Augustmamis =)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2011 14:59
Re: Augustmamis =)
Herzlichen Glückwunsch lucas09. Ich bin auch das 2. Mal schwanger. Mein Sohn ist 20 Monate. Mein ET ist am 02.08.2012.
LG Diana
LG Diana
9. Dez 2011 21:30
Wir bekommen auch unser 2. Kind..Sandro wird am 22.12. schon 2 Jahre alt..jetzt habe ich natürlich mal wieder im I-net über eine 2. kleinere Fruchthöhle gegoogelt und bei ganz vielen stand das sich die 2. Fruchthöhle weiter entwickelt hat..bor Mädels ich habe total angst das es Zwillinge werden..mein Mann sieht das ganz locker, der wollte schon immer Zwillings Papa werden..und er meinte wenn es so wäre würden wir das auch schaffen..ich will aber nicht...
9. Dez 2011 22:32
Huhu ihr lieben und Glückwunsch an alle
.geselle mich mal dazu,habe gestern positiv getestet und bin nun mit dem 2. schwanger
.ich freu mich aber hab auch Angst vor den nächsten 8 wochen
...aber da müssen wir wohl alle durch. Glg und ein schönes Wochenende 

10. Dez 2011 11:26
Herzlichen Glueckwunsch allen "Neuen"
Wollte euch mal auf meinen neuesten Stand bringen.
War am Montag dort und man koennte eine Fruchthoehle erkennen. 6. SSW -bin total happy und hoffe naechste Woche am Donnerstag schon das kleine Herzchen schlagen zu sehen.
Alles Gute euch allen ...
Wollte euch mal auf meinen neuesten Stand bringen.
War am Montag dort und man koennte eine Fruchthoehle erkennen. 6. SSW -bin total happy und hoffe naechste Woche am Donnerstag schon das kleine Herzchen schlagen zu sehen.
Alles Gute euch allen ...
12. Dez 2011 10:40
Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle ...
Ihh habe am 03.12.2011 positiv getestet und laut SS-Rechner wäre der Geburtstermin der 06.08.2011
Es ist unsere erste SS und ich bin sehr aufgeregt & hoffe es geht alles gut ...
Leider habe ich erst für den 19.12.2011 einen FA-Termin bekommen ... Diese Zeit des Wartens macht einen irgendwie ganz kirre ...
LG
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle ...
Ihh habe am 03.12.2011 positiv getestet und laut SS-Rechner wäre der Geburtstermin der 06.08.2011

Es ist unsere erste SS und ich bin sehr aufgeregt & hoffe es geht alles gut ...
Leider habe ich erst für den 19.12.2011 einen FA-Termin bekommen ... Diese Zeit des Wartens macht einen irgendwie ganz kirre ...

LG
12. Dez 2011 12:39
Madi herzlichen Glückwunsch zur ersten SS! Es wird bestimmt alles gut klappen.stimmt, dass warten kann manchmal ganz schön lange werden 

12. Dez 2011 13:35
Hi Mädels, sagt mal wie geht es euch eigentlich? Habt ihr schon SS-Anzeichen?
Mir geht es irgendwie nicht so gut. Hab oft Übelkeit zum Glück ohne Erbrechen, aber dafür dauerhaftund ich bin so müde.das kenne ich noch aus meiner ersten SS.und ich habe wieder so Haarausfall
.
Naja, sonst geht es mir gut.
Mir geht es irgendwie nicht so gut. Hab oft Übelkeit zum Glück ohne Erbrechen, aber dafür dauerhaftund ich bin so müde.das kenne ich noch aus meiner ersten SS.und ich habe wieder so Haarausfall

