Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mausis wanderpacket 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
melde mich nachher wennn ich was weiß
14.11.2011 05:00 DE 190 Neustadt-Glewe, Deutschland 0.0 Daten an GLS-System übermittelt
schon seltsam ich geh nachher ehhh noch mal einkaufen und dann werde ich da erst mal nen fass aufmachen kann ja net sein dann hat mich der typi am samstag ja belogen er sagte das es erst abends spät abgeholt wurde aber am fr und nicht heute loll
man man man niewieder dann lieber hermes aber da ist es billiger und dauert genauso lange lol
ich berichte dann
die sagt mir doch tatsächlich das es am freitag aus der fiale abgeholt wurde und erst um halb 10 in der sammelstelle eingegangen ist deswegen wird es heute erst zu der mami geschickt und kommt morgen erst an die arbeiten samstags gar nicht und stellen samstags auch keine packete zu
man wie sauer ich jetzt bin könnt ihr euch ja wohl vorstellen da wehre mir der etwas längere weg zu hermes echt lieber gewesen hätte noch weniger bezahlt und wehre heute wahrscheinlich schon da
man einmal und nie wieder lol das gibt es doch nicht sowas gemeines
man und immer noch keine meldung wie das packet gefällt
ohhh man die sollen mal aufhören mit kaffee trinken und endlich dieses packet hin bringen
In welchem Alter sind eigentlich die Kleinen so ca. von - bis. Sind noch ältere Geschwister dabei ?
ob noch ältere geschwister sind habe ich schon mal gefragt und es hatte sich nur silvia gemeldet die aber nicht mehr dabei ist
freut mich das das packet gefällt
und vorallem endlich angekommen ist
packet war einfach zu klein sonst hätte ich wohl noch mehr rein gelegt lol
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.