Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab noch nicht mal anfangen können
mein kleiner ist krank -.-
muss inhalieren -.-
und das schon wieder
mache mich aber auch bald dran
Aber ich hab schon eine Idee was ich mache und das Nikolausiextra hab ich auch schon.
bin jedoch nicht weit gekommen
mein kleiner zahnt halt so extrem... uahnfleisch ganz gespannt aber noch keine spitze zu fühlen -.-*
und ich freu mich doch immer so auf seine zähne -.-
aber die lassen einfach auf sich warten und machen ihm nur probleme und dann kommt auch noch seine doofe erkältung dazu -.-
zu doof alles...
aber mein mann wird sich die tage mal mit ihm beschäftigen können...
ich hau dann ab (sonst schreit er NUR und will zu mama) sodass ich meine wichtelfamilie auch noch bewichteln kann!!!
gott sei dank hab ich bis zum 7. zeit!!!
muss es dann am 7. da sein? oder spätestens weggeschickt sein???
bin bestimmt einer der mamas die es nicht pünktlich... ne falsch... die es sehr spät aber pünktlich schaffen
aber wie gesagt mein kleiner zahnt... und ich lenke ihn halt viel ab
sonst würde er glaube ich durchdrehen
gesund isser gott sei dank wieder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.