Silkehasenzahn erstes Wanderpaket mix- wer hat lust.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2011 14:15
26. Nov 2011 19:50
Re: Silkehasenzahn erstes Wanderpaket mix- wer hat lust.....
melisse1 hat geschrieben:
> Hallo sissysmama,
>
> so meinte ich es auch nicht, nur als Tipp so allgemein, für alle die noch
> mitmachen
>
> Finde ich ja ne Frechheit von der Post, wegen 0,2 mehr...da hätten Sie ja
> mal nen Auge zudrücken können
>
> lg
ja das hast du wohl recht....
> Hallo sissysmama,
>
> so meinte ich es auch nicht, nur als Tipp so allgemein, für alle die noch
> mitmachen

>
> Finde ich ja ne Frechheit von der Post, wegen 0,2 mehr...da hätten Sie ja
> mal nen Auge zudrücken können

>
> lg

ja das hast du wohl recht....

28. Nov 2011 19:41
hm...packet ist immer noch nicht da 

29. Nov 2011 13:40
paket ist heute angekommen...bin etwas enttäuscht...habe eigentlich nicht viel gefunden..
silke, du hattest geschrieben das du viele anziehsachen ab 62 reingepackt hast...in 62 bzw auch 68 waren jetzt nur 2 teile drin gewesen...nur damit ich da nicht was falsches verstanden habe...werde es donnerstag wieder auf reisen schicken...achja und ich nehme mal ein größeres paket, hätte beim öffnen beinahe was zerschnitten...
was ich raus und was ich rein gelegt habe schreibe ich dir dann in einer pn silke und heute abend mache ich dann das foto
silke, du hattest geschrieben das du viele anziehsachen ab 62 reingepackt hast...in 62 bzw auch 68 waren jetzt nur 2 teile drin gewesen...nur damit ich da nicht was falsches verstanden habe...werde es donnerstag wieder auf reisen schicken...achja und ich nehme mal ein größeres paket, hätte beim öffnen beinahe was zerschnitten...
was ich raus und was ich rein gelegt habe schreibe ich dir dann in einer pn silke und heute abend mache ich dann das foto
5. Dez 2011 15:52
ist nun bei hermes...und auf den weg zur nächsten mama...hab 10,50€ porto gezahlt 

9. Dez 2011 11:15
ist da
ich schau gleich mal in ruhe

9. Dez 2011 15:34
boah ich weiß ja das es nötig ist aber die knipserei ist echt ätzend 
es sind drei Teile mit Flecken und eins davon hat sogar ein Loch,dabei
Ich habe einiges gefunden, jetzt muss ich es noch auffüllen
Die Fotos kommen per Mail

es sind drei Teile mit Flecken und eins davon hat sogar ein Loch,dabei

Ich habe einiges gefunden, jetzt muss ich es noch auffüllen

Die Fotos kommen per Mail
11. Dez 2011 08:57
so Paket ist seit gestern bei hermes
ach ja, ich habe eine Jeans gratis dazugelgt, wo ein Knopf fehlt, aber die Jeans ist so süß
ach ja, ich habe eine Jeans gratis dazugelgt, wo ein Knopf fehlt, aber die Jeans ist so süß

13. Dez 2011 13:26
huhu! Toll das es so toll klappt!!
Sorry das da teile bei sind die löcher haben!! Aber ich freu mich so das ihr alle was gefunden habt!!
LG SIlke
Sorry das da teile bei sind die löcher haben!! Aber ich freu mich so das ihr alle was gefunden habt!!
LG SIlke
14. Dez 2011 17:46
paket kam heute eigentlich solltest du mich ja rausnehmen da wir bald wegfahren aber glück gehabt das wir noch nen paar tage das sind.
naja viel gefunden hab ich nicht die klamotten sind leider nicht so mein geschmack
aber ist ja egal hab 1 pixibuch und ein weihnachtsbuch genommen habe dafür 2 andere bücher rein gelegt.ich mach jetzt aber keine fotos da unsere kamera kaputt ist und wir hier eh nen bissel stress haben wegen dem urlaub.ich hoffe es ist ok geht dann morgen oder freitag raus mit dpd wieder. 
naja viel gefunden hab ich nicht die klamotten sind leider nicht so mein geschmack

15. Dez 2011 15:59
15. Dez 2011 17:35
so klebeband hab ich heute vergessen bin extra deswegen los.man ich hab nen kopf wie nen sieb
.
aber zum glück hab ich ja nachbarn die hatten noch klebeband.morgen geht es dann weiter zur nächsten mama.

aber zum glück hab ich ja nachbarn die hatten noch klebeband.morgen geht es dann weiter zur nächsten mama.

20. Dez 2011 18:26
Hallo,
Paket habe ich vor kurzem von den Nachbarn erhalten.
Rausgenommen habe ich Schuhe in Gr. 23, Haarschmuck und Ohrenwärmer. Reingetan habe ich Hose in Gr. 86, LA Shirt Gr. 86 und Rollkragen -Shirt auch in Gr. 86. Morgen schicke ich das Paket weiter.
Lg Veronika
Paket habe ich vor kurzem von den Nachbarn erhalten.

Lg Veronika
27. Dez 2011 23:09
Silkehasenzahn erstes Wanderpaket mix- wer hat lust.....
Ich glaub, das Paket ist bei uns angekommen. Lag leider noch zwei Tage bei den Nachbarn, die waren weggefahren...
Ich meld mich, sobald ich Zeit gefunden habe, mich durchs Paket zu wühlen!
Ich meld mich, sobald ich Zeit gefunden habe, mich durchs Paket zu wühlen!
28. Dez 2011 18:07
schön und hoffe du findes auch was, bin schon gespannt!
lg Silke
lg Silke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...