Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
"junge" mamis hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe meinen Sohn an meinem 25. Geburtstag bekommen bin also seit 10 Monaten Mami. Bei uns in den Kursen waren die Meisten auch alle ziemlich alt, so zwischen 30-40 Jahren.
Hat noch jemand an seinem Geburtstag ein Kind bekommen?
LG
> also ich bin 16 und seit 9 Wochen Mama
Und wie kommst du so zu recht? Junge oder Mädchen bekommen?
ich bin 23 und mein kleiner ist inzwischen schon fast 11 Monate alt.
Komme aus dem Münchner Osten und bin auch immer die jüngste gewesen... Würde mich über " gleichaltrigen" Kontakt freuen
Lg
finde das ist ein gutes alter
LG
Daniela
ich komme aus Lengerich in NRW und würde mich über kontakte aus der näheren umgebung sehr freuen!!!
Liebste Grüße von MamaLinda
Ich bin 24 und meine Kleine ist ab morgen 3 Monate alt^^
LG Sterillium
Jung Mama sein ist soooo toll & wir wollen bald mal das nächste Baby "machen"
Lg irina
Ich bin 25 und habe zwei Kinder mein großer 6 jahre ist dieses Jahr in die Schule gekommen
Und meine kleine ist 9 Monate...
Lg und noch einen schönen Abend
Was ist eine "junge" Mutter?
> BabyAnastasia hat geschrieben :
> > also ich bin 16 und seit 9 Wochen Mama
>
> Und wie kommst du so zu recht? Junge oder Mädchen bekommen?
Mädchen also ich komm super zurecht
ich bin 24 und seit dem 19.08.stolze Mama einer Tochter. Sie kam 4 tage vor dem Geburstag meiner Mama, also ihrer Oma.
Alle sagten das sie zu spät gekommen ist, aber errechneter Termin war der 23.08.
Ich finde es das richtige Alter um Mutter zu werden.
bin 25 und seit fast 4 Monaten Mama, meine kleine kam 2 monate nach meinem Geburtstag zur welt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.