Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 20:45
Re: Oktobermamis 2012
wann habt ihr euren nächsten termin? ich bin schon eine woche vorher nervös 

9. Feb 2012 21:22
ich habe meinen nächsten Termin am 1.3. habe vorher keine Zeit. Bin aber auch schon neugierig 

9. Feb 2012 21:50
Meine FÄ hat noch Urlaub.
Hatte noch gar keinen Termin. Zu ner anderen will ich nicht gehen. Also denke ich mal, dass ich so Ende Februar, anfang März einen Termin kriege.
Bin schon so aufgeregt. Hoffe natürlich, dass alles okay ist.

Bin schon so aufgeregt. Hoffe natürlich, dass alles okay ist.
10. Feb 2012 07:06
ich habe am 16.02 wieder einen termin. da müsste ich dann 6+4 sein. ich hoffe dann sieht man auch a bissele mehr als nur fruchthöhle. ich bin soooooo ungeduldig.
könnt ihr eigentlich gut schlafen? ich bin den ganzen tag müde das ist wahnsinn und morgens um fünf lieg ich im bett und bekomme kein auge meht zu

könnt ihr eigentlich gut schlafen? ich bin den ganzen tag müde das ist wahnsinn und morgens um fünf lieg ich im bett und bekomme kein auge meht zu

10. Feb 2012 20:56
Hallo zusammen,
ich bin tagsüber auch so müde.Nachts kann ich nicht schlafen, weil unsere Große immer noch nicht durchschläft
So bleibe ich wenigstens im Training
Manchmal fühle ich mich so "unschwanger" kennt ihr das auch? Habe dann immer n büschen Bammel, dass das alles nur n Traum ist... Bekloppt, ich weiß
@astrid: da frag ich woher ihr so kommt und sag selber nix
ungehörig tststs.
Also ich wohne momentan in Oberbayern
ich bin tagsüber auch so müde.Nachts kann ich nicht schlafen, weil unsere Große immer noch nicht durchschläft

So bleibe ich wenigstens im Training

Manchmal fühle ich mich so "unschwanger" kennt ihr das auch? Habe dann immer n büschen Bammel, dass das alles nur n Traum ist... Bekloppt, ich weiß
@astrid: da frag ich woher ihr so kommt und sag selber nix

Also ich wohne momentan in Oberbayern
10. Feb 2012 20:58
10. Feb 2012 21:02
10. Feb 2012 21:04
@oktobermami
was meinst du mit durchschlafen? wird sie nur wach oder will sie ne flasche?
was meinst du mit durchschlafen? wird sie nur wach oder will sie ne flasche?

10. Feb 2012 21:25
Ne Flasche !!! Ich habe es aber aufgegeben nachts zu erziehen. Das pack ich nicht mit arbeiten und so. Dann bekommt sie halt ne Pulle und ich kann dann auch wieder pennen. Habe aber schon von anderen gehört, dass ich da kein Einzelschicksal bin 

10. Feb 2012 21:29
Wie alt ist denn deine große? Meiner ist 19 Monate und schläft auch noch nicht durch. Will aber zum Glück keine Flasche nur den Nucki. Dafür aber bis zu 5 Mal nachts.
Ich kann auch schlecht schlafen nachts und tagüber bin ich so müde. Nur am Gähnen.
Ich kann auch schlecht schlafen nachts und tagüber bin ich so müde. Nur am Gähnen.
10. Feb 2012 21:34
2 1/4 ist sie. Ich weiß, viele sagen, dass muß nicht sein.Alles Erziehungssache. Habe ich früher auch gesagt. Aber nun sehe ich alles etwas entspannter, dann bekommt sie die Flasche halt und dann ist Ruhe und alle können weiterschlafen.Bis zur Einschulung wird das schon erledigt sein 

10. Feb 2012 21:50
lol da hast du recht
meine pennt schon durch seit sie auf der welt ist
(ausser der nucki fehlt mal..)
ich bin da verwöhnt, und hab auch gleich panik weils ja immer heißt"das zweite wird genau das gegenteil"

meine pennt schon durch seit sie auf der welt ist

ich bin da verwöhnt, und hab auch gleich panik weils ja immer heißt"das zweite wird genau das gegenteil"

11. Feb 2012 15:55
habe ich auch schon gehört, was mich ja hoffen lässt
Habe auch gehört, dass jeder nur ein Kind (wie unserer erste) bekommt. Also nur ein "anstrengendes" Kind bekommt. Ich kann dir dann Tips geben
Egal was für einen Charakter die kleinen Mäuse mitbringen, Hauptsache gesund und munter.
Unsere Große ist gerade krank und schläft jetzt seit fast 4 Stunden, die Arme. Hoffentlich ist sie Montag wieder fit. Ich muss zur Arbeit. Drückt mir mal die Daumen

Habe auch gehört, dass jeder nur ein Kind (wie unserer erste) bekommt. Also nur ein "anstrengendes" Kind bekommt. Ich kann dir dann Tips geben

Egal was für einen Charakter die kleinen Mäuse mitbringen, Hauptsache gesund und munter.
Unsere Große ist gerade krank und schläft jetzt seit fast 4 Stunden, die Arme. Hoffentlich ist sie Montag wieder fit. Ich muss zur Arbeit. Drückt mir mal die Daumen
11. Feb 2012 18:14
ich wünsch deiner kleinen gute besserung
ist immer mies wenn die zwerge leiden
ich fühle mich heute auch richtig krank, ich werd gar nicht wach die verdauung hat auf schnell umgestellt und mir is dauerschlecht. ich glaub ich hab was eingefangen

ich fühle mich heute auch richtig krank, ich werd gar nicht wach die verdauung hat auf schnell umgestellt und mir is dauerschlecht. ich glaub ich hab was eingefangen

11. Feb 2012 20:53
Es scheint fast so als ob etwas rumgehen würde. Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.
Der Kleinen geht es nach dem langen Mittagschlaf schon wieder besser.
Schönen Abend
Der Kleinen geht es nach dem langen Mittagschlaf schon wieder besser.
Schönen Abend
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...