Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Diana
Wollte euch mal auf meinen neuesten Stand bringen.
War am Montag dort und man koennte eine Fruchthoehle erkennen. 6. SSW -bin total happy und hoffe naechste Woche am Donnerstag schon das kleine Herzchen schlagen zu sehen.
Alles Gute euch allen ...
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle ...
Ihh habe am 03.12.2011 positiv getestet und laut SS-Rechner wäre der Geburtstermin der 06.08.2011
Es ist unsere erste SS und ich bin sehr aufgeregt & hoffe es geht alles gut ...
Leider habe ich erst für den 19.12.2011 einen FA-Termin bekommen ... Diese Zeit des Wartens macht einen irgendwie ganz kirre ...
LG
Mir geht es irgendwie nicht so gut. Hab oft Übelkeit zum Glück ohne Erbrechen, aber dafür dauerhaftund ich bin so müde.das kenne ich noch aus meiner ersten SS.und ich habe wieder so Haarausfall
Naja, sonst geht es mir gut.
Aber ich denke, so richtig glauben kann ich es sowieso erst, wenn ich beim FA endlich mal was zu sehen bekomme ...
auch ich werde eine Augustmami sein!
Wir freuen uns so wahnsinnig! Mein ET wird voraussichtlich der 12.08.2012!
LG an Euch alle!
und mal im ernst ob KS oder normal geburt hauptsache ist doch das das kleine gesund ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.