Oliver Erik du bist nicht allein!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
15. Feb 2012 17:48
Re: Oliver Erik du bist nicht allein!!
noroelle hat geschrieben:
> @nillufar,
>
> leider richtet sich die eu nach den Genfer Menschenrechtskonventionen.
> in meinen Augen haben solche Individuen aber jegliches recht auf ihre
> Menschenrechte verwirkt.
> schaut euch mal den prozeß über den maskenmann an, der über 20 Jahre in
> Norddeutschland 3 Kinder entführt,missbraucht und getötet hat und weit über
> 40 kleine jungen missbraucht hat.
> das urteil wird nächste Woche erwartet und ich rechne damit, das der
> verminderte schuldfähigkeit bekommt.
> bei dem kommt noch dazu,das die Kripo immer noch nicht an seinen Rechner
> ran kommt, weil die das paßwort nicht knacken können und was da drauf
> ist,möchte ich gar nicht wissen.
>
> unsere Rechtsprechung ist ein echter Witz,ein kinderlieben und erst recht
> eine kinderseele zählen vor Justizia nicht wirklich viel oder besser, vor
> ihren irdischen Vertretern.
>
> liebe traurige grüße
>
> noroelle
>
> p.s.: ich habe selbst auch unterschrieben

JA das ist leider so Kann mich noch gut daran erinner das das vor der EU nicht so war ! ABer Was können WIR schon dagegen TUN Ich denke mal NIX!!! Ich finde nur das die EU ein reinfall ist das war davor schon BEsser!! Aber das ist meine meinung und die teilen nicht viele!! ABer das ist nicht das thema hier!

Schönen Tag noch

lg betty
gast.1131166
15. Feb 2012 22:30
Bitte weiterhin Posten!!!
gast.1166696
16. Feb 2012 09:47
Sind nicht grad ganz viele Häftlinge im Knast verbrannt???
Ich finde das wäre eine Strafe für alle Kinderschänder, die Kinder nur anfassen und solche Gedanken hegen..

Ich bin immer wieder erschüttert über solche Nachrichten.. :'(
Und wenn ich meine Kleine anschaue, wie sich mich anlächelt kommen mir direkt die Tränen..

Unser Rechtssystem ist einfach das letzte.. Wie schon Djuli geschrieben hat, man bekommt ne höhere Strafe wenn man sich illegal Filme usw runterlädt als die Sexualstraftäter.. Und das kann es einfach nicht sein.. Wo bleibt da die Gerechtigkeit????????????
nillufar
16. Feb 2012 10:10
Da gibt es keine gerechtigkeit LEIDER !! DIE EU hat gesetze gemacht und daran halten sie sich WAS ICH ECHT ZUM KOTZEN FINDE! WO bei sie halten sich ja nicht immer daran aber am falschen fleck!!

TJA ich kann nur sagen wenn die echt eine Milde strafe bekommen wo mit ich rechne DANN HAbn die Echt kein Herz Und Arbeiten nur wegen dem GELD und nicht wegen mitgefühl oder sonst was Ich hoffe Ihr wisst jetzt was ich meine!! Weil dann sind die richter für mich AUCH keine Menschen i meinen Augen wenn man diese Leute nicht für ewig wegsperrt!!

lg
gast.1192774
16. Feb 2012 12:31
Hallo!

Ich war total schokiert als ich das mitbekommen habe, konnte kaum schlafen und haben auch viel geweint...
Habe heute das Thema (mit der Petition zusammen) in einem anderen Forum gestartet, hoffe dass genug Unterschriften zusammenkommen.

Mit fehlen einfach die Worte... Diese Ungeheuer verdienen Folter bis zum (langsamen) Tode... leiden sollen sie alle!
gast.1131166
16. Feb 2012 12:57
sehe ich auch so!!!

