Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Werd aber versuchen den mittagschlaf demnächst zu kurzen damit er abends nicht so spät ins bett geht. somit wacht er dann auch ein bischen früher auf. man merkt richtig um so älter sie werden um so weniger schlaf brauchen sie.
Hattest du eine normal Geburt oder KS?
Also bei mir war alles ok. War 2 std. bevor ich ins KH gefahren bin noch bei meiner Reitbeteiligung und hab die geputz
Setz mich auf dei Couch und bekomme wehen.
Hab 7,5 Std. gebrauch dann sind die Herztöne abgefallen und dann Notkaiserschnitt mit Vollnakose.
Hab dann sehr angeschlagen durch die Nakose erst mal und es war sehr schmerzhaft leider.
Konnte erst am 3 tag aufstehn davor hat ich so schmerzen.
Am Montag ist sie geboren und am Freitag bin ich raus aber sie hätten mich am liebsten bis samstag drin behalten hatte aber keine lust.
Also ich wurde heut überrascht mein Freund kam früher als gedacht heim und hat sogar für mich gekocht. Die kleine hat er ins Bett gebracht das ich mich ein bisschen ausruhen konnte. Die Müdigkeit wurde irgendwann sehr schlimm aber jetzt bin ich wieder topfit *grml
war heut daheim weil es mir nich gut ging Hals- und Gliederschmerzen hab mich ein bisschen ausgeruht. War nur am abend Einkaufen.
Und was haste heut so gemacht?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.