Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und einige anderemal auch.
Ich denke schon. Vll is ja wirklich nur die Lage des Bettes!?!!
Ja mein Glück ist aber auch erst seit kurzem der Fall. Vorher kam sie gut bis zu 3mal. Und ich glaub es hängt auch damit zusammen, dass sie gestern und in den letzten Tagen nur wenig Mittagsschlaf gemacht hat.
es kann nur besser werden !!!!
was macht eure verkühlung? wird besser!?
Mal schauen,wie die heutige Nacht wird, muss jetzt noch das Bett umstellen...in der Hoffnung, dass das hilft.
Und heute hatte ich den ersten Schock bekommen - Tobi ist beim Raufziehen und Aufstehen auf den Kopf gefallen!
Die Beulen werden mehr!
Wir haben schon wieder ein blaues Jochbein.
Und wie war das zu Bett bringen!??
Wünsche euch ne ruhige Nacht
Das hinlegen war wieder überhaupt kein Problem. Pünktlich um 22:45 Uhr wurde er dann wieder munter :/ ließ sich dann nur auf meinem Arm einschläfern, wurde aber immer wieder wach...klar,wenn die Windel übergelaufen ist
Er wollte dann wieder nicht im Bett schlafen, hat dann bis um drei wieder mit mir aus der Couch geschlafen. Dann hatte er Hunger und danach hat er tatsächlich bis um halb acht in seinem Bett geschlafen!
Also eigentlich schon ein kleiner Fortschritt gewesen
Bei euch alles gut? Wo sind eigentlich die anderen Mamis hin?
Lg
ging eigentlich bis um 2. Da stand sie im Bett. Dann zu mir, etwas Milch und bis um halb 4 ein herum gewälze.
um 7 rief sie dann nach Papa, weil der war schon aufgestanden.
sonst ist bei uns alles ok.
keine ahnung!?
Muss mich ausheulen
Und ach ja seit dem ich das habe klingt jetzt komisch aber meine kleine kommt nur noch 1x in der nacht und schlaft bis um halb 8 WOOOW !! Hat sicher wieder einen wachstumsschub!!
Hoffe euch gehts allen gut??
glg
nilly-betty-alex
Magst nicht ins Zahnambulatorium in der Strohgasse gehen? Die sind dort sehr nett,war auch erst dort. Solltest dir schon schnell anschauen lassen,wenn es blutet.
Sonst gehts gut. Hab heute Nachmittag babyfrei!!
Der Papa passt inzwischen auf Tobi auf. Der packt das schon
@Nillufar
ich hatte auch so etwas, beim mir ist es aber wenn ich drauf gedrückt habe das ganze zeug rausgekommen. Jeden Tag etwas. Nach ein paar Tagen war es dann weg. War dann beim Zahnarzt wie ich es wieder hatte und der hat gemeint ist ein Zahnentzündung. Hat das ganze gereinigt und gemeint falls es wieder auftreten sollte muss ich wieder kommen. Wie Zwergi244 geschrieben hat vielleicht doch von Arzt anschauen lassen. Alles gute.
Nillufar!
Wie lange is er noch auf Urlaub!?
Solltest es wirklich anschaun lassen.
Vielleicht hat was zum gurgeln da? Ein Mundwasser? Etwas was hilft das Zahnfleich zu beruhigen?
@Zuzi
wie kommst du auf Zuzi?
Wollt ich schon paar mal fragen. Weil wir unsere kleine auch Zuzi nennen, weil sie so am Schnuller zuzt. Und der Schnuller bei uns Zuzi genannt wird.
Lieber eine erholte Mama,als eine genervte!
Ich habs nur nie gebraucht, mal vll länger pennen, aber auch das steh ich durch.
wollt ja ich das kind, hab ja ich gesagt, ich mach alles ... also bekommt niemand eine beschwerde.
ich wurde mir letztens bewusst warum ich so gluckig bin.
ein halbes jahr bevor ich mit zuzi schwanger wurde, musste ich ja ein kind mit trisomie 18 abtreiben. und da es schon ein wunschkind war, glaub ich kommt es daher. tja.
meine sis haben uns auch kinokartengutscheine geschenkt zu weihnachten... aber ich mag die gar no net einlösen. mit dem aspekt geschenkt, sie wollen babysitten... ich kann aber no net .... das verstehen sie nur nicht.
Ich wollte ja Tobi auch, keine Frage, ist ja unser absolutes Wunschkind. Aber ich brauch einfach nur mal die paar Stunden für mich.
Schade, dass deine Sis das nicht so versteht - da sollte schon ein wenig Verständnis aufkommen. Wenns noch nicht geht, dann gehts eben noch nicht.
Soll ja auch so sein. Bist ja nicht nur Mama, sondern auch noch Frau!
Und Frau muss auch mal an sich denken dürfen.
Nein, leider versteht sie es nicht.
Sie hat ja schon eine 8j. Tochter und sie wollte noch ein zweites. Aber ohne Mann geht das nicht. Selber eingebrockt.
so, ich muss noch was einkaufen und dann is eh bald Papa da und wir fahren nochmal zum ikea. Wollen das Wohnzimmer umgestalten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.