Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich will ja nicht nur was winziges schicken sondern wenn dann auch was tolles
@Kati410
Ja da hat alles super geklappt und es war sehr schnell da!
Da die meisten Mamis hier im Forum aus Deutschland komme "darf" ich fast immer nach Deutschland versenden.
Aber wie die anderen schon geschrieben haben frag doch bei Casa nach!!!!
Hätte wie gesagt auch getauscht wenn ich heute morgen nicht schon bestellt hätte. Hätte gerne Julia und Romeo bewichtelt wobei das nicht heisst,dass ich mit meiner Wichtelfamilie nicht zufrieden bin.
Lg Kati
> Ja, dann mach ich das jetzt einfach...
> DUMME KUH (schwarzes Määääh) dastehe
naja als schwarzes määäh ja nicht, gibt ja kein grund dazu aber als dumme kuh schon...
Die ganze Sache hat sich geklärt, es hat jetzt wieder jeden einen Wichtel und man muss da jetzt nicht stunden oder tagelang streiten.
Jeder muss selber entscheiden ob er mitmachen will/kann oder nicht!
Bin nur jetzt total neugierig wer unser neuer Wichtel ist!! Irgendwie macht es die ganze Sache noch spannender.
Habe schon fleißig gesucht und am Donnerstag werden wir dann einkaufen gehen und viele, viele schöne Sachen kaufen!!!!
Muss jeder selbst wissen.Freue mich auch schon ans einpacken.
@Julia: Mich kannst du ja schon mal ausschließen.
Lg Kati
Und bei casa hab ich zugeschlagen
@ kati dein zug vom geschenktauschspiel ist auch bestellt hoffe er gefällt euch... ich musste ihn für meine maus auch gleich mit bestellen der gefiel mir so..
@Casa: Der ist bestimmt toll.Vertraue auf deinen Geschmack. Ich verschenke auch meist nur Sachen die ich selbst für mein Kind auch kaufen würde.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.