UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2012 20:32
5. Feb 2012 22:03
Re: UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
bis wann muss denn abgeschickt werden? damit ich mich mal psychisch und physisch drauf einstellen darf?!
5. Feb 2012 22:08
5. Feb 2012 22:19
Ich gehöre zwar nicht hierher, aber denke eine passende Antwort hier zu findne: wo bestellt man am besten und günstig Bastelzeugs?
5. Feb 2012 22:29
Oh Mann "nur" nen Monat Zeit! Hu huuuuuu....
Das Wohnzimmer wird wieder zur bastelwerkstatt umgebaut!
Das Wohnzimmer wird wieder zur bastelwerkstatt umgebaut!

5. Feb 2012 23:59
Claudia2011 hat geschrieben:
> Ich gehöre zwar nicht hierher, aber denke eine passende Antwort hier zu
> findne: wo bestellt man am besten und günstig Bastelzeugs?
günstig ist bastelzeug leider nirgends aber butinette.de oder vbs-hobby.de
> Ich gehöre zwar nicht hierher, aber denke eine passende Antwort hier zu
> findne: wo bestellt man am besten und günstig Bastelzeugs?
günstig ist bastelzeug leider nirgends aber butinette.de oder vbs-hobby.de
6. Feb 2012 08:08
Was mach ich denn jetzt: Ich weiß, mein Wichtel hat mal einen bestimmten Wunsch geäußert, was er gerne von mir hätte. Aber dieses spezielle Teil und das Thema passen nicht zusammen.
Soll ich trotzdem? 

6. Feb 2012 11:33
mach doch einfach wie du denkst küchenwunder, du machst doch eh so tolle sachen.... wen hast du denn erhalten? ich hab zwar schon ne idee was ich machen könnte, weiss aber net ob die umsetzung klappt... na mal sehen...
6. Feb 2012 11:53
6. Feb 2012 11:57
Ein "oder" stand schon dazwischen - aber nicht beim Hauptthema... 

6. Feb 2012 12:01
So ich Sitze grad schon am ersten Teil.
Neele macht brav mittagshaja oben, sie ist auch schön vollgefressen, mein selbstgemachter Brei schmeckt ihr richtig gut.
Muss aber auf jeden Fall nochmal in den Bastelladen, hoffentlich haben die alles, was ich mir so vorgestellt habe??
Neele macht brav mittagshaja oben, sie ist auch schön vollgefressen, mein selbstgemachter Brei schmeckt ihr richtig gut.

Muss aber auf jeden Fall nochmal in den Bastelladen, hoffentlich haben die alles, was ich mir so vorgestellt habe??
6. Feb 2012 12:04
@küchenwunder mach doch einfach... schließlich hat sich diejenige ja mal wunschmäßig bei dir geäußert also wird sie sich schon freuen wenn nicht haben wir alle schuld weil wir gesagt haben du sollst machen
--- ich bin grad am schaun was ich so machen könnte... gestern hat ich noch ideen hab aber net bestellt und heut sind sie mir verfallen...

--- ich bin grad am schaun was ich so machen könnte... gestern hat ich noch ideen hab aber net bestellt und heut sind sie mir verfallen...

6. Feb 2012 12:05
Hallo, Stoffladen - ich komme....
Aber erst, wenn die Maus ihren Mittagsschlaf beendet hat
Aber erst, wenn die Maus ihren Mittagsschlaf beendet hat

6. Feb 2012 12:07
ich hab meine motte grad zum schlafen gelegt und genieße die ruhe und den frieden solange er anhält
bevor das chaos von vorne beginnt

6. Feb 2012 21:54
hehe... ich hab schon ein teil zu mhm... 50 prozent fertig... aber bei teil 2 bin ich schon sooo gespannt ob das klappt, und wenn ja, dann freu ich mich schon sooo für das kind dass das bekommt... hehe.... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...