Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
LECKER SCHMECKER WICHTELCHEN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Wichtelpaket ist gestern abend angekommen
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber meine Tochter ist krank und raubt mir meine ganze Zeit
Also drin waren:
Currypulver mild
Kräutersalz
ein Hefegugelkuchen
Meringer (wenn ich es richtig gelesen habe
Pflaumenmarmelade
schwarze Johannisbeermarmelade
Mango-Birnen-Thymianmarmelade (da bin ich ja mal gespannt)
eingelegtes Gemüse (scharf) mmhhh lecker
Brombeerschnaps
Ein sehr gelungenes, leckeres Paket.
Und nochmals sorry fürs späte melden, aber wir sind ja alle Muttis mit auch mal kranken Kindern
Schönen Abend an alle
Danke für das tolle Paket. Mein Mann hat es gestern entgegengenommen und ich bin mit meinen 3 Kidis erst heute von der Oma nach Hause gekommen.
Drin waren:
- Pfirsichlikör
- Schoko Crossies Rumschokolade
- Schoko Crossies Vollmilch-Mandelschokolade
- Spritzgebäck
- Schoko-Chili-Salz
- Rumtopf
- Apfelmus
- Marmelade
- Schokoweintrauben (die wurden gleich vernascht
nochmals vielen lieben Dank für das super leckere Paket
- Unseres geht leider erst am Montag auf reisen, weil meine Naschkatzen es leider nicht lassen konnten und 2 Sachen einfach weggenascht haben
das hibbeln hat bald ein ende
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.