Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ t shirt disney
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Kati
ist es eigentlich schon unterwegs?
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.
Der Umschlag geht morgen auf Reisen zu dir.
Habe es Samstag nicht mehr geschafft weil es dem Kleinen nicht gut ging.
Lg Kati
die Shirts sind unterwegs.
Habe sie nochmal extra in eine Tüte gepackt. Bei uns schüttet es nämlich und bei der Post weiss man ja nie. Habe vor Weihnachten einige aufgeweichte Briefe bekommen.
Lg Kati
Habe mein T-shirt ja gleich eine Nummer größer gekauft. Ist also nicht so schlimm.
es tut mir echt leid das ihr nun etwas warten müsst. hatte die extra gleich während des umzuges entdeckt und irgendwo an die seite gelegt. nur fragt mich mal wo. wir haben zu zweit das ganze haus vom keller bis hoch zu den schlafzimmern durchgewühlt. nichts.
Gefunden habe ich sie als wir nicht mehr gesucht haben.
Amazon ist ja wirklich schnell,habe die Sachen meist schon einen Tag später.
hab gestern meine neuen malsachen ausprobiert! Also das geht richtig gut und sieht super aus! Also lasst mir noch ein bissel Platz auf den Sachen! Kann nicht so kleine Sachen machen da ich mit Pinsel ausmale! Sone plusterdinger hab ich auch! Das sieht richtig toll aus wenn das so hochplustert nach'm bügeln.
Freu mich schon!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.