Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welchen namen haben eure mäuse????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber Amelie wird sie nur gerufen...
meine große heißt patricia jasmin elisabeth,
die mittlere lisa marie
und die jüngste johanna
Unser Krümelkeks heißt Luke! (10 Monate)
Das hatten wir schon vor über 4 Jahren beschlossen als wir nich gar nicht zusammen waren! Damals noch als Spaß, aber als es dann soweit war gefiel er uns immernoch soooo gut!
Meine große heißt Liliana aber Frau Matthäus war nicht ausschlaggebend die war zu ihrer Geburt noch nicht aktuell
Gerufen wird sie aber nur Marie.
Ist hier ja nun schon zwei Mal vertreten
Hihi, aber er scheint wohl doch noch anderen zu gefallen
Ja mit den Jungennamen ist es so eine Sache, für ein Mädchen hatten wir 100 verschiedene aber unseren Namen für unseren kleinen Mann haben wir erst im Kreissaal entschieden.....
Mein kleiner Tiger heißt Nino Louis ! Wird aber nur Nino gerufen !
Der zweite Name ist zu "ehren" der großen Schwester. Sie heißt Louisa. Beide hatten genau dasselbe Geburtsgewicht von 3980g und hatten beide einen Kopfumfang von 37 cm ! Daher mußte der zweite Name sein.
unser Sonnenschein heisst Max Torsten. Max ist Rufname und Torsten nach dem Papa.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.