Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na hallo, ihr habt ja viel geschrieben
ihr wohnt ja alle nicht weit weg von meinen eltern
jan kann noch nicht so viel wie eure mäuse...er hat 5 zähne, sitzt allein, dreht sich und versucht mittlerweile zu robben...naja, er ist wohl einer von der faulen sorte...dafür isst er mega viel am tag, ist aber nicht aber nicht dick und wiegt stolte 11 kilo bei 80 cm körpergröße...ein riese
in gera habe ich auch die fotos genommen und die sind echt klasse, wenn ihr nachschauen wollt, dann unter dem 24.3. jan philip...eure schätze sind echt super süß!!
Ich finde das eine super Idee, mit mal treffen! Hab sonst niemanden mit dem ich mich mal austauschen könnte.
Mit euch und den anderen Mamis ist das schon hier im Forum schon ne tolle Sache! Das habe ich die ganze Zeit vermisst.
> Huhu!
> Finde das auch ne gute Idee mit dem Treffen. Wäre sicher lustig!
Könnten uns ja auch schon vorher mal treffen.?
Und Josi könnte dann ganz einfach zu uns stoßen wenn sie im lnade ist.
Was hälst du davon?
@ Josi: Dein kleiner Mann ist ja auch total süß! Hab eben mal geguckt...
Wie wäre es mit nächster Woche?
Meld dich einfach wenn du Zeit hast. Am besten über PN.
@Josi
Ja dein Kleiner ist wirklich goldig. So einen Hasen hat meine Süße auch.
So ganz allein ist blöd. Man kriegt da fast ne kleine Macke wenn man immer nur mit seinen Erfahrungen und Problemen alleine zu Hause ist. Und auf kluge Ratschläge und Komentare meiner Schwiegermutter inSpe kann ich verzichten!
Aber ich sehs relativ gelassen, ich reagiere da teilweise schon gar nicht mehr drauf.
Man sagt ja generell: Schwiegermütter undSchwiegertöchter wird ein ewiger Krieg bleiben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.