Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1116997
23. Jan 2012 15:27
Re: Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
zwischen 19 Uhr und 20 Uhr und deiner?
gast.1216032
23. Jan 2012 15:36
So gegen neun. seit ein paar Wochen geht das so. früher ging er so gegen acht ins bett.

Werd aber versuchen den mittagschlaf demnächst zu kurzen damit er abends nicht so spät ins bett geht. somit wacht er dann auch ein bischen früher auf. man merkt richtig um so älter sie werden um so weniger schlaf brauchen sie.
gast.1116997
23. Jan 2012 15:42
Meine macht von 11-13 uhr ihren mittagschlaf meistens und dann ist sie bis abends wach hatte es scho mal da hat sie am Tag 25 min geschlafen da lag sie scho um 18 uhr im bett.
Hattest du eine normal Geburt oder KS?
gast.1216032
23. Jan 2012 15:57
Leider kaiserschnitt. musste aber leider gemacht werden weil seineHerztöne nicht mehr in Ordnung waren. hab voll den schock bekommen wo das teil zum Alarm schlagen angefangen hat. haben davor versucht einzuleiten aber nichts hat geholfen.war schon zwei Wochen drüber. Hatte leider seit der 31 Woche vorwehen die uns beide wirklich zum schaffen gemacht haben. waren sehr viel im krankenhaus. aber jetzt ist ja zum Glück alles vorbei und er ist soweit gesund. und bei dir?
gast.1116997
23. Jan 2012 16:02
Wie lang bist du in den Wehen gelegen?
Also bei mir war alles ok. War 2 std. bevor ich ins KH gefahren bin noch bei meiner Reitbeteiligung und hab die geputz :).
Setz mich auf dei Couch und bekomme wehen.
Hab 7,5 Std. gebrauch dann sind die Herztöne abgefallen und dann Notkaiserschnitt mit Vollnakose.
Hab dann sehr angeschlagen durch die Nakose erst mal und es war sehr schmerzhaft leider.
gast.1216032
23. Jan 2012 16:23
Fast 9 Wochen. Aber es waren ja vorwehen. keine richtige. Wollten mich auch nach Augsburg fahren damit ich da zur Überwachung bleib damit wenn der kleine zu heftig auf die wehen reagiert sie ihn dann holen. jedes mal wenn so eine wehe Kamm ist sein Herzschlag sehr stark gesunken aber zum Glück gleich wider rauf.hatte aber solche wehen bis zu jede fünf bis zehn Minuten. haben es dann so gemacht das ich heim fahren durfte musste aber jeden Tag ans CTG. mein Muttermund war ab der 31 Woche schon bis 3 Zentimeter geöffnet. Wenn er 3,5 cm gewesen wäre hätte ich zwei Monate im Krankenhaus bleiben müssen. zum Glück ging bis dahin alles gut. Leider Kamm nach dem einleiten alles noch schlimmer. Ich könnte noch so lang schreiben aber das wäre zu viel. aber ksiserschnitt tut schon echt weh. wolltest deine auch natürlich auf die Welt bekommen?
gast.1116997
23. Jan 2012 16:32
Geplant war es aber sie hatte die Nabelschnur 3 x mal um Hals. Einerseits war ich froh das ich "nur" eine Kaiserschnittnarbe hatte. Aber die beschwerden im nachhinein sind nich sehr schön.
gast.1216032
23. Jan 2012 16:40
O Gott gleich drei mal. zum Glück gibt es sowas wie kaiserschnitt. ja die narbe tut echt weh. schon blöd wenn man sein Kind am Anfang nicht selbst wickeln etc. kann.vor lauter schmerzen. wie lang warst im krankenhaus?
gast.1116997
23. Jan 2012 16:47
Ja ich fand das richtig scheiße das ich nich richtig sie rausnehmen konnte zum stillen oder wickeln.
Konnte erst am 3 tag aufstehn davor hat ich so schmerzen.
Am Montag ist sie geboren und am Freitag bin ich raus aber sie hätten mich am liebsten bis samstag drin behalten hatte aber keine lust.
gast.1216032
23. Jan 2012 17:08
Der kleine ist bei mir am Sonntag geboren und am Freitag bin ich raus. also genauso wie bei dir. die Ärzte wollen einen immer da behalten aber wenn dir soweit gut ging dann wärs die richtige Entscheidung. sorry muss jetzt essen machen. melde mich später wider. Bis dene
gast.1116997
23. Jan 2012 17:17
ja mach das muss die kleine baden :)
gast.1116997
23. Jan 2012 22:19
Na wie war dein Abend?
Also ich wurde heut überrascht mein Freund kam früher als gedacht heim und hat sogar für mich gekocht. Die kleine hat er ins Bett gebracht das ich mich ein bisschen ausruhen konnte. Die Müdigkeit wurde irgendwann sehr schlimm aber jetzt bin ich wieder topfit *grml
gast.1216032
24. Jan 2012 21:47
Hi sorry das ich mich erst jetzt wider melde. war heut den ganzen Tag unterwegs.jetzt bin ich echt fertig. Wie war dein Tag so? sorry nochmal
gast.1116997
24. Jan 2012 22:10
Is doch kein Problem :)
war heut daheim weil es mir nich gut ging Hals- und Gliederschmerzen hab mich ein bisschen ausgeruht. War nur am abend Einkaufen.
Und was haste heut so gemacht?
gast.1216032
24. Jan 2012 22:34
Wir waren auch einkaufen dann beim kinderarzt. Opa ist auch noch vorbei gekommen. und dann soll man den Haushalt noch machen und der kleine ist ja auch noch da. ist manchmal Gericht so einfach. hoffe es geht dir wider besser
89 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...