Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie alt wart Ihr :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war bei der Geburt meiner Tochter 16 und bei meinem Sohn 24 Jahre alt.
LG
habe meinen ersten Sohn mit 23 und meinen zweiten Sohn mit 28 bekommen.Bin 30 Jahre und würden später noch eins wollen,aber über 35 wäre für mich Schluß.LG Steffi
Als Johanna geboren wurde war ich 39 Jahre alt
Das lag nicht daran, dass ich vorher nicht wollte, sondern dass ich bis dahin nicht den richtigen Mann gefunden hatte
Jetzt ist Johanna 9,5 Monate und ich werde in 4 Tagen
LG Tanja
ich war bei der Geburt meiner kleiner 19 jahre alt ich wurde 2 wochen später 20, muss dazu sagen in das ich auch schon verheiratet bin alles suppi bin total stolz auf meine kleine Familie
ich war bei der Geburt meines ersten Sohnes 25 Jahre alt, das war im Juni 2010. Jetzt bin ich 27 und werde im April zum zweiten Mal Mama eines Jungen!
Ich kann mir vorstellen in einigen Jahren nochmal ein Baby zu bekommen, aber nach 35 Jahren wäre bei mir glaube ich auch Schluss...
Also ich geniesse meine Spätemutterschaft!!!
und wenn der wurm auf die welt kommt bin ich 25
habe grad erfahren das mein schatz "ausversehen" meine pillenpackung weggeworfen hat, weil er dachte sie sei leer....
....hmm, mal sehen ob's ein geschwisterchen gibt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.