Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wäre ja so wenig Abwechslung.
Name: Stefanie, aber ich bevorzuge Steffi
Kind: Magnus, geboren am 07.09.11
Beruf: gelernte Mediengestalterin Bild und Ton, jetzt Studentin
Hobbys: mein Baby, mein Freund, alles lesen was ich in die Finger bekomme
Ob man meine Entbindung normal nennen kann weiß ich nicht aber er hat den üblichen Ausgang benutzt
Zur Krankengymnastik müssen wir auch weil er ne Lieblingsseite hat. Ist jedesmal echt Horror für uns beide weil er da soooo doll weint
Er schläft schon seit er 4 Wochen ist im eigenen Zimmer, da unser Schlafzimmer aber das Durchgangszimmer ist ist er nur etwa 5 Meter von mir entfernt und nachts bleibt die Tür offen, so hör ich sofort wenn was ist und wenn wir vorm Schlafen "Privatsphäre" wollen mach ich die Tür einfach kurz zu
brauchen nur noch eine Mama
& dann kann ich verteilen (:
freue mich voll über das intersse (:
hätte ich nicht gedacht
Vor allem an Kleidung spare ich nicht.
Simon weint auch immer bei der KG und den Übungen zu Hause.
Der Kleine hat mit meiner Nichte und mit meinem Onkel an einem Tag Geburtstag.
Ich fange mal an, ihr könnt dann ja kopieren und euch unten dazu schreiben.
Kathrin: 4.10.1982, Sohn Simon:9.9.2011
Daher wichteln wir ja jetzt um für andere zu shoppen
Steffi 04.11.1986, Sohn Magnus 07.09.2011
Kaufe gerne Haba und Sigikid.Geht dann ganz schön ins Geld.
Kleidung muss ich kaufen weil meine Nichte fast nur rosa und lila hatte. Das will ich ihm dann auch nicht anziehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.