Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
10. Okt 2011 12:33
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nene das ist keine babysprache :lol: das ist Albanisch.
gast.917724
10. Okt 2011 13:23
Huhuu, Tanja???

Wie geht es Deinem Hals? Hat der Fußschweiß schon geholfen?
gast.1086775
10. Okt 2011 13:43
riecht das auch so nach nassen Sport-Schweißsocken ? :lol: :lol:

Hab auch gehört, das man Kartoffel abkochen soll mit der Schale dann in ein Handtuch wickeln, paar mal drauf hauen und zerquetschen und rum um den Hals wickeln und noch ein Handtuch drum.... ;)
gast.1110812
10. Okt 2011 13:45
Tschuldigung, wenn ich mich einmische - ABER gekochte Kartoffeln in n Handtuch und dann draufkloppen - das ist genau das richtige Spiel für Lina :lol: :lol: :lol: schöner Schweinkram
gast.1138661
10. Okt 2011 14:01
du darsft dich jeder zeit einmischen!! :lol: :lol: :lol: :lol: ##

Aber DAS WAR MEIN ALLLER ALLER ERSTER TIPP; MAN SEID IHR LAAANGSAAAAM :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie gehts euch mäuse, bei dem sauwetter, brrrrr..

wie is wetter in HAMBURG??? hihihi
gast.1086775
10. Okt 2011 14:07
:lol: ich meinte ja das ich das gehört/gelesen hatte wusste nur nicht mehr woher... :lol: ALSO VON DIR MÄUSCHEN :lol:

Ja scheiss Wetter...Kalt, Nass (im Moment zwar nicht) und echt windig bei uns in Heidelberg... :roll:

Nun ja, wenn Louis Mittagschlaf hinter sich hat und gegessen werde wir vielleicht mal in den NKD laufen und schauen was es da so gibt und auf dem Rückweg mal eine Runde schauckeln auf dem Spielplatz (wenns trocken bleibt beides natürlich) Nächste Woche werde ich mal Schwimmen gehen mit einer Freundin und deren Tochter...

Wa haltet ihr von Indoor-Spielparadies??? Ist mein Lütte mit knapp 11 Monaten noch zu Jung dafür???
gast.917724
10. Okt 2011 14:16
@Tina
Das ist sehr unterschiedlich. Wenn sie schon laufen können, ist es auf jeden Fall okay, allerdings hat man dann als Mama keine ruhige Minute.

Ansonsten gibt es nicht überall richtige Kleinkindbereiche. Bei uns gibt es einen eingezäunten Bereich mit einem Bällepool, einer Mini-Hüpfburg, einem Spielhäuschen mit Rutsche und einem kleinen Kletter- und Krabbelturm; dazu noch zwei, drei BobbyCars. Lysan hat da im August (mit elf Monaten) schon echt toll gespielt, allerdings konnte sie schon sicher laufen.
gast.1110812
10. Okt 2011 14:17
lafey..

hab grad erst hier reingekiekt, weil ich doch ernsthaft dachte es geht um Sternzeichen - meine Mausi und ich sind nämlich Steinböcke :lol:
aber dass hier wieder nur Schmarrrrrn gibt - ich hätt´s wissen müssen :lol: :lol: :lol:

Indoorspielplätze machen bei meiner Kleenen keinen Sinn glaub ich - kann zwar robben und kurz krabbeln aber so richtig fun macht das erst im sitzen und wenns krabbeln besser geht...

also hier (in Düsseldorf) ist´s zwar bedeckt aber TROCKEN - muss heut Nachmittag auch gleich noch raus *toitoitoi
gast.1086775
10. Okt 2011 14:21
Ach vielleicht probiere ich es mal mit diesem Indoorplatz einfach mal...in der Früh gleich das nicht so viele Kidis da sind vielleicht...

ich berichte euch dann mal wies so war ;)
gast.1110812
10. Okt 2011 14:36
ja kannst ja zu Ikea gehen - den Lümmel im Smalland abgeben und shoppen gehen :lol:

...und dann heißt es zwei Minuten später "Der kleine Louis möchte aus dem Smaland abgeholt werden - DRINGEND!" :lol:
gast.1086775
10. Okt 2011 14:43
Oh Gott :lol:
das hört man aber echt total oft wenn wir in der Ikea sind :lol:

Nein, nein, hier in der Nähe gibt es so einen Indoor-Spielplatz das werde ich mal testen diese Woche noch...Kostet 4 Euro für Erwachsene (Huhu, ich werde dann auch Rutschen und Klettern gehen ;) ) und 2 Euro für den Lütten...
gast.917724
10. Okt 2011 17:36
Mensch, ist Tanja etwa so heiser, dass sie nicht mal mehr schreiben kann :lol:

Hier ist auch der ganze Tag schon komplett verregnet! Wiederlich! Hoffentlich ist es wenigstens am Mittwoch wieder trocken. Da habe ich einen Termin in Hannover und würde die Gelegenheit gerne noch zum Bummeln nutzen...
gast.1138661
10. Okt 2011 18:18
Hey JuYael sind in 3 wochen in hannover :lol: :lol: :lol:

mann mann so verteilt in deuschland sind wir hier...

münchen berichtet:
saukalt, reeeegen und naja dunkel :( :( :(

@lina:

natürlich schmarrn, wo wir sind ist chaos :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber sowas braucht man auch mal...
und dadurch, dass wir mamas total durchgewürfelt sind vom alter der zwerge her, muss ja ein allgemeingültiger threat her ;-)
gast.917724
10. Okt 2011 19:10
@lafey
Wann, warum und wo??? (Nicht dass man mich für neugierig halten könnte... :oops: )

Ich finde solche Plauder-Threads gut. Bei den Septembermamas haben wir das auch. Gibt wenigstens kein Gezicke. Es ist aber wohl inzwischen der Standard, dass per PN gestänkert wird - behält man seine weiße Weste hier! :roll: :x
gast.952285
10. Okt 2011 20:35
*meld* mir gehts besser. Naja, über Nacht gings fast weg, jetzt kommen die Halsweh wieder. Also das ganze Gedöns von vorne + Kartoffel-Hau-Drauf-Wickel... :)

Hamburg meldet: SAUWETTER! Dauerregen und es ist mit 12 Grad nicht ganz so kalt wie gestern.

So, ich kümmere mich mal eben um meinen Hackbraten. Mjam...

...war heute die perfekte Hausfrau: einkaufen um 7.00Uhr danach Frühstück. Im Anschluss Kuchen gebacken (der Sohn einer guten Freundin wurde heute 1 Jahr alt), dann dahin getobt und nun koche ich...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...