mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
9. Feb 2012 13:37
Re: mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis
vielen dank julia, für dein euer tolles paket, drin war der pandabär, oh... und jetzt hab ich vergessen was noch drin war.... und der kleine schläft somit kann ich nicht schauen :oops: peinlich.... na auf jeden fall haben wir uns sehr gefreut, und ich musste lachen, weil gummibärchen waren auch drin-----eingefroren.... hihi... war wohl im lieferauto wohl net eingeheizt. :lol: nochmals vielen dank

unseres wird denk ich erst am freitag bzw samstag auf reisen gehen, steht noch gepackt da. aber sind ja noch im sendelimit... hihi
gast.936709
9. Feb 2012 13:47
Hi!
Toll, finde es schön das euch das Paket gefällt.
Romeo war leider beim einkaufen dabei und ich musste ihm das Lego wieder wegnehmen weil er gedacht hat das es für ihn ist. (es sind sogar ein paat Tränen geflossen, aber nach ein paar Keksen war alles wieder gut)

Das mit den Gummibärchen tut mir leid, aber ich hoffe das sie trotzdem lecker schmecken.

Lg Julia

Ps.: Wünsche deinem kleinen Schatz viel Spaß beim Auspacken und hoffentlich tauen die Gummibärchen bald auf damit er sie essen kann...
gast.1078905
9. Feb 2012 13:51
ah dafür kannst du ja nichts, ist ja süß... paar stunden in der warmen bude und gut sind sie ;) vielen lieben dank nochmal.
gast.936709
9. Feb 2012 13:57
Wir hibbeln noch.

Bin schon aufgeregt wann unsere ankommt.
Romeo könnte echt eine Aufmunterung brauchen, er hat schon wieder Schnupfen und seinen leidigen Durchfall.....
gast.977221
9. Feb 2012 14:17
katjafr hat geschrieben:
> :D bei uns stand gerade die hermesbotin vor der tür.
> leider hab ich keine ahnung wer uns dieses päckchen geschickt hat.
> aber vielen lieben dank dafür.
>
> Drin waren der von uns gewünschte Motorradpolizist
> dann noch eine Hipp Milk Lotion, Kinderreiswaffeln, Kneipp Badekristalle
> und noch ein paar mini schokotäfelchen.
>
> Nochmal vielen Dank dafür

aber gerne doch :) hoffe ihr habt spaß mit dem polizisten ;)
gast.992301
9. Feb 2012 17:24
:D ja chris ist hier schon den ganzen nachmittag fleißig am "moombam" spielen. er findet es toll und die schoki wurde auch schon verkostet. nochmal vielen dank an dich dingo
gast.1116192
9. Feb 2012 17:57
HUHU!!

Entlich ist alles da und morgen geht mein Paket zur Wichtel mami!!

Und hoffe die freut sich sehr darüber das Kind!!

Also bis heute ist noch kein Paket bei mir angekommen!

Hibbel hibbel, ich bin schon so gespannt wann und was wir bekommen freu freu!!!

LG SIlke
gast.977221
9. Feb 2012 20:28
freue mich das chris so viel spaß an den sachen hat :D hihi und das die schoki schon weg ist ist auch toll ;) till steht auch auf schokolade...sind halt kleine naschkatzen :lol:

bei uns ist noch kein päckchen angekommen, wir warten aber geduldig weiter :)
gast.936709
9. Feb 2012 20:43
Romeo hat heute sogar vom Kinderarzt Schoko (zartbitter) verordnet bekommen. :lol: :lol: (gegen seinen Durchfall)

Hoffe das es damit besser wird.
Er tut mir so leid er hat auch richtig Bauchweh
gast.977221
9. Feb 2012 20:52
ich gebe till auch immer schoki wenn er durchfall hat...aber er bekommt kinderschokolade weil es bei ihn sonst ne verstopfung gibt...so ist es besser zu "regulieren"
gute besserung für Romeo, der arme kerl, bauchschmerzen sind nicht schön :(
gast.992301
10. Feb 2012 12:58
gute besserung an romeo, hoffentlich wird er schnell wieder gesund.

so ich habe es heute geschafft den rest zu besorgen und das paket ist auch schon bei der post. denke ja mal das es dann am montag oder spätestens dienstag bei der wichtelfamilie ankommt.
gast.1116192
10. Feb 2012 13:06
HUHU!!

So mein Paket ist auch schon auf den Weg und hoffe die Mami und das Kind freuen sich!!

LG SIlke
gast.883691
10. Feb 2012 13:20
So, ich brauche noch eine Kleinigkeit, dann kann das Paket auf die Reise gehen.

Ich hoffe, ich schaffe alles morgen früh. Sonst geht es erst Montag weg :oops:
gast.936709
10. Feb 2012 13:41
Hi!
Danke für die lieben Wünsche. Ich werde es ihm nach dem Mittagsschlaf ausrichten.
Er ist wirkliche ein tapferer kleiner Mann. Finde es immer so blöd das die meisten Ärzte solche Durchfallsachen bei Kleinkinder oft einfach auf die Zähne schieben ohne genauer nachzusehen. (Unsere Kinderärztin ist da zum Glück anders die hat ihn gestern untersucht und es hat ihrer Meinung nach NICHTS mit den Zähnen zu tun)

LG
gast.977221
10. Feb 2012 16:59
das stimmt, ich hab unseren kinderarzt gewechselt weil die wo wir das erste mal waren auch ganz seltsame ansichten hatte ...alles so veraltet irgendwie vom denken her. und jetzt die ärzte ist nen pärchen ;) die sind total toll da wird man nicht abgespeist sondern ernst genommen wenn was ist
100 Beiträge
loading 19549...