Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Habe genau das selbe Problem.
oh je...
Naja muss meine Wichtelfamilie leider noch warten.
> Ja,dachte das ginge schneller als mit meinem krankem Sohn rum zu
> fahren.Irrtum.
>
> Naja muss meine Wichtelfamilie leider noch warten.
Meine auch
Also sorry liebe Wichtelfamilie.
Warte auch noch auf die Sachen freu!!!
Hoffendlich kommen die bald! ne ne ne!!
liebe grüße an euch
Müssten also morgen da sein.Dann kann ich Gott sei dank doch noch rechtzeitig versenden.
Lg Kati
Meins geht noch nicht raus, fehlt noch ein Teil, kam heute noch nicht an, hoffe es kommt morgen!
Sorry das es länger dauert !!
LG SIlke
Was ist denn mit denn andern? es machen ja paar mehr mit
liebe wichtelmama, nicht erschrecken, ich will nicht mein altpapier bei dir entsorgen aber ich hatte keinen anderen karton
Ich musste das eine Geschenk aus der Verpackung nehmen,die Sachen sind aber neu.Nur es hat so schon kaum alles in das Paket gepasst.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.