Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tausch/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> die nöchste Mama ist Silke Rietgens( hoff es is richitg geschrieben)
Ja fast grins, silke Ritgens!!
Na dann bin ich ja mal gespannt wie es ist!!
Berichtet dann auch wieder versprochen!!
lg silke
Ich hatte eigentlich alle Sachen so durchgeguckt, dass sie keine Flecken und Löcher haben sollten....
Das verstehe ich wirklich nicht!! Und ja,hab da den Pulli von dem gebrauchte Sachen Wichteln reingelegt,weil der mir viel zu groß ist....
Sagt mir doch bitte was da kaputt ist
LG
Paket ist da, aber hab noch nicht rein gesehen!!
Mache ich jetzt am Wochenende!!
LG SIlke
Ich schicke Montag weiter!
Soll ich dir Bilder schicken?
Dann brauche ich deine E-mailadresse!!
Also ich habe leider nich viel gefunden , war leider nicht viel drin in unsere Größe, schade!!
Aber habe ja etwas gefunden!!
LG SIlke
Schade
tatjanaschill90@web.de
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG
Du hast eine E-mail mit Bilder gerade bekommen!
Paket ist schon zur nächsten Mami!!
LG SIlke
LG Ellen
Ich bringe das Paket gleich zur Post, dann geht es heute zur letzten Mutti nach Rostock. Mal sehen was die zu dem Paket sagt. Ich bin gespannt.
Gruß Ellen
P.S. Ich habe nichts rausgenommen und nichts reingelegt, ich denke mit dem neuen Karton habe ich mehr geholfen.
mache doch gar net mit und wenn doch will es gar net kannst gleich zu ihr schicken
also nur falls ich mich jetzt irren sollte und doch mit mache
> hmmm aber net an mich oder wegen rostcok
> mache doch gar net mit und wenn doch will es gar net kannst gleich zu ihr
> schicken
> also nur falls ich mich jetzt irren sollte und doch mit mache
Nein, wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht dein Name gewesen
Gruß Ellen
also wenn du es noch nicht los geschickt hast
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.