Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin schon gespannt was wir bekommen werden
und was unsere wichtelfamilie zu ihren geschenken sagen wird (und ich weiß wenn ich bewichtel
lg
heute sind meine bestellten sachen gekommen...jetzt muss ich eigentlich nur noch was süßes oder überraschendes für das elternpaar finden.
und dann könnte ich es abschicken
lg
Ich kenn meinen Wichtel auch ned, naja vielleicht schon aber ich weiss nie wer (welcher realer Name) hinter den "hipp forum pseudonym" steht hihi
Ich werd heute mal in der Stadt gucken...keine ideen noch. Schoki habe ich aber schon genug gesehen!
Kann man es auch schon im November verschicken? Also so in 2 WOCHEN Zb?
also ich bin mit meinem paket fertig. ich werde es wahrscheinlich nächste woche abschicken. es kommt also pünktlich bei meiner nikolauswichtelfamilie an.
liebe grüße
ich hab mein paket abgeschickt
lg
Werde es aber erst ende Nov. losschicken sonst muss man ja viel zu lange warten bis man es aufmachen darf und das ist ja gemein
LG
so nun kann ich alles noch mal machen
so ein Scheiß auf deutsch gesagt dann gehe ich morgen mal wieder in den Bastel laden!
LG
ach du schande das hab ich ganz überlesen mit dem basteln hab jetzt nix gebastelt.
ich hoffe meine wichtelfamilie verzeiht mir das . tut mir wirklich leid.
Oh man ich bin so neugierig. Ich habe das Paket erst mal auf den Kleiderschrank verband.
Man ich bin soooooooo neugierig.
aber mir ist aufgefallen das ich die karte vergessen habe, die wird nochmal nachträglich los geschickt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.