Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1060570
10. Nov 2011 18:47
Re: Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??
Hallo,

vor der SS hatte ich ca. 67kg.Am Ende der SS hatte ich 84kg.**schäm**So viel wollte ich eigentlich nicht zu nehmen.
Aber mittlerweile sind 8,5 Monate vergangen seit der Geburt und ich habe nun 68kg auf der Waage. Ohne Fitnessprogramm. Ich schlemme sogar zwischendurch oft noch Schokolade und Abends hin und wieder Chips.
Ich glaub die Kinder bringen uns schon gant allein zum abnehmen.

LG
Nicole
gast.1051628
10. Nov 2011 18:49
Meine Waage geht zwar immer noch nicht, aber ich hab heut meine Hebamme getroffen und die hat gesagt das ich ja total toll abgenommen hab :D

Musst ich mal berichten *freu*
gast.1218539
10. Nov 2011 19:07
MaggyH hat geschrieben:
> oh je, wie sollen wir denn die lästigen Pfunde blos loswerden, wenn doch
> bald wieder Weihnachtszeit ist. Weihnachtmarkt, Advent, Glühwein... :lol:

oja!!! :D Na das geht schon irgendwie - muss man halt zum Glühwein laufen! :D Und heim dann das Gleiche *gg*
gast.1062610
11. Nov 2011 10:34
Also ich hatte vor der Ss 60kg,am ende waren es 81 kg,oh man das war echt heftig,und jetzt wiege ich 56kg,keinen Bauch mehr,als wäre i nie schwanger gewesen! Die kilos sind nur so gepurzelt!
gast.1174139
11. Nov 2011 10:41
vor der ssw wog ich 65kg, am ende wog ich 70 und nachdem meine maus das licht der welt erblickte 58kg, aber schon einige wochen später waren es nur noch 51kg, dabei esse ich seit die kleine da ist viel mehr süßes und sport käme für mich sowieso nie in frage :P
ich hab es von einer engen 38 zu einer minimal zu großen 34 geschafft und bin überglücklich :)
gast.1065889
11. Nov 2011 10:41
mina91 hat geschrieben:
> vor der ssw wog ich 65kg, am ende wog ich 70 und nachdem meine maus das
> licht der welt erblickte 58kg, aber schon einige wochen später waren es nur
> noch 51kg, dabei esse ich seit die kleine da ist viel mehr süßes und sport
> käme für mich sowieso nie in frage :P
> ich hab es von einer engen 38 zu einer minimal zu großen 34 geschafft und
> bin überglücklich :)

Du hast in der SS nur 5 Kilo zugenommen?
gast.1107339
11. Nov 2011 11:03
hallo mamis,

dann sag ich mal glückwunsch euch allen, wo die kilos wieder runter sind...

ich bin mit einem gewicht von 68kg bei einer körpergröße von 1,78m gestartet und habe am ende der ss sage und schreibe 94kg gewogen :shock:
nach entbindung (ks) hatte ich noch immer 91kg drauf und heute wiege ich noch immer 88 kg :shock: ich gehe regelmäßig ins fitnessstudio und bin viel mit meinem sohn unterwegs, aber nix...ich bleibe wie ich bin und komme einfach nicht von meinem gewicht runter...ich esse tagsüber echt nicht viel, ich esse mittag und ab und zu auch mal abends was kleines, aber das wars auch und trotzallem purzelt nicht ein einziges kilo...ich kann euch sagen, ich bin richtig depremiert... :cry:
gast.1245998
11. Nov 2011 11:36
Ich hab`mit 63kg angefangen und hatte am Schluss 79,9kg! War ich glücklich das ich keine 8 davor hatte! :) Jetzt,nach 6 Monaten wiege ich immernoch 68kg! :( Hab`mal 58kg gewogen,die würde ich auch gerne wieder erreichen! Aber im Moment tut sich überhaupt nichts. :x
gast.980790
11. Nov 2011 12:47
Huhu

Ich bin 177cm gross und habe vor der SS 68 kg gewogen und war sehr zufrieden damit! Zum Schluss der SS habe ich ähem 91 kg gewogen. Nach dem KS hatte ich 79 kg, die auch eine zeitlang nicht weg wollten. Irgendwann purzelten sie dann doch und nun wiege ich 70kg. Ich glaube nicht, dass ich wieder auf meinen 68 kg runterkomme. Hatte ich zwischendurch auch mal aber nach vielen Geburtstagen bin ich wieder bei 70kg. Habe auch immer nocheinen leichten Bauch aber der stört mich nicht besonders.
Meine Freundin achtet sehr auf ihre Figur und sie tut mir fast schon ein bisschen leid, denn schlemmen, so wie ich es mache, macht sie nicht. Sie hat Angst zuzunehmen.

Lg

tina
MaggyH
11. Nov 2011 18:04
@tina
finde nicht, dass Du noch was abnehmen solltest, du siehst so schon supertoll aus :D

@Zwergi
oh ja, ich werde Deinen Rat beherzigen und zum Weihnachtsmarkt ein Stück laufen, wenn ich kann oder zurück torkeln (da reicht ein Glühwein zu) :lol:
gast.1048412
12. Nov 2011 11:45
huhu =)

ich habe mit einem gewicht von 45 angefangen =) und ende der ss habe ich 60kg gewogen :D nach der entbindung 54 und jetzt habe ich wieder meine 45 kilo :D ich muss dazu sagen nach 2 wochen der entbindung habe ich gott sei dank wieder in meine hosen gepasst :D

liebe grüße honeybee =)
gast.1227318
12. Nov 2011 13:42
Hallo,

meinen Kilos geht's gut, sind fast alle noch da. :lol: :lol: :lol: :lol:

Nur im Gesicht bin ich schmal geworden. Passte zwar nach der SS gleich wieder in meine alten Hüfthosen, aber wahrscheinlich nur, weil da das Bäuchlein drüber"hängen" kann. ;)

Leider bin ich überhaupt kein Fan sportlicher Betätigung. Aber 10 Monate nach der Geburt sollte man doch mal wieder an sich denken. Werde mir also demnächst einen A....tritt verpassen.

Liebe Grüße und fröhliches Pfundepurzeln.
gast.980790
13. Nov 2011 20:46
maggy, Danke Dir. Das ist echt lieb von Dir! Ohne das jetzt schreiben zu müssen aber Du musst auch nicht abnehmen! Bleib so wie Du bist.

Bin momentan krank. hätte mich sonst schon gemeldet. Fing an mit einer Erkältung und nun habe ich komische Zwischenblutungen, Ohrensausen und Schwindel. Muss ich mal beobachten, wenn es nicht besser wird, geht es die Tage zum Doc.

LG!!
Dine8989
7. Mai 2013 13:45
Hallo!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt.
In den letzten Wochen der SS habe ich ca. 93 kg gewogen. Nach der Geburt sind 10 kg runter. Und nun wiege ich immer noch 83 kg nach 7 Monaten. :cry:
Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Habt ihr Tipps zum Thema abnehmen. Dann Helft mir. Ich habe eher das Gefühl das ich immer mehr zu nehme.
Es sollen 10 kg runter.

Lg Dine 8989
gast.1006501
7. Mai 2013 14:00
@dine
stillst du?
70 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...