Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Wohnzimmer wird wieder zur bastelwerkstatt umgebaut!
> Ich gehöre zwar nicht hierher, aber denke eine passende Antwort hier zu
> findne: wo bestellt man am besten und günstig Bastelzeugs?
günstig ist bastelzeug leider nirgends aber butinette.de oder vbs-hobby.de
Neele macht brav mittagshaja oben, sie ist auch schön vollgefressen, mein selbstgemachter Brei schmeckt ihr richtig gut.
Muss aber auf jeden Fall nochmal in den Bastelladen, hoffentlich haben die alles, was ich mir so vorgestellt habe??
--- ich bin grad am schaun was ich so machen könnte... gestern hat ich noch ideen hab aber net bestellt und heut sind sie mir verfallen...
Aber erst, wenn die Maus ihren Mittagsschlaf beendet hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.