Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.972951
9. Aug 2010 15:53
Re: Novemberkracher :)
Hallo,

wie haltet ihr das mit dem Haushalt?

Ich mache jetzt noch alles, was man so alle halbe Jahre oder einmal im Jahr macht (Schränke abwaschen usw.).

Gruß Meise :)
gast.960698
9. Aug 2010 17:44
Ich mach auch noch alles wie gewohnt.
Um 10 fertig? Hmm ich bin schon um halb 9 immer durch...steh aber auch schon kurz nach 6 mit meinem Freund zusammen auf, der verpieselt sich denn um 7 zur Arbeit...
Ohhh ja, bis November is noch sehr lang.
Ja als das Mädel bei Britt war und die Werbung kam hab ich mich spontan zum Mittagsschlaf entschieden...Wer war nu der Vater :lol:
gast.972951
9. Aug 2010 18:03
Das Fernsehprogramm vormittags ist echt übel oder? :o

Ich gucke schon immer aus lauter verzweiflung, alle Dokus die ich finden kann. :shock:

Was ich schon über Tiefseebohrungen, Bären und künstliche Hüftgelenke gelernt habe... ;)
gast.960698
9. Aug 2010 18:05
Frag mich mal, ich kann schon Texte mitsprechen :evil:
Muss ja sagen wir haben das komplette Sky, da kommen ja auch Dokus ohne Ende...aber ich kanns schon nich mehr sehn...
gast.952285
9. Aug 2010 18:12
Dieser Tim war der Vater - der keinen Bock auf sie und das Baby hatte ;). Tjaaa, selbst Schuld... :lol:

Ich bin auch dabei, noch mal alles zu machen, was man sonst eher selten macht, Meise. Ist aber auch ne super Idee, weil wir später wohl weder Zeit, noch Lust dazu haben werden... Demnächst werde ich alle Winterjacken/Mäntel durchwaschen bzw in die Reinigung bringen. Man sucht sich so seine Aufgaben, ne?

Wie gesagt, war Deko shoppen fürs Wohnzimmer. Man man man, da lässt man eine Kohle :roll: . Gut, dass ich so ziemlich alle Babysachen zusammen hab!

Sunshine, wir kommts, dass du so früh aufstehst? Frühstückt ihr dann immer zusammen oder kannste nicht mehr schlafen? Also je länger ich schlafen kann, desto besser ;). Ist aber leider auch nicht länger als 8 Uhr.
gast.960698
9. Aug 2010 18:16
Zum einen freut er sich, wenn er nicht alleine frühstückt. Zum anderen wird Mäuschen vom Wecker wach und fängt an zu tanzen Oo und wir haben noch meinen Hund zur Pflege, die macht sich die Türen selber auf und wenn man Pech hat, lutscht sie einem die Zehe ab lol

Ich muss mich auch immer bei allgemeiner Deko zusammenreißen. Zum Glück haben wir keine Anbauwand oder irgendwelche Schränke wo man was reinstellen könnte... Daran muss ich mich nur erinnern, wenn ich im Laden bin...
gast.972951
9. Aug 2010 18:20
Mein Mann kann es nicht leiden, wenn ich mit aufstehe, der will morgens seine Ruhe und ich bin immer so fürchterlich wach, sagt er zumindest. ;) Ich wecke ihn und schlafe bis um acht, halb neun, spätestens dann ist das Baby wach und randaliert, genau wie die Eidechse, die in ihrem Terrarium alles umräumt. :)

Da küsst dir der Hund schon die Füße und du bist so undankbar. :lol: ;)
gast.960698
9. Aug 2010 18:22
Also heute morgen bin ich eigentlich wie tot gewandelt, hät auch ruhig noch n Stündchen ranhängen können. Ja ja, was tut man nicht alles...
Naja so toll ist es auch nich, wenn sie den noch alles versucht um unter die Decke zu kommen. Ich mein, sooo klein ist sie als Malinois ja auch nich...is ja kein Dackel Oo
gast.952285
9. Aug 2010 18:28
Ich bin allgemein so ein Schnittblumenfanatiker - muss immer was frisches aufm Tisch stehen und Fensterbänke haben wir sooo viele :lol: . Schlimm schlimm.

