Kaylas Weihnachtswanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
16. Nov 2011 12:57
Re: Kaylas Weihnachtswanderpaket
ding dong püacket ist da
ich finde es ein an sich sehr schönes packet
gibt ein zwei teile die ich nicht ins packet gepackt hätte aber das ist ja auch geschmackssache
ich habe mir meine persöhnlichen sachen endnommen
wo ich sagen muss lol wie klein ist den dieser o-ball und dann so ein preis aber trotzdem vielen dank auch wenn maus den noch net so toll fand
aber war ja mein wunsch dann ein selbst gemaltes winni pooh bild auf leinwand
und zusätzlich ein super toller schlafi von hello kitty

von den anderen sachen nehme ich einen gestreiften pulli in gr74 und ein gestreiftes kleidchen gr 80 und die cd und eine sandmann kassette

was ich rein lege schaue ich heute abend und ich schaffe es leider erst fr in die stadt so das das packet am sa wieder auf reisen geht ich hoffe das ok
gast.862764
16. Nov 2011 13:09
das schön das du was gefunden hast.es gab keinen anderen o-ball das war der einzigste leider also hatte ich ja leider keine wahl ;)
Psychomaus1
16. Nov 2011 13:11
mach dir keinen plan
ist doch alles gut ich hatte ihn mir selber nur größer vorgestellt und für den preis finde ich es selbst ein bisschen frech
aber damit hast du ja nichts zu tun das ja die sache vom hersteller und ich hatte ihn mir ja gewünscht und vll findet meine maus daran ja noch gefallen also alles gut ;)
gast.862764
16. Nov 2011 13:14
ja ich bin auch fast umgekippt wegen dem preis und da ich nie so einen ball hatte wußte ich eh nicht wie groß und welchen preis :)
Psychomaus1
16. Nov 2011 13:20
ich kannte den gar net aber mir wurde von so vielen muttis gesagt kauf den der ist super damit beschäftigen sich die zwerge ewig alleine
naja und ich dachte versuchst du es mal naja und meine hat ihn an gekuckt und fallen gelassen und seit dem nicht einmal mehr in der hand gehabt :lol: :lol: :lol:
aber egal wird vll noch damit spielen wenn nicht kriegt in meine schwester für ihren kleinen
gast.862764
16. Nov 2011 13:24
tut doch mal was bissel gößeres rein in den ball vlt spielt sie dann damit
Psychomaus1
16. Nov 2011 13:30
ich habe nen tuch da rein gemacht weil alle sagten das sie dann versuchen das tuch raus zu hohlen und so aber irgend wie nicht werde mal schaun vll mache ich etwas glocken ähnliches rein
gast.1026799
16. Nov 2011 14:05
oh das klingt ja toll das paket:) aber ich kann nicht so toll basteln und malen also nicht lachen :).. der wille ist aber da:)lg von dori
gast.1116192
16. Nov 2011 19:38
Ja bitte auch nicht bei mir lachen, ich habe versucht zubasteln, aber dabin ich nicht so gut drin, hoffe es gefällt dann der Mama auch!!
Aber der gute Wille war da und hab auch alles gegeben!!
LG SIlke
gast.1026799
16. Nov 2011 21:01
huhu silkehasenzahn: denn sind ja deine erwartungen zum glück nicht so gross:) geb aber alles....
gast.862764
20. Nov 2011 09:29
ist es schon unterwegs :?
Psychomaus1
20. Nov 2011 11:38
huhu nein geht morgen wieder los musste gestern ja noch mal schnell was austauschen
und die bei der post hier bei uns haben nur bis 12 uhr auf deswegen konnte ich es gestern nicht mehr los schicken leider morgen geht es aber los zur nächsten mami :roll: :roll:
gast.862764
20. Nov 2011 12:26
ist nicht schlimm ;)
gast.862764
22. Nov 2011 13:39
und ist es unterwegs schickts du mir die sendungsnummer bitte :) :roll:
Psychomaus1
22. Nov 2011 14:57
ohhh habe ich es noch nicht
sorry zur zeit läuft alles drunter und drüber bei uns leider
deswegen bin ich ein bissel schusselig
ja es ist seit gestern unterwegs hat mein mann weg gebracht ging aber erst heute aus der fiale raus ich gebe dir heute abend sobald mein männe da ist dir die sendenummer
liebe grüße und sry für die verspätung
129 Beiträge
loading 19549...