1142 Unterschriften wir brauchen noch viel mehr!
gast.776444
16. Feb 2012 14:01
so, hab auch unterschrieben! Ich hoffe die müssen im Knast schmoren und unerträgliche Qualen erleiden!!!
Khisanee
16. Feb 2012 16:16
Ich kann jeden verstehen, der nach Todesstrafe, Folter oder Verbrennung ruft.
Verstehen.... aber nicht unterstützen. Mein Herz ruft genau das gleiche!
Aber mein Verstand, meine ethische und moralische Sicht der Welt verurteilt diese Art der Strafen.
Und wenn wir so handeln, stellen wir uns dann nicht genau auf diese Stufe, werden wir dann nicht genauso zu dem Monster, das wir so sehr hassen und verabscheuen?
NEIN ich will nicht, das so ein Monster mich zu seines Gleichen macht. Dann hätte dieses Monster auch noch gewonnen.

Ich finde, dass solche Menschen weggesperrt gehören für IMMER! Lebenslänglich im wahrsten Sinne. Keine Rehabilitation, keine psychologischen Gutachten. Einfach für immer hinter Gittern.

*Jede Mutter, die den Mörder und Vergewaltiger ihres Kindes in Eigenjustiz "gerichtet" hat, hat mein Verständnis vom Herzen als Mutter und Mensch, aber da ist eben auch der Verstand, der sagt so darf es nicht sein.
gast.1187060
16. Feb 2012 16:32
ich poste das immer wieder bei facebook... ich find das sooo grausam :'(
gast.1131166
16. Feb 2012 16:35
ich auch!
gast.1124225
16. Feb 2012 16:41
Hey Mädels!

Erstmal ein ganz dickes dankeschön, das ihr euch alle soooooo dolle ins Zeug legt und die Petition teilt!!!!!
Ich freu mich richtig über eure unterstützung.......

https://www.facebook.com/groups/gfdos/

Das ist der link von einer ganz tollen Gruppe die sehr viel Herzblut einsetzt für den Kampf gegen Gewalt an Kindern!!!!
Kann ich nur empfeheln..... :)
Die waren auch die jenigen die die Petition mit gestartet haben!
Schaut einfach mal rein......
LG
gast.1210484
16. Feb 2012 17:10
Hab auch unterschrieben.
Ich verstehe nicht, warum hier viele, teils sehr bedeutungslose Themen, überall gepostet werden dürfen und werden nicht geschlossen. Aber hier komischerweise, unter anderen Rubriken, alle Threads über den Oliver Erik vom Moderator zugemacht worden.
gast.1313028
16. Feb 2012 18:48
Khisanee hat geschrieben:
> Und wenn wir so handeln, stellen wir uns dann nicht genau auf diese Stufe,
> werden wir dann nicht genauso zu dem Monster, das wir so sehr hassen und
> verabscheuen?

Äääh, nööööö! Wieso stehen wir dann auf einer Stufe mit diesen Individuen????? Haben wir in dem Moment ein wehrloses Baby misshandelt? Haben wir in dem Moment einem Kind ein lebenslängliches Leid angetan? Haben wir in dem Moment das Urvertrauen eines kleinen Menschen in die eigenen Eltern zerstört? NEIN!
Lebenslänglich eingesperrt? Da gehts dem trotzdem noch zu gut! Die haben Essen, ein Bett, können arbeiten, fernsehen und sie haben ein Dach über dem Kopf! Denen gehts im Knast besser als manchen Menschen die in Freiheit leben!
Ich für meinen Teil möchte hier gar nicht schreiben was ICH mit diesen Individuen machen würde. Dann würde das Thema wahrscheinlich geschlossen...
gast.1187060
16. Feb 2012 19:32
@ BenniLeonie:

bin ganz deiner meinung! in allem! würde auch gern schreiben was ihc mit denen machen würde, aber wäre wohl für hipp etwas zuuu krass :oops: ;)
gast.1313028
16. Feb 2012 19:36
Tja, leider kann man in Deutschland seine Meinung nicht immer offen sagen - trotz der sogenannten "Meinungsfreiheit"...
132 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...