Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist das??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es geht hier schliesslich um euer Baby ...
meine Eltern haben auch einen Hund (einen grossen Schäferhund Mix) und der ist noch recht jung ... jetzt wollen die uns ja auch besuchen kommen aber mein Mann und ich haben schon gesagt das wir nicht wollen das der Hund da mit kommt ... erstens ist der mir zu ungestüm und jung und ausserdem kenn ich den Hund ja nicht richtig und kann nicht einschätzen wie er reagiert auf das kleine ...
sie waren zwar nicht so begeistert aber sie akzeptieren es ...
LG
Lg und alles Gute!
ja, das finde ich wirklich sehr bemerkenswert, wie unser Körper auf Babyschreien/weinen reagiert.
Also, ich war vorgestern wieder bei dieser Bekannten und ich hatte die 14 Monate alte Tocher auf dem Schoß.
Habe sie kurz runter gesetzt und sie fing an zu weinen.
Da ist es dann wieder passiert
Also für mich ist anscheinend so ein kleines schreiendes Baby besser, als jeder Milchbildungstee
Dir auch alles Gute und schönes Wochenende, Kallistona
Als meine Nicht ganz klein war haben die drei sich vorbildlich benommen. Zwei interessieren sich nicht wirklich für so kleine Kinder und der Jackrussel behandelt sie wie Welpen.
Habt ihr auch ständig n kalten Bauch? Ich kann den so warm einpacken wie ich will, die Kugel is immer kalt Oo Muss das so?
Hab das auch mit dem kalten Bauch. Da kann man ihn einpacken wie man will, trotzdem ist er kalt.
Hast du auch manchmal das Gefühl, als würde das Baby in deinem Bauch mit Murmeln spielen? Das hab ich ab und zu und ist echt putzig!
Mittlerweile hab ich aber irgendwie das Gefühl, als wenn sie ich richtig kneift...weiß nicht ob das überhaupt geht, aber fühlt sich manchmal so an
Gott das würde ich mir wünschen
Ich hab ungelogen seitdem ich im 2. oder 3. Monat bin eine Hitze im Körper das geht gar nicht ... mein Mann rutscht Nachts bis ans Ende vom Bett weil ich so eine Hitze ausstrahle ... wir haben uns dann mal den Spass gemacht und Fieber gemessen bei mir ... ich hab Konstant eine Körpertemp. von um die 38° ... mein FA meinte zwar das ist normal aber ich war vor der Schwangerschaft eine totale Frostbeule
LG
Ich glaub bei 38 Grad wär ich schon halb tot
LG
ich dampfe ja jetzt schon wieder und da sitz ich wirklich nur vorm Laptop und schreibe ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.