Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einzelne Socken Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
surfing tigga, die addi hab ich vom Buchtausch fehlt mir nur noch astrid 80, die hab ich glaub noch net!
Könnte man ja dann für den Adventskalender nehmen
Rhix, Küchenwunder, Sophie1310 casa, bibit, surfin tigga, gelberdingo astrid80, danni7775, und paul/hans/hanna.
Somit sind wir mit mir 11, wobei mir noch eine addi fehlt.
Ich denke ich mache es so, das ich für jeden eine Tüte, tasche wie auch immer ins Paket lege mit Namen und den evtl Vorlieben oder Abneigungen (könnt ihr mir noch schreiben wer noch net hat.)
Adressliste und für jeden ein Socken von uns.
Die nächste kann sich dann den ersten socken schon nehmen und füllt ihrerseits die anderen Beutel.
So geht das Paket dann 2 mal rum bis jeder 11 Socken hat, wie beim T-Shirt Spiel.
Ihr könnt dann auch jetzt euch schon mal umschauen, denn so dolle sind die Extrawünsche oder Abneigungen bisher net, da kann man dann evtl für die ein oder andere eben was anderes nehmen.
Dann wünsch ich allen ein schönes WE und noch viel Spass!!
Denke das ist genug.
Letzte Addi ist bei mir angekommen, morgen gehts shoppen und dann kanns losgehen!!
bin ich gespannt, was da bei raus kommt
Ihr könnt aber wirklich schonmal so bissi umschauen was ihr packen wollt.
Eine Mami will keine Duftsachen, Gläschen, Zartbitterschoki und Badezeugs und eine keine Kuscheltiere. Da kann man ja dann eins oder zwei anders packen, hab ich auch gemacht.
Keiner will ungewaschene Socken!
Und ich brauch einen größeren KArton!!
Und wenn ich richtig gerechnet habe sind es maximal 55 Socken
So, wie geht es denn jetzt weiter? Darf ich den Socken schon raus nehmen, oder muss ich bis zur nächsten Runde warten?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.