gut geht und den Kids auch
wir haben morgen 7monatiges *herzschmerz* sie sitzt und ist sowas von aktiv, bin gespannt wann sie krabbeln wird
Zur Erinnerung: Asya Sara 29.07.11 ♥ Schönen Tag und LG Ela

28. Feb 2012 08:14
Morgen, wir sund grad das zweite mal ausm Bett gekrabbelt!
Madame war heut wieder 4.30 Uhr wach! Aber bis dahin hatte sie durchgeschlafen!
Müssen gleich zur letzten Rückbildung! Und dann hab ich alle nachgeholt.
Mausi hat heut ne ganz schlimme rotznasen, kommt richtig grünes dickes schnotter raus!
Mal gucken wie sich das entwickelt?!
Tüdelü erstmal.... ☻ ☻ ☻
Madame war heut wieder 4.30 Uhr wach! Aber bis dahin hatte sie durchgeschlafen!
Müssen gleich zur letzten Rückbildung! Und dann hab ich alle nachgeholt.

Mausi hat heut ne ganz schlimme rotznasen, kommt richtig grünes dickes schnotter raus!

Mal gucken wie sich das entwickelt?!
Tüdelü erstmal.... ☻ ☻ ☻
28. Feb 2012 09:03
guten morgen
oh bine 4.30uhr da waren wi auch wach und sind umgezogen da der papa nicht weiter schlafen konnte. von 5-8 hat sie dann nochmal geschlafen.gewaschen eingecremt spielt sie nun ieder.
muss auch gleich noch betten neu beziehen mia hat mal das bett eingeweiht=)=)=)
oh bine 4.30uhr da waren wi auch wach und sind umgezogen da der papa nicht weiter schlafen konnte. von 5-8 hat sie dann nochmal geschlafen.gewaschen eingecremt spielt sie nun ieder.
muss auch gleich noch betten neu beziehen mia hat mal das bett eingeweiht=)=)=)
28. Feb 2012 09:25
Claudia2011 19. März 1984 (Sinja 19. August 2011)
Chiko1 23.September 1988 ( Mia Feline 03.August 2011)
Bine1985 05.September 1985 ( Neele 13.August 2011)
Djuli 14.März 1986) (Ben,18.August 2011)
pettyjones, 22.06.1980 (david, 04.08.2011)
ich hab mich mal mit eingetragen. bin zwar ned oft hier.. aber doch eine augustmami
ach ja wie die zeit vergeht. david macht tatsächlich anstalten zu krabbeln. sitzen kann er jedoch nicht... und wirklich gesprächig is er auch nicht
kein dedede dadada mamama für mich
aber so unterschiedlich sind die mäuse.. angeblich steckt david in einem schub. davon hab ich bis jetz aber noch nix gemerkt xD ausser das er gestern bisschen unzufrieden war. ansonsten gestalten sich unsere tage recht entspannt. heute kommt klein david mit in die arbeit. bin ja ma gespannt ob er diesmal auch wieder so brav is 
Chiko1 23.September 1988 ( Mia Feline 03.August 2011)
Bine1985 05.September 1985 ( Neele 13.August 2011)
Djuli 14.März 1986) (Ben,18.August 2011)
pettyjones, 22.06.1980 (david, 04.08.2011)
ich hab mich mal mit eingetragen. bin zwar ned oft hier.. aber doch eine augustmami

ach ja wie die zeit vergeht. david macht tatsächlich anstalten zu krabbeln. sitzen kann er jedoch nicht... und wirklich gesprächig is er auch nicht

28. Feb 2012 09:36
huhu pettyjones und ela4ever hattet ihr schon die U5??? wenn ja könnt ihr ja mit dazu schreiben nur wenn ihr lust habt. die liste ist auf seite 1
28. Feb 2012 09:38
mia matscht gerade it ihrem milchbrötchen rum und macht dabei immer mhhhmhhhmhhh könnt mich hier weg schmeißen vor lachen
naja soll sie mal kanbbern dann lohnt sich das saugen gleich

naja soll sie mal kanbbern dann lohnt sich das saugen gleich

28. Feb 2012 13:08
springe hier gerade im dreieck habheut morgen bettzeug gewaschen jetzt schleudert meine maschine nicht mehr
jetzt muss ich gucken aber da muss noch garantie drauf sein.
krippenplatz nr1 hat abgesagt
was kommt heute noch???

jetzt muss ich gucken aber da muss noch garantie drauf sein.
krippenplatz nr1 hat abgesagt
was kommt heute noch???
28. Feb 2012 13:18
Hallo
petty und ela schön von euch zu hören!
chiko mia futtert ja schon richtig viel... traue mich noch nicht einmal Sinja Babyzwieback zu geben, geschweige dann Milchbrötchen.
Sinja brauchte um fünf Uhr ne Flasche und hat dann bis halb acht geschlafen. Um neun Uhr waren wir dann pünktlich beim Sport. Anschließend bissl sauber gemacht und dann gab es Mittag. Und nun schläft Sinja seit 11.45 Uhr. Sie hatte die Augen im Bett schon zu, kam aber nicht zur Ruhe, musste dann nach Sport ja noch Haare fönen und sofort hat sie geschlafen. Echt komisch.
Nachher kommt meine Schwester. Wollen dann heute Abend FensterBilder malen. Schnatterinchen habe ich gestern schon gemacht und ist sogar gut geworden.
Okay solange Sinja noch schläft werde ich weiter lernen
Polizeirecht ist dran.
petty und ela schön von euch zu hören!
chiko mia futtert ja schon richtig viel... traue mich noch nicht einmal Sinja Babyzwieback zu geben, geschweige dann Milchbrötchen.
Sinja brauchte um fünf Uhr ne Flasche und hat dann bis halb acht geschlafen. Um neun Uhr waren wir dann pünktlich beim Sport. Anschließend bissl sauber gemacht und dann gab es Mittag. Und nun schläft Sinja seit 11.45 Uhr. Sie hatte die Augen im Bett schon zu, kam aber nicht zur Ruhe, musste dann nach Sport ja noch Haare fönen und sofort hat sie geschlafen. Echt komisch.
Nachher kommt meine Schwester. Wollen dann heute Abend FensterBilder malen. Schnatterinchen habe ich gestern schon gemacht und ist sogar gut geworden.
Okay solange Sinja noch schläft werde ich weiter lernen

28. Feb 2012 13:21
Neele natürlich gute Besserung!!!! Hast du ihr schon Globuli gegeben? Gibt es doch extra für gelbgrünen Schleimigen Schnupfen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...