Naja, sonst geht es mir gut.
12. Dez 2011 13:54
Hallo ihr lieben.Also mir geht es bis auf ab u zu mal ein stärkeres ziehen und Drücken in der Brust Super.ich fühle mich aber physisch und psychisch total unschwanger weils mir so unverändert geht u ich mich frage ob das wirklich so von Vorteil ist ohne ss Übelkeit u weh wehcheb,ob die ss dann trotzdem stabil ist....kp,schwer zu erklären ,bin froh wenn ich das erste mal beim Arzt war u der mir sagt das soweit alles normal und gut ist!
12. Dez 2011 14:07
Ich habe auch fast gar keine SS Anzeichen..ich nur dauer müde und ab und zu habe ich mal eine leichte Übelkeit..aber die geht dann auch wieder ganz schnell weg..gestern hatte ich für ein paar Minuten total Brust ziehen, dass tat total weh..aber ich fühle mich total unschwanger..ich genieße jetzt einfach die Zeit wo es mir noch gut geht und ich mich wohl fühle..morgen in einer Woche habe ich wieder einen Frauenarzt Termin und ich hoffe da sieht man dann das Herzchen schlagen..und dann bin ich mal gespannt was mit der 2. Fruchthöhle ist..irgendwie sagt mir mein Bauch das sie sich weiter entwickelt hat..
12. Dez 2011 15:56
ja irgendwie fühlt man sich wirklich noch so unschwanger an, denn ich habe auch keinerlei Beschwerden, außer das meine Brust manchmal ein wenig spannt und zieht ...
Aber ich denke, so richtig glauben kann ich es sowieso erst, wenn ich beim FA endlich mal was zu sehen bekomme ...
Aber ich denke, so richtig glauben kann ich es sowieso erst, wenn ich beim FA endlich mal was zu sehen bekomme ...

12. Dez 2011 19:26
Hallo Mädels,
auch ich werde eine Augustmami sein!
Wir freuen uns so wahnsinnig! Mein ET wird voraussichtlich der 12.08.2012!
LG an Euch alle!
auch ich werde eine Augustmami sein!
Wir freuen uns so wahnsinnig! Mein ET wird voraussichtlich der 12.08.2012!
LG an Euch alle!

13. Dez 2011 13:11
Bor ich muss mich gerade mal aufregen..habe gerade mit meiner Mama telefoniert und wir haben gestern beide auf RTL die Reportage über die Entbindung auf gesehen..da meinte ich das ich hoffe das es diese mal bei uns auf dem normalen Wege klappt und das ich die KS-Narbe auf jeden Fall ausmessen lasse..da meinte die doch tatsächlich das bei mir eh wieder ein KS gemacht wird da ich ja schon einen hatte und da sie nicht glaubt das ich das auf normalen Wege bekomme..das wäre ja viel einfach für die Ärzte einen KS zu machen..und sie hätte das ja gelesen das wenn einmal ein KS gemacht wird immer wieder einen gemacht wird..habe ihr dann zu verstehen gegeben das sie ganz schön viel Mist erzählt das es genug Frauen gibt da nach einen KS eine wunderschöne spontan Geburt hatten..da wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte..ich hoffe ich zeige es ihr das auch ich nach einen KS mein Kind normal gebären kann..
13. Dez 2011 15:04
nur das ich oft müde bin- und wenn ich meine hohen schuhe anhaben zieht das immer dolle im bauch.. und bei dir..wo kommt ihr beiden denn her? lg Manuela und Lucas
13. Dez 2011 23:15
@Dezembermama2009 eine freundin von mir hatte beim ersten kind auch einen KS und das zweite kam auf normalem weg also lass dich nicht verunsichern und reg dich nicht auf ist nicht gut
und mal im ernst ob KS oder normal geburt hauptsache ist doch das das kleine gesund ist
und mal im ernst ob KS oder normal geburt hauptsache ist doch das das kleine gesund ist
13. Dez 2011 23:39
Das ist ja schon mal schön zu hören..ich hoffe so sehr das ich es diesmal bei uns spontan klappt..ich war so unglücklich das ein KS gemacht werden musste das ich lange da drunter gelitten habe..klar, ich bin dankbar das mein Sohn gesund ist aber für meine Seele war das einfach nicht gut..deswegen hoffe ich jetzt sehr das es diesmal spontan klappt..sollte was mit der Narbe nicht in Ordnung sein dann kann ich mich wenigstens auf einen KS einstellen und vielleicht fällt es mir dann noch so schwer das zu akzeptieren..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...