Juni Mamas 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1328858
28. Dez 2011 14:49
Re: Juni Mamas 2012
@tine das mit deiner kleinen kenne ich auch. meine ist grade so anhänglich und schläft nicht wirklich, meine mutter sagt das sie merkt das sich da was verändert. naja wird wieder.
na hoffe das ist bei mir auch so möchte doch so gerne nen kleinen bub haben.

achso was haltet ihr davon wenn wir hier auch so ne lieste machen?

also so in etwa..

nickname, richtiger vorname, et... und wenn wir wissen eas es wird das noch dazu

fände ich echt gut mal nen genauen überblick da brauchen man nicht immer nachfragen
gast.1342104
28. Dez 2011 15:17
He Tine ... schau mal z.B. bei:

http://www.neckermann.at/category/Baby_ ... odies.html

vorbei ... :P

Hab gerade heute eine Lieferung bekommen mit sooooooo süße neutrale babybodies - sehr empfehlenswert!!

Ich schau auch gerne bei: "babywalz" vorbei - hier aber unbedingt mit Amazon vergleichen, ist dort zu 90% günstiger!

@paloma: wie meinst du das mit der Liste? Direkt hier bei den Juni Mamas?

wünsche euch einen tollen Tag!!
gast.1328858
28. Dez 2011 15:45
genau hier bei unserem thema.

mach mal nen beispiel von mir könnt ja eure daten dazu machen.

nickname richtiger vorraussichtlicher geschlecht
name ET.

141209paloma mariecel ET. 16.06.2012 -

so mein ich das wenn das jetzt bissl komisch aussieht hab das mitn handy gemacht
gast.1328858
28. Dez 2011 15:47
man sieht das komisch aus hoffe ihr versteht.das.trotzdem
gast.1342104
28. Dez 2011 16:01
ich wär auch noch fürs eigene Alter + Land ;)

° no_regrets
° Claudia
° 23 Jahre
° Ö
° ET: 07.06.2012
° Geschlecht: Ü - Ei bis zum Schluss :lol:
Dodo214
28. Dez 2011 17:26
Hallo junimamas,
Ich habe meinen et zwischen 12.- 24.6 leider konnte man mir
Noch keinen genauen Termin sagen :-(
Bei mir ist auch alles in Ordnung gehe auch noch
Regelmäßig meinem Geliebten Sport nach
Und drehe meine Runden :-)
Das einzigste was mich belastet sind verdauungsstörungen.

Wisst ihr denn schon was es wird?
gast.1342104
28. Dez 2011 17:43
Hallo Dodo!

dein ET liegt zwischen 12 Tagen? Das hab ich ja auch noch nie gehört :P
Hast du den ersten Tag deiner letzten Periode nicht mehr genau gewusst?

Das ist gut das du noch Sport treibst - gehst du laufen?
Ist auch eine gute Vorbereitung auf die Geburt, die soll dann leichter Verlaufen wenn man fit ist ;)

Ich hab vorher auch Sport gemacht ... hab aber leider dann aufgehört wie ich wusste das ich Schwanger bin (war mir nicht sicher ob es auch wirklich gut für das Kind ist - hocher Puls usw.) bin ja so übervorsichtig ... teilweise schrecklich :lol:

Wir wissen nicht was es wird - Überraschung bis zum Schluss ( schön langsam kommt es mir so vor als wäre ich die einzige hier die es sich nicht sagen lässt ...) Gibts da sonst noch jemand??

Liebe Grüße Claudia
gast.1328858
28. Dez 2011 19:40
das hab ich auch noch nicht gehört..

