Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin schon so aufgeregt. Hoffe natürlich, dass alles okay ist.
könnt ihr eigentlich gut schlafen? ich bin den ganzen tag müde das ist wahnsinn und morgens um fünf lieg ich im bett und bekomme kein auge meht zu
ich bin tagsüber auch so müde.Nachts kann ich nicht schlafen, weil unsere Große immer noch nicht durchschläft
So bleibe ich wenigstens im Training
Manchmal fühle ich mich so "unschwanger" kennt ihr das auch? Habe dann immer n büschen Bammel, dass das alles nur n Traum ist... Bekloppt, ich weiß
@astrid: da frag ich woher ihr so kommt und sag selber nix
Also ich wohne momentan in Oberbayern
was meinst du mit durchschlafen? wird sie nur wach oder will sie ne flasche?
Ich kann auch schlecht schlafen nachts und tagüber bin ich so müde. Nur am Gähnen.
meine pennt schon durch seit sie auf der welt ist
ich bin da verwöhnt, und hab auch gleich panik weils ja immer heißt"das zweite wird genau das gegenteil"
Habe auch gehört, dass jeder nur ein Kind (wie unserer erste) bekommt. Also nur ein "anstrengendes" Kind bekommt. Ich kann dir dann Tips geben
Egal was für einen Charakter die kleinen Mäuse mitbringen, Hauptsache gesund und munter.
Unsere Große ist gerade krank und schläft jetzt seit fast 4 Stunden, die Arme. Hoffentlich ist sie Montag wieder fit. Ich muss zur Arbeit. Drückt mir mal die Daumen
ich fühle mich heute auch richtig krank, ich werd gar nicht wach die verdauung hat auf schnell umgestellt und mir is dauerschlecht. ich glaub ich hab was eingefangen
Der Kleinen geht es nach dem langen Mittagschlaf schon wieder besser.
Schönen Abend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.