GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2011 20:45
16. Nov 2011 09:22
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Hallo!!
Waren wir die ersten B-day Wichtel? Danke, fettes Danke an unsere Wichtelmama.
Wir haben bekommen eine supersüße Disneykarte, ein Memory, das belibteste Spiel überhaupt, ganz toll, ein echt süßes Kleidchen mit Shirt drunter in hellgrau und ein Buch, das direkt mit in Kindergarten gewandert ist.
Nochmal vielen Dank!!

Waren wir die ersten B-day Wichtel? Danke, fettes Danke an unsere Wichtelmama.
Wir haben bekommen eine supersüße Disneykarte, ein Memory, das belibteste Spiel überhaupt, ganz toll, ein echt süßes Kleidchen mit Shirt drunter in hellgrau und ein Buch, das direkt mit in Kindergarten gewandert ist.
Nochmal vielen Dank!!

16. Nov 2011 09:41
Uuuppppssss hab ich vergessen, weil schon im Bad das Zauberhandtuch!!

16. Nov 2011 09:49
16. Nov 2011 13:28
UND MICH ERST
IHR WART DIE ERSTEN UND EINZIGEN IM NOVEMBER, DIE ANDEREN KOMMEN JETZT ALLE IM DEZEMBER UND JANUAR. SIND WIR MAL WEITER GESPANNT. 

30. Nov 2011 21:00
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
DA ICH HEUTE DIE ERSTE ANMELDUNG FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE ERHALTEN HABE, ERÖFFNE ICH JETZT EINFACH MAL OFFIZIELL DIE NÄCHSTE GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTELRUNDE FÜR JANUAR & FEBRUAR (MÄRZ)
ICH FREU MICH AUF EURE ANMELDUNGEN. WIE ES GEHT, HABE ICH BEREITS BEI ERÖFFNUNG DES THEMAS GESCHRIEBEN.
DA ICH HEUTE DIE ERSTE ANMELDUNG FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE ERHALTEN HABE, ERÖFFNE ICH JETZT EINFACH MAL OFFIZIELL DIE NÄCHSTE GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTELRUNDE FÜR JANUAR & FEBRUAR (MÄRZ)
ICH FREU MICH AUF EURE ANMELDUNGEN. WIE ES GEHT, HABE ICH BEREITS BEI ERÖFFNUNG DES THEMAS GESCHRIEBEN.

1. Dez 2011 08:31
Gestern Abend kam unser Geburtstagspäckchen an - aber ausgepackt wird es erst in einer Woche......
1. Dez 2011 22:17
Genau liebe Laura, bis zum 8.12. musst du dich wohl noch etwas gedulden.
Ich bin gespannt, was es gibt und ob es gefällt.

Ich bin gespannt, was es gibt und ob es gefällt.

2. Dez 2011 08:07
2. Dez 2011 19:00
3. Dez 2011 12:55
Hab heute auch das Paket erhalten
Bis Dienstag müssen wir uns noch gedulden, obwohl ich ja zu gern reinschaun würde
Aber ich werde mich zusammenreißen und meinem Kleinen die Freude nicht nehmen 

4. Dez 2011 15:06
Supi, dann bin ich auch da mal gespannt was es gibt und ob es gefällt 

6. Dez 2011 11:05
So, haben heut morgen das Paket ausgepackt und haben uns riesig gefreut
Vielen Dank an unseren Wichtel, da war genau das Richtige dabei
Wir haben einen Autotransporter und noch ganz viele Süßigkeiten bekommen
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist unser Wichtel vielleicht canaster?
Liebe Grüße Regina mit Hannes

Liebe Grüße Regina mit Hannes
6. Dez 2011 11:41
6. Dez 2011 12:17
Na canaster warst du`s nun oder nicht? Aber ich glaube deine Kleine heißt Pauline oder? 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...