naja mit alter und land ist gut. ergänze das aber morgen mit handy ist blöd
Patrizia14
28. Dez 2011 20:06
Hallo Junimamis :D
also ich hab Et am 17.06. und ich habe am 25.06. geburtstag hätte mir zwar gewünscht das es ein "geburtstagsgeschenk" wird aber wir freuen uns natürlich riesig über das kleine würmchen =)
Ich heiße Patrizia bin 22 jahre und das ist meine zweite schwangerschaft
mein kleiner (20 monate) freut sich auch schon auf sein Geschwisterchen und gibt Mamas Bauchi immer küsschen das find ich voll niedlich :D ich hoffe das wird auch nach der geburt so weiter gehen und er nich ganz so eifersüchtig wird aber das wird schon ...
Heute hatte ich meinen dritten FA termin, es war wieder toll wie immer , leider konnte man nich sehen was es wird, es hatte die hand davor und wollte nich geoutet werden ^^
Meine zweite schwangerschaft ist ganz anders als die erste, in der ersten hatte ich so gut wie keine beschwerden und jetz ist es komplett anders, die ersten drei monate war mir ständig übel und ich war die ganze zeit nur müde und träge,jetzt gehts wieder ausser mal ein kleines ziehen hier und da , ist alles in ordnung. ich hab bis jetzt sogar nur ein kilo zugenommen und das weil weihnachten war :p
Aber uns gehts zum glück gut ...
die feiertage haben wir alle gut überstanden war richtig toll und das zweite weihnachten für den kleinen , aber diesma konnte er schon alles alleine auspacken ...wie waren eure weihnachten denn so??
schönen abend noch =)
gast.1328858
29. Dez 2011 12:24
ahhh muss weiter warten.. war heute kein ulltraschal naja aber nächste woche beim fa.

habe nur wieder abgenommen in einer woche 2 kilo hab ganz schön ärger bekommen. aber heute gehts mir super.

und wie gehts euch so? wächst der bauch schön?
Katy1979
29. Dez 2011 15:21
Hallo ich möchte mich auch gerne vorstellen als Juni Mami.
ET ist bei mir der 14.06.2012
Was es wird weiß ich ich leider noch nicht.
Ich hoffe das es bei meinem nächsten Termin am 26.01 ersichtlich sein wird was es wird bzw. das Baby zeigt was es hat :lol:

Grüße Katy
gast.1328858
29. Dez 2011 15:53
herzlich willkommen bei uns alle neuen..

@katy oh man du musst ja lange warten bis zum nächsten termin..
gast.1312468
29. Dez 2011 17:37
ja, dass stimmt.. ich war die letzten tage auch etwas schreibfaul.. ;)

mir geht´s soweit ganz gut.. bis jetzt beschwerdefrei.. :)
ab kommenden montag geht endlich der schwangeren-yoga für mich los.. endlich mal bissl raus aus der bude und sport treiben.. :)

und am 20.01 darf ich auch endlich wieder zum arzt.. allerdings zur feindiagnostik zwecks dem nicht ganz so tollen afp-test-ergebniss.. aber wenigstens 3d/4d.. :P

ab da kann ich dann auch wieder bissl mitreden.. :lol:

mein bauchi fängt auch langsam an nach vorne zu wachsen.. und manchmal frage ich mich, ob ich den krümel schon gespürt habe.. aber so richtig werde ich auch noch nicht schlau draus.. :)
MellyA.
30. Dez 2011 17:34
Hi na wie gehts euch so?

Ja ich muss gestehen ich bin auch ein wenig schreibfaul. Aber bin in letzter Zeit ein bissl gestesst. Ich weiß nicht ob ihr die Liste jetzt noch machen wollt aber hier meine Daten.

MellyA.
Melanie
ET: 23.06.2012 (Ich glaub ich bin die letze von euch)
22 Jahre
D

Aber was ich euch fragen wollte ist habt ihr euch schon Babaysachen gekauft, denn ich bekomm ständig was geschenkt und wenn ich was süßes seh kauf ichs auch. (Ist allerdings noch nicht mal ein Bruchteil von dem was man braucht.) Wann fängt man den am besten an mit den Babysachen kaufen? Blöd ist auch das ich nächstes Jahr mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung ziehe, da ich mit ihm bist jetzt noch bei meinen Eltern wohne, d.h ich muss auch noch eine komplette Wohnungseinrichtung kaufen und dann die ganzen Babysachen. Ich glaub das wird richtig stressig alles zu besorgen.
Ich hab gelesen es wäre gut die meisten vorallem großen Sachen im 2 Trimester zu besorgen weil es am Schluss schwierig wird mit dem Bauch.

Lg Melly
Connchen
30. Dez 2011 19:03
So ihr lieben Juni-Mamas, hier ist noch ne "Neue" :)
Also an Claudia glaub ich war das, ich bin auch viel zu neugierig und will mir auch unbedingt sagen lassen, was es wird. Der nächste Termin ist am kommenden Dienstag, mal sehen, ob Bebi schon was zeigt oder sich doch noch ziert :) Ist auch meine 1. SS. Bin in der 16 SSW und der ET ist am 15.6.
177 Beiträge
loading 19540...