Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
silkehasenzahn -1. Ostern-Familien-Wichteln- wer macht mit..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Denn gerade bin ich im Urlaub und komm erst am Sonntag wieder nach Hause
Also unseres sollte somit schon bei der Wichtelfamilie angekommen sein!
Liebe Grüße
Dann hab ich auch alles beisammen.
So warte noch auf ein Teil das Habe ich bestellt und dann geht es los!
Ist alles schon schön verpackt uns was süßes vom Osterhasen dabei grins!!
LG SIlke
hier die sendungsnummer von DHL:
12.991.537134 0
denke es ist freitag da
ich glaub es müsste das von hier sein..mach eing nirgens mehr mit!
Wenn ja, bin ich total enttäuscht
Es waren nur gebrauchte Klamotten drinn,n gebrauchter Schnulli.. ein Buch was ab 7 Jahre ist(mein Kleiner ist 9 Monate)
... was einzige was neu (aussieht) ist ein Buch,ein Körbchen und ein Wandschild.. aber das hat doch keinen Wert von 25 Euro,oder????
Haßt du Silke schon mal angeschrieben?
Ich hab jetzt alles zusammen nur noch schön verpacken und ab zu post.
Ich find´s Schade für Tatjana. Wenn man sich selbst viele Gedanken macht und bemüht ein schönes Paket zu packen ist es schon eine Enttäuschung wenn jemand so garnicht auf das Gewünschte bzw. die Vorgaben eingeht.
Ich würde dazu auch mal Silke kontaktieren.
Vielen lieben Dank ich hab riesig gefreut! Die Sachen gefallen mir richtig gut und vor allem auch die Wassertierchen, die wird Johannes bestimmt super finden! Alles in allem mein bisher schönstes Wichtelpaket was ich bek
Also danke danke danke
Da plumst mir aber ein dicker Stein vom Herzen, dass es dir gefällt. Bin ja relativ neu hier und noch so unerfahren
Hast du das "Windelei" erkannt? Und diese Spritztierchen findet meine Maus auch superklasse, daher dachte ich für Johannes ist das auch was.
Freu mich!
> Ich finds auch schade
> Oder hat sie den Wert der gebrauchten Sachen berechnet?! Ich weiß es
> nicht:( Schade einfach... und die Sachen haben auch noch Flecken:(
oh das tut mit leid Tatjana!!
Schaue gleich mal welche Mama dich bewichtelt hat!!
Sorry das ich mich erst jetzt melde!!!!
bitte auch hier rein schreiben was ihr schönes bekommen habt!!
Danke!!
lg Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.