Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis hier ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja sie hatte es ziemlich eilig gehabt,war auch froh darüber sie endlich in den arm zu halten.
hatte die ganze ssw saustarke sodbrennen gehabt
Ja die haben echt super tolle Sachen, hab auch viel französische Mode für meinen Sohn...
mein Sohn kam 4 Wochen zu früh...und deiner??
AAAAAAHHHHHHHHHH, könnte oft schreien darüber...er kann ja auch nix dafür...
Nun hat er knapp über 8 Kilo und wird so, ich weiss net genau, schätze so 72cm..aber U6 ist erst am 24.10...dann weis ich die Größe genau...
Also Louis zieht sich an allem hoch, und läuft um den Tisch allein herum, krabbelt ganz toll...ja...
und bei euch, wie siehts da so aus?
mein maus ist auch 10,5Mo und ist auch nur 75cm und hat 8,5 kg ... geschätzt. bei der letzten U waren es 74,5 cm und 8,3 kg.
also ... eure zwerge liegen voll dabei, auch wenn sie zu früh waren. Meine kam ja 3 Tage später als errechnet.
ABER ... meine läuft schon ... und da fragen sie zwar auch, wie alt? aber da kommt dann meist ein entsetzen, was die läuft schon?
mach dir nicht so viel sorgen, lass die andren reden .... jedes kind entwickelt sich anders.
die einzige hauptsache ist, sie sind gesund!!!!!
Und die größe hat nix mit dem alter zu tun, auch nicht das gewicht.
stell dir vor dein kind wäre jetzt schon 85cm und hätte 10-12 kg.
was glaubst du, würden sie dann dazu sagen!?
"was der läuft noch nicht!? schon so groß und er läuft noch nicht!?"
du siehst, man kann es anderen nie recht machen!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.