Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rauchen in der SS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man hat vom Rauchen aufhören ja auch soooo schlimme Entzugserscheinungen ne?? Also echt, wenn es eure Kinder net wert sind, dass ihr aufhört zu rauchen, dann steht dazu und sucht euch net auch noch irgendwelche Ausreden, die ihr gleich an andere weitergeben könnt...
Ich glaub ich muss mich hier echt ausklinken, weil das macht mich wirklich sowas von sauer!
Übrigens, zum Thema "Alles gut gegangen": ich hab auch 10 Jahre lang geraucht, hab keinen Lungenkrebs, meine Haut is in Ordnung, besonders dumm bin ich auch net...Also raucht na alle schön, scheint sowas wie ein Wundermittel zu sein!! Grrrr
Achja, getrunken hab ich auch ganz gern mal was vor der Schwangerschaft und mir gehts noch gut....
bei mir sind es keine ausreden, das sind tatsachen und stehe dazu.
ich beneide alle die sofort aufhören können, hab ich auch immer gesagt.
doch man darf nie vergessen, jeder MENSCH, jeder KÖRPER ist unterschiedlich. Manche Körper nehmen es so hin und andere bekommen eine unruhe, manche haben Entzugserscheinungen etc. Jeder ist anders.
Recht gebe ich das man aufhören sollte mit Rauchen, aber ich bin erstmal stolz auf mich das ich nur noch 1-3 Zigaretten rauche. Ich rauche seit 10 Jahren und hab vorher mir nie gedanken gemacht wie viele ich rauche oder das es schadet. Kleine Schritte bringen einen auch ans Ziel auch wenn es länger dauert. Aber besser so, als keine Schritte und nicht ans Ziel zu kommen.
wennich lust darauf hatte und ich musste unbedingt eine rauchen habe ich nur von meinem mann 1-2 mal gezogen das wars abr dann auch .. nie eine zigarette angemacht...
Oh das ist kein gutes Thema für mich und ich werde mir hier jett auch keine Freunde machen, aber mir Wurscht!
DRÜCKT IHR EUREN WÜRMERN NACH DER GEBURT AUCH NE KIPPE IN DIE HAND??? IST DAS GLEICHE!!!
War selbst starke Raucherin und habe von heut auf morgen aufgehört.Entweder man will aufhören oder eben nicht.Aber dann sollte man auch nicht schwanger werden!
> Du wiederholst dich...
Fühlt sich da jemand angegriffen?
Bloß weil das gleiche Thema in ner andere Rubrik auch vorkommt??
Aber is schon klar, Raucher sind BÖÖÖÖÖÖSE, ich habs verstanden...
> nö, ich hab ja aufgehört, kann aber nicht jede/r so willensstark sein...
>
> Aber is schon klar, Raucher sind BÖÖÖÖÖÖSE, ich habs verstanden...
Wer Lesen kann ist klar vom Vorteil
Habe selbst geraucht..Verurteile nicht die Raucher an sich sondern rauchende schwangere!
> Wer Lesen kann ist klar vom Vorteil
Da gebe ich dir uneingeschrenkt recht
> Habe selbst geraucht..Verurteile nicht die Raucher an sich sondern rauchende
> schwangere!
Und in dem anderen Thread war auch einfach ein Statement gefragt. In diesem wollte die Themenstarterin eine Diskussion anregen und keine Plattitüden hören.
>
>
> Oh das ist kein gutes Thema für mich und ich werde mir hier jett auch keine
> Freunde machen, aber mir Wurscht!
>
> DRÜCKT IHR EUREN WÜRMERN NACH DER GEBURT AUCH NE KIPPE IN DIE HAND??? IST
> DAS GLEICHE!!!
>
> War selbst starke Raucherin und habe von heut auf morgen aufgehört.Entweder
> man will aufhören oder eben nicht.Aber dann sollte man auch nicht schwanger
> werden!
Jeder muss selber wissen ob man raucht oder nicht!!!! Ich selber wie schon geschriebn habe auch meine 3-4 Zigaretten geraucht.Und das war schon hart von über 12 Zigaretten manchmal am Tag.Aber deine Aussage dann sollte mann nicht schwanger werden finde ich ein bisschen übertrieben!Einige schaffen es und einige nicht!
LG
> jeder muss das selber wissen? gut, dass die Babys im Mutterleib so viele
> Wahlmöglichkeiten haben oder!???
GEFÄLLT MIR BUTTON DRÜCK
Auch von mir erstmal toll, dass du reduziert hast!
Auch ich war Raucherin.. Sogar noch bis zur 9. ssw... Ich konnte das vorher irgendwie nicht wahrhaben... in der 6. ssw konnte man noch nix sehen.. Und in der 9. ssw dann das schlagende herz... Ich glaube ich hab immer noch angst gehabt, dass ich doch nicht schwanger bin... Aber dann als ich vom arzt rauskam.. Schmeckte mir die Zigarette nicht mehr.. Und ich hab schlagartig aufgehört.. Von jetzt auf gleich!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.