Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücher-Tausch-Spiel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @goonersbergwiese: Meinst du vielleicht bei einem Geräuschbuch so eines, wo
> man Tasten drückt und dann ein Lied oder so erschallt? Hätte ein neues von
> Gobo mit Tierstimmen!
ja, sowas mein ich
Ich hab noch ne menge Fühlbücher (hast du da einen besonderen wunsch Stoff/Pappe ?)
Wenn ich nun dran bin
wünsch ich mir auch was
die wahrheit über alice
mieses Karma
ps. Ich liebe dich
Wasser für die Elefanten
aber ich bin leider tagsüber nur noch selten online, da meine maus nicht mehr soviel schlafen will und wenn sie wach ist, ist bei mir der rechner aus...
also mir ist egal wer ablöst...
mir ist auch egal ob das buch aus stoff oder pappe ist
jexela löst ab und wünscht sich:
die wahrheit über alice
mieses Karma
ps. Ich liebe dich
Wasser für die Elefanten
ich schau morgen mal ob das noch ok ist ich glaube ich habe auf die weißen seiten rauf geschrieben
jexela löst ab und wünscht sich:
die wahrheit über alice
mieses Karma
ps. Ich liebe dich
Wasser für die Elefante
Das mit dem draufgeschrieben ist nicht so schlimm möchte es nur lesen nicht einrahmen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.