Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gebrauchte Sachen Wichtel 3 - jetzt von Silkehasenzahn.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
von wem ist es denn?
007634407006711
> Sendungsnummer bei Hermes
> 007634407006711
die nächste mama darf sich freuen
Sendungsnr. bei Hermes: 007626713002228
dann kann man es nur wissen !!
grad hat der "Hermes-Mann" mir lachend ein Paket von Jana für Jana in die Hand gedrückt - vielen lieben Dank rosa211 !!!
So tolle Sachen und schon außen süss beklebt
Wenn meine Kleine aufwacht und das PoohShirt sieht, darf ich die direkt umziehen
Echt voll schön die ganzen Sachen - hab mich riesig gefreut.
Abolut Daumen hoch oder um es mal mit Ebay zu sagen - 5 Sterne TOP
LG
hab mich sehr gefreut und musste gleichzeitig schmunzeln wo ich das deo für mein man ausgepakt habe
das hat er grad verschikt und nun hat ers wieder
ausser das ein lätzchen von hello kitty dabei ist
war alles ok
von wem ist denn dis packet
lg juliane
Tja das mit dem Deo...
Freut mich trotzdem das dir die Sachen gefallen.
LG Kathrin
Hier die Sendungsnummer: JJD14.10.089 439 104
Ich warte selber noch ganz gespannt auf mein Paket.
Lg
hab nen Zahlendreher in meiner Sendungsnummer.
Hier nun die richtige: JJD14.10. 089 493 104
Lg
laut Sendungsnummer ist meins heute zugestellt worden...
hat es jemand schon ausgepackt? Bin doch neugierig, ob es gefällt
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.