Deine Kleine wacht mit auf??? Ist ja witzig! Also ich hab nen typischen Jungen im Bauch, der kann überall und immer schlafen scheinbar. Naja, und wenn er dann genug geschlummert hat, dann turnt er ewig rum ;).

Wie siehts denn mitm Bauchumfang aus bei euch? Also ich hatte Anfangs 79cm und nun bin ich bei 97cm.
gast.960698
9. Aug 2010 18:32
Ich hab jetzt 92cm. Ich glaub vorher hatte ich 85, musste mir ja immer ordentlich was reinfuttern, damit der Körper überhaupt empfangsbereit ist...
Ich glaub ich bin jetzt 90-90-90 lol quadratisch praktisch gut :lol:
gast.952285
9. Aug 2010 18:37
Jaaaa, so rundum rund fühl ich mich auch. In diesem Sinne: ich mach mir jetzt Abendbrot muhahahahha ;)
gast.972951
9. Aug 2010 18:39
Bei mir hat der Bauch jetzt gegen den Busen gewonnen. ;)
gast.960698
9. Aug 2010 19:33
Nee also das hat meiner noch nich geschafft^^
gast.970889
10. Aug 2010 08:49
Hallo @ all !

Ich nutze die warmen Tage noch und wasche die Baby Wäsche.
Am Sonntag haben wir auch die Baby Möbel aufgebaut.
Im Haushalt mache ich nur das Nötigste. Bei uns kommt 2 mal die Woche eine Haushaltshilfe. Da ich schon einige Male nach dem Haushalten Blutungen hatte, wollte mein Arzt mich ins KKH stecken, doch wir konnten uns dann auf die Hilfe einigen , und seid dem habe ich auch keine Beschwerden mehr. Das nervt mich schon etwas, habe ja einen HH mit 3 Kindern und nen Hund.
Es kribbelt mir manchmal schon in den Fingern den Sauger mal raus zu holen. Aber ich lasse es lieber.

Seit gestern gehen auch meine Zwillinge in die Schule. Das heißt um 6.30h aufstehen.*gääähn
Noch klappt das ganz gut, die Kleine lässt mich Nachts schlafen und so lange wie es Morgens hell ist*gg
Im Herbst wird es schwerer. Wir laufen dann in die Schule. Danach bissel HH machen , Mittag vorbereiten und schon wieder in die Schule, Kinder abholen. Am Nachmittag sitze ich im Garten, gehe mit den Kids raus , oder bastel gerade an einem Mobile. Das NM Programm ist ja total öde :roll: :roll:

Bei mir habe ich eher das Gefühl, der Busen hätte GEGEN den Bauch gewonnen :lol:
Nachher messe ich mal meinen Umfang, der ist aber deutlich weniger, als bei meinen vorigen SS. Manche Leute sehen gar nicht das ich schwanger bin *grübel, dabei fühle ich mich wie ein Hefekuchen.

LG Bienchen
gast.960698
10. Aug 2010 08:54
Ja das kenn ich mit dem nich sehen. Mein Zahnarzt meinte zu mir, da war ich ich im 5. Monat (!!!) Ja wie weit sind Sie denn, 1. oder 2. Monat höööööööö...War auch ganz doll...Naja mittlerweile streckt sie ja ständig den Arsch raus, wenn sie fremde Stimmen hört, ganz nach dem Motto, guck mal, hier unten bin ich drin :)
Ist das nicht furchtbar, schon wieder den Haushalt für heute fertig, seit ner Stunde :( Ich glaub ich räum nachher meinen Kleiderschrank aus